PS4/XOne/Switch/PC Stardew Valley

Dafür gibt es doch Sprinkler :)
Stardew Valley bekommt ne Mod für Sprachausgabe. Wie es scheint mit professionellen Sprechern.
Es werden aber nur die heiratsfähigen Charaktere vertont und mir erschließt sich noch nicht, ob dies nur die Cutscenes oder alle Dialoge betrifft.

Du musst doch nicht direkt die besten Sprinkler verbauen, die mit 8 Feldern sind auch schon gut um viel Arbeit abzunehmen

Du musst doch nicht direkt die besten Sprinkler verbauen, die mit 8 Feldern sind auch schon gut um viel Arbeit abzunehmen
Ich bin im Frühjahr des zweiten Jahres, mein Layout für das Greenhouse ist schon auf iridum sprinkler ausgelegt, die Ancient Seeds wachsen schon. No return hier :coolface:

Aber fürs Feld draußen noch ne Option, da hast du recht.

Du kannst auch in der Mine in den untersten Ebenen Magma- und Omni-Geoden suchen um Iridiumerz zu bekommen.

Du kannst auch in der Mine in den untersten Ebenen Magma- und Omni-Geoden suchen um Iridiumerz zu bekommen.
Habe ich soweit ein bisschen glück gehabt mit. Für 3 bars hat es am Ende gereicht (mit minimalen Gewinn aus der desert mine). Aber das ist sehr unbeständig... Ich denke du hast Recht, dass ich auf die Felder nicht im greenhouse erstmal die zweitbesten benutze

Du kannst es 100% perfektionieren, aber richtiges Ende gibt es keines. Ist aber auch nicht das Problem, denn das Spiel motiviert dich durch den Gameplay Loop. Vorallem die Update 1.5 und 1.6 haben nochmal für frischen Wind gesorgt und 1.7 wurde gerade angekündigt.
Wenn du nicht so der Farming RPG Typ bist, dann ist das Spiel wohl nichts für dich - wenn dir sowas gefällt, ist es allgemein hin der Prototype der modernen Farming Sims. Für mich gehört es zum ganz ganz kleinen Kreis der in sich perfekten Spiele. Also mein Tipp: Schaus dir nochmal an.
Hab keine Ziele mehr, außer Artefakten suchen. Hab mir längst die golduhr für 10 mio. gekauft und alles andere was es für Geld gibt. Müsste seit den Updates mal wieder reinschauen oder komplett von vorne anfangen 😅

Hab keine Ziele mehr, außer Artefakten suchen. Hab mir längst die golduhr für 10 mio. gekauft und alles andere was es für Geld gibt. Müsste seit den Updates mal wieder reinschauen oder komplett von vorne anfangen 😅

1.6 befeuert natürlich einen Neuanfang mit neuen Farmtype, sammelcrops, Mystery Boxen usw. - fands aber auch mit einem 400h Spielstand noch ganz cool. Schaus dir mal an.

Habe auch gerade ne Farm im Splitscreen am laufen. Macht wieder suuuper viel spaß. Auf der Switch ruckelt es leider an einigen Stellen samt Absturz des Spiels. Keine Ahnung wo das herkommt, hoffe, dass das mit dem nächsten update irgendwann nochmal nachgebessert wird

Zurück
Top Bottom