Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Nicht immer wild aus Panik rumhüpfen!An den letzten beiden bin ich gefühlt 100x gescheitert![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht immer wild aus Panik rumhüpfen!An den letzten beiden bin ich gefühlt 100x gescheitert![]()
Also doch so, wie ich es interpretiert habe. Spiele eigentlich seit ich den Wanderer hab damit. Fühlt sich am besten an mit der Hauptwaffe.Ah Leute nicht so viel Unwissenheit hier bitte. Es gibt insgesamt 7 crests. Jedes davon hat ganz verschiedene Anzahl von von Slots die man slotten kann. Alles hat ne andere Ausrichtung. Während es ein crest gibt wo man sogar drei Werkzeuge nehmen kann gibt es auch welche gänzlich ohne wo man dann aber sogar 2 Fertigkeiten (die weißen Dinger) verwenden kann.
Davon ausgehend das man das alles schon gefunden hat. Es gibt hier nicht ohne Grund Spoiler Tags.Ah Leute nicht so viel Unwissenheit hier bitte. Es gibt insgesamt 7 crests. Jedes davon hat ganz verschiedene Anzahl von von Slots die man slotten kann. Alles hat ne andere Ausrichtung. Während es ein crest gibt wo man sogar drei Werkzeuge nehmen kann gibt es auch welche gänzlich ohne wo man dann aber sogar 2 Fertigkeiten (die weißen Dinger) verwenden kann. Wieder manche haben mehr blaue oder mehr gelbe. Jede Farbe hat der Ausrüstungen hat eine Funktion.
Rot Waffen
Gelb Erkundung
Blau Überleben
Auch eure moves ändern sich und auch eure Fähigkeit Leben zu herstellen. Es gibt welche wo du mit Angriffen Leben regenerierst, und einige wo du sogar immer Werkzeuge überall reparieren kannst. Es ändert deinen Kompletten Kampfstil.
Zu dem Thema dass man Werkzeuge nicht verwendet kann ich nur sagen, dass es kein wunder dann ist dass ihr euch teils so schwer tut. Die Werkzeuge sind absolut game breaking wenn man sie richtig benutzt. Hier wurde ja schon die spike Falle erwähnt. Aber ihr könnt damit komplett euren Stil verändern. Ich heile zum Beispiel immer 4 Herzen und das auch noch schneller. Ich kann mich an Wänden festhalten oder ich kann mir extra Leben noch verschaffen. Die Waffen machen teils so viel Schaden wenn du die richtig verwendest. Fliegende Gegner kein Problem mit der Stachelfalle, Gegner die auf dem Boden sind spikes, Gegenr die komische Bewegungen machen Bumerang, will ich ein zielsuchendes Geschoss dann die mechanischen Bienen, wenn du dich schneller bewegen willst gibt es auch noch, später Laserstrahlen oder ne kleine Knarre
Oder oder oder.
Kurz gesagt NUTZT BITTE DIE SCHEIßE
Kleiner Tipp, damit es dir nicht wie mir ergeht: wenn er besiegt ist, sollte man besser auf Abstand gehen. Bin grad kurz davor selbst hochzugehen.2 Abende den Richter „stark übermüdet“ versucht und nichts geschafft. Ich muss es morgen Mittag mal versuchen, wenn ich fit bin!![]()
Danke für die prompte Bestätigung meiner Vermutungeinen Raum, wo direkt danach Klingen sich im Boden drehen.
---Mir schwant auch böses für den weiteren Spielverlauf
Wenn du den Orgel Part überstehst geht es da auch weiter! Der andere Weg ist deutlich schlimmer...Danke für die prompte Bestätigung meiner Vermutung
---
Aber gut, ich schau mir das morgen weiter an, bin aktuell aber recht planlos, weiß nicht wirklich wo ich jetzt noch hin soll, werd wohl oder übel einen Guide checken müssen, vermutlich muss ich die Fähigkeit die nach der Witwe freigeschaltet wurde an irgendnem versperrten Ort nutzen um weiterzukommen. Hier wären hints nicht schlecht(von mir aus auch gegen 100 Perlen oder so, damit mans nicht abused), wo man als nächstes hingehen sollte, finde das immer nervig, wenn man sich extern infos von guides holen muss, aber bevor ich endlos herumirre...
musste aber schon zwei gebiete quasi blind navigieren
Aber gut, ich schau mir das morgen weiter an, bin aktuell aber recht planlos, weiß nicht wirklich wo ich jetzt noch hin soll, werd wohl oder übel einen Guide checken müssen, vermutlich muss ich die Fähigkeit die nach der Witwe freigeschaltet wurde an irgendnem versperrten Ort nutzen um weiterzukommen. Hier wären hints nicht schlecht(von mir aus auch gegen 100 Perlen oder so, damit mans nicht abused), wo man als nächstes hingehen sollte, finde das immer nervig, wenn man sich extern infos von guides holen muss, aber bevor ich endlos herumirre
Das war ja schon im ersten so das man im Grunde Blind umherwandert und erkundet und erst später oder mittendrin die Karte bekommt.. Hat für mich auch seinen Reiz.Das ist Absicht bei den Gebieten, wo es machbar ist ohne Karte zu navigieren, dass die Karten sehr spät kommen. An den Stellen wo es sehr viele Abzweigungen gibt, kommt die Karte in der Regel früher. Jedenfalls fiel mir das bis jetzt auf.
Liebe das System.
Es geht um die Maps der einzelnen Gebiete. Das hat ja nichts mit dem Hauptquest zu tun.Auf der Karte ist doch ein dicker fetter Missionsmarker für die Hauptquest.
Naja, es ist eine allgemeine Richtung angegeben , das heißt aber nicht das du weißt wie du da hin kommst, vor allem wenn du die Maps nicht hast. Es gibt in seinem Fall zb auch zwei Wege.Er meinte doch, dass er nicht weiß, wohin nach der Witwe, daher mein Einwand mit dem Questmarker.
Ja aber das taugt mal überhaupt nicht, irgendwo im großen Schwarzen Bereich der Map, zumal man in einem Gebiet wo man keine Map hat auch den Kompass vergessen kann, weil der einem auch nicht anzeigt wo man ist. Ich werd morgen Abend nach der Arbeit noch ein wenig weiterforschen ob ich so weiterkomme, falls nicht greif ich zu nem Guide, hab für sowas keine Geduld mehrEr meinte doch, dass er nicht weiß, wohin nach der Witwe, daher mein Einwand mit dem Questmarker.
Ah, ja ich glaube ich weiß was du meinst. Da fangen die harten "Standard" Gegner an, ich finde die dürften etwas weniger Treffer aushalten, speziell wenn da mehrere auftauchen, ist definitiv nervig, vor allem, wenn man das erste mal auf die trifft und das moveset nicht kennt. Gab auch nen "miniboss" wo ich alle meine traps verbraucht habe um nicht zu verrecken, da kamen 10 oder 15 von den starken Gegnern nacheinander und gemeinsam, das war schwerer als so mancher Boss...Bei der Sündentraße bin ich jetzt zum ersten Mal geneigt zu sagen, dass die vom Schwierigkeitsgrad her wirklich drüber ist.
Ja die war etwas nervig. Diese komischen Hunde Viecher waren etwas nervig. Aber da bekommst du die Spikes. Die sind meiner Meinung fast eine der besten WerkzeugeBei der Sündentraße bin ich jetzt zum ersten Mal geneigt zu sagen, dass die vom Schwierigkeitsgrad her wirklich drüber ist.
Vor allem die Mistkakerlaken finde ich als Standardgegner, die mal zu fünft gleichzeitig auftreten, viel zu heftig. Sie halten (natürlich) wieder viel zu viel aus und sind auch offensiv viel zu aggressiv und zu gefährlich.
Leider weiß ich nicht, ob die Sündenstraße optional ist, weil das Spiel hier absolut keine Infos gibt.