kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Zelda WW und TP sind auch immer realistisch, sobald sie bei Nintendo irgendwer in irgendeiner Schublade wiederfindetNaja was wäre denn so realistisch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda WW und TP sind auch immer realistisch, sobald sie bei Nintendo irgendwer in irgendeiner Schublade wiederfindetNaja was wäre denn so realistisch?
Und deine aufgeführten games stammen alle von einem Entwickler? Dein vergleich passt doch vorne und hinten nichtMario Kart World zieht jetzt schon nicht mehr so. Bananza war klasse. Aber der Kommentare "deutlich mehr was andere Spielehersteller anbieten", ist halt falsch. Clair Obscur, Silksong, DS2, KCD2, Ghost of Yotei etc. Gibt dieses Jahr schon einige wirklich gute Spiele und nicht nur von Nintendo. Erwarte endlich auch mal ein Xenoblade 60FPS Patch. In der Hinsicht, könnte Nintendo mal Gas geben.
Bei 60 Minuten kann man nicht erwarten das durchgängig nur top Titel gezeigt werden. Natürlich wird auch Crap wie Splatoon und Pokemon gezeigt werden.Bei Nintendo weiß man nie.Die kommen vielleicht noch mit ein neuen Splatoon um die Ecke
Ein neues Splatoon wurde doch schon angekündigt
Auf jeden Fall. Bisher ist nicht so viel bekannt zu dem Titel und da wir eine recht lange Direct haben kann man davon ausgehen das wir von Nintendo einen guten Ausblick auf 2026 bekommen.lol eben und dazu werden wir denk ich mal auch sicher was sehen
er hat "besser als was andere Spielehersteller" geschrieben, was einfach nicht stimmt. Btw. was hat nun Sony damit zu tun?Und deine aufgeführten games stammen alle von einem Entwickler? Dein vergleich passt doch vorne und hinten nicht
Du vergleichst tatsächlich eine konsole, die gerade mal gute 3 monate auf dem markt ist und die dafür bisher erschienenen 1st partygames (2 sinds) mit mehreren 3rd party entwicklern, die für die mitten im leben stehende psbox-gen entwickeln.
Was hat denn sony in den letzten 3 monaten so an 1st partygames veroffentlicht? Also vergleich doch bitte eine firma mit einer anderen und nicht einer gegen alle![]()
"Besser" steht ausser frageer hat "besser als was andere Spielehersteller" geschrieben, was einfach nicht stimmt. Btw. was hat nun Sony damit zu tun?![]()
So ist es! Gedächtnis vieler wieder als lückenhaft bestätigt!Ein neues Splatoon wurde doch schon angekündigt
Du ziehst die Erwartungshaltung wenigstens auf ein realistisches Niveau herunter....Naja 60 Minuten sagt noch nichts aus, man kann auch eine Kirby Air Riders Direct auf 45 Minuten strecken. Und ich erinnere mich auch ein eine Nintendo Direct die lange dauerte und kaum was zeigte... Ich weis aber nicht um welches Game es sich handelte das sooo ausführlich thematisiert wurde, aber kaum einer interessierte... Aber alle heulten nach der Direct rum...
Das grenzt es nicht wesentlich ein.Naja 60 Minuten sagt noch nichts aus, man kann auch eine Kirby Air Riders Direct auf 45 Minuten strecken. Und ich erinnere mich auch ein eine Nintendo Direct die lange dauerte und kaum was zeigte... Ich weis aber nicht um welches Game es sich handelte das sooo ausführlich thematisiert wurde, aber kaum einer interessierte... Aber alle heulten nach der Direct rum...
Ihr zerstört meine Hoffnung auf morgen nicht.![]()