Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Echt mal ... was belästigt er uns mit seinem Merch um Geld zu verdienen. Was belästigt er uns überhaupt mit streams, die uns ja quasi zwingen diese anzuklicken und zu schauen!! Bekommt er dafür etwa auch Geld von TWITCH?? Ich hab da einen schrecklichen Verdacht .... benutzt er vielleicht die einnahmen aus Twitch und YT um seinen Lebensunterhalt zu fiananzieren und Steuerschulden zu bezahlen?? Er hat sich gefälligst zu ruinieren indem er seine Anlagen mit riesen Verlust verkauft!!!! ABER DOCH NICHT INDEM ICH SEINEN MERCH KAUFE VERDAMMTE SHICE!!!!!!!!

Ich bins jetzt auch leid zum tausendsten mal zu erklären.
Er hat NIEMANDEN!! aufgefordert Merch zu kaufen um seine Schulden zu zahlen, wofür diese EInnahem NATÜRLICH gedacht sind.
Ich mein sogar er hat es in wta so gesagt, das jetzt keiner seinen Merch kaufen muss aber WEN! man eh schon damit geliebäugelt hat, dann wäre jetzt ein guter Zeitüunkt WEIL! .....

Aber du sagst es ja selbst. Das eigentliche Problem ist nicht die Tat sondern die Person. Die man früher mochte und heute nicht mehr weil Geschwurbel.
Aber anstatt dann einfach weiter zu ziehen und gute Besserung zu wünschen muss man sich natürlich an diesem Downfall ergötzen und befeuern. Weil wie kann er es nur wagen, uns mit seiner Existenz zu belästigen die gar nicht mehr dem entspricht, was man selbst bei ihm einfordert #Projektion
Deine "Erklärung" geht mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei! :lol:
Kannst ja mehrere Abos abschließen und Patreon auch zuschütten mit deinem Geld. Mit der Art wie er sich in diesem Video gibt zeigt mit welchem Blick er auf bestimmte Dinge schaut und wie losgelöst er streckenweise von der Realität ist....oder halt völlig verpeilt oder gleichgültig. Und das darf deutlich hinterfragt werden! Er hat einen Steuerberater, er sollte Ahnung von Finanzen haben bzw. die entsprechenden fachkundigen Personen an der Seite nach nunmehr wievielen Jahren im Business?! End of story!

Zuletzt bearbeitet:
Hat nichts mit einer Hexenjagd zu tun. Er hat zurecht einen Shitstorm bekommen für seine Aufforderung und er hat in dem verlinkten Stream viel Scheiße gelabert. Ob man dem folgt oder nicht ist jedem selbst überlassen

Okay ... wow.
HAst Recht, beenden wir diesen fruchtlosen Dialog an der STelle
HF & GL bei der Hexenjagd :uglyclap:
Ich habe mich einmal dazu geäußert und mein Unverständnis über seine Haltung geäußert. Eine Hexenjagd betreiben andere. Hab ihn früher gern gesehen. Moin moin mit ihm war unterhaltsam, auch andere Formate mit ihm als Gast. Sein Twitch Gedöns und sein Drift lassen mich nunmehr desinteressiert. Aber diese Abgehoben- bzw Verpeiltheit und das Wiederkäuen von Schwurblerthesen sollte er tatsächlich mal reflektieren....wenn er es noch eigenständig kann....

Hat nichts mit einer Hexenjagd zu tun. Er hat zurecht einen Shitstorm bekommen für seine Aufforderung und er hat in dem verlinkten Stream viel Scheiße gelabert. Ob man dem folgt oder nicht ist jedem selbst überlassen

natürlich ncht ... indem man ihm vorwirft total verpeilt und Lebensunfähig zu sein und jeder mein erklären zu müßen, wie Vorsteuer funktioniert.
Obwohl er genau das im besagten STream thematisiert und sagt das er total verpeilt ist, sich selbst fragt ob er Lebensunfähig ist und ja eigentlich genau weiß wie Vorsteuer funktioniert und er es schlicht verpeilt hat. Welch Erkentniss ....

Btw bitte jetzt jeden Streamer shitstormen der AUffordert seinen Merch zu kaufen ...

Aber hey, natürlich sind das low hangig fruits wen jemand den man nicht (mehr) mag so viel von seinem privaten öffentlich und sich damit selbst sehr angreifbar macht. Was man ja auch an den ganzen Reaction STreams gesehn hat. Ist halt leicht verdientes Geld und Rage Bait geht halt immer, wen man einfach einen Teil der relevanten Information weglässt. Das versteh ich schon ....

Ich habe mich einmal dazu geäußert und mein Unverständnis über seine Haltung geäußert. Eine Hexenjagd betreiben andere. Hab ihn früher gern gesehen. Moin moin mit ihm war unterhaltsam, auch andere Formate mit ihm als Gast. Sein Twitch Gedöns und sein Drift lassen mich nunmehr desinteressiert. Aber diese Abgehoben- bzw Verpeiltheit und das Wiederkäuen von Schwurblerthesen sollte er tatsächlich mal reflektieren....wenn er es noch eigenständig kann....

Und diese Kritik ist doch völlig legetim. Ich kritisiere ihn doch selbst für diese Aussagen und wiedrspreche ihm in fast all seinen Aussagen.
Aber das ist doch nicht der Punkt. Er hat doch keinen shitstorm dafür bekommen, das er behauptet die Pyramiden seien Scam und in Wahrheit UFO Landeplätze die mehrere Km unterhölt sind und wo sich ENergiespulen befinden.
Er hat den Shitstorm bekommen, weil behauptet wurde er würde seine Comunity ausnehmen und um Geld betteln, weil er seine Steuerschulden nicht durch sein Anlagevermögen bedienen will. Und das stimmt ebend nicht! Er hat zu keinem Zeipunkt um Geld gebettelt! Er hat gesagt, das wen jemand sowieso vorhatte Merch zu kaufen jetzt ein guter Zeitpunkt wäre weil er das Geld atm gut gebrauchen kann. Das ist eine völlig andere AUssage.
Er hat gesagt, das er sein Anlagevermögen nicht mit großem Verlust liquiede machen will, weil er lieber SELBER das Geld jetzt durch viel Geld verdienen möchte. Um ebend den Verlust zu minimieren.

DAS! ist der Punkt

natürlich ncht ... indem man ihm vorwirft total verpeilt und Lebensunfähig zu sein und jeder mein erklären zu müßen, wie Vorsteuer funktioniert.
Obwohl er genau das im besagten STream thematisiert und sagt das er total verpeilt ist, sich selbst fragt ob er Lebensunfähig ist und ja eigentlich genau weiß wie Vorsteuer funktioniert und er es schlicht verpeilt hat. Welch Erkentniss ....

Btw bitte jetzt jeden Streamer shitstormen der AUffordert seinen Merch zu kaufen ...

Aber hey, natürlich sind das low hangig fruits wen jemand den man nicht (mehr) mag so viel von seinem privaten öffentlich und sich damit selbst sehr angreifbar macht. Was man ja auch an den ganzen Reaction STreams gesehn hat. Ist halt leicht verdientes Geld und Rage Bait geht halt immer, wen man einfach einen Teil der relevanten Information weglässt. Das versteh ich schon ....
mach dich nicht noch lächerlicher als sowieso schon. Er wird nicht kritisiert weil er Merch verkauft sondern weil er sagt kauft mein Merch damit ich meine Aktien und/oder sonstige Vermögenswerte nicht verkaufen muss.

Kannst deine Nebelkerzen noch so zünden wie du willst, wird nicht funzen

mach dich nicht noch lächerlicher als sowieso schon. Er wird nicht kritisiert weil er Merch verkauft sondern weil er sagt kauft mein Merch damit ich meine Aktien und/oder sonstige Vermögenswerte nicht verkaufen muss.

Kannst deine Nebelkerzen noch so zünden wie du willst, wird nicht funzen

Du willst mir jetzt erzählen das er NICHT dafür kritisiert wird, das er seine Comunity "anbettelt" (indem er sagt es ist ein guter Zeitpunkt Merch zu kaufen ... wen man den will)? Und du bezeichnest mich als lächerlich?

Der andere Part seines Videos wo er über seine Finanzsituation redet und erklärt WARUM er seine Anlagen nicht verkaufen will weil er das Geld lieber mit seiner Arbeit verdient ist dann ein ganz anderes Thema.

Und natürlich wird das nicht funzen, weil alle ihre Meinung bereits vorgefasst haben UND das Video gar nicht erst schauen wollen. Es passt so schön in die vorgefasste Meinung ... auch wen es nicht wahr ist. Nichts an der Diskussion in diesem Fred wird daran was ändern. So ist es jetzt in der Wahrnehmung und keine noch so ausführliche Erklärung wird daran was ändern.

Ist ja aber gang und gäbe und passt gut in unsere Zeit und Gesellschaft. War und ist ja beim Thema Wärmepumpe oder der berühmten Insolvenz Aussage von Habeck auch nicht anders.

Man WILL es einfach falsch verstehen

:nix:

Du willst mir jetzt erzählen das er NICHT dafür kritisiert wird, das er seine Comunity "anbettelt" (indem er sagt es ist ein guter Zeitpunkt Merch zu kaufen ... wen man den will)? Und du bezeichnest mich als lächerlich?

Der andere Part seines Videos wo er über seine Finanzsituation redet und erklärt WARUM er seine Anlagen nicht verkaufen will weil er das Geld lieber mit seiner Arbeit verdient ist dann ein ganz anderes Thema.

Und natürlich wird das nicht funzen, weil alle ihre Meinung bereits vorgefasst haben UND das Video gar nicht erst schauen wollen. Es passt so schön in die vorgefasste Meinung ... auch wen es nicht wahr ist. Nichts an der Diskussion in diesem Fred wird daran was ändern. So ist es jetzt in der Wahrnehmung und keine noch so ausführliche Erklärung wird daran was ändern.

Ist ja aber gang und gäbe und passt gut in unsere Zeit und Gesellschaft. War und ist ja beim Thema Wärmepumpe oder der berühmten Insolvenz Aussage von Habeck auch nicht anders.

Man WILL es einfach falsch verstehen

:nix:
Erspar mir deinen Schwurbelmist und bleib bei den Fakten. Ich hab kein Problem mit ihm. :nix:

Hab das Video nicht gesehen, werde ich mir auch nicht antun in der Länge, aber finde ich noch immer nur schwer begreifbar wie so alte Freunde so auseinanderdriften können. Bei Ede und Simon mag das noch irgendwo verständlich (wenn auch extra schade sein), weil beide impulsiv sind, da steckt eine Gruppe von Freunden und langjährigen Kollegen dahinter, die eigentlich alles miteinander durch haben müssten und wenn dann einer offensichtlich mental abdriftet, dann wundert es mich schon, dass man ihn so hart und imo auch schnell (ist ja jetzt nicht so, dass Simon schon seit 5 oder 6 Jahren auf dem Level ist, sondern die Eskalation ist ja noch relativ frisch).

Ich bin gerade mit 3 Kumpels Urlaub auf Formentera...einen davon kenne ich seit 7-8 Jahren, die anderen 2 seit 18, 17 Jahre davon bezeichne ich sie als beste Freunde. Da ist auch im Urlaub immer wieder minimales Beef dabei inkl. 2 oder 3 vs Brod - Stimmungen im Halbspaß.....habe sonst noch 3 andere Kumpels die ich zwischen 15 und 18 Jahre kenne...haben viel gemeinsam durch, war mit keinem davon je länger als 24h zerstritten.
Wenn ich mental so abdriften würde und nur einer dieser Kumpels würde mich irgendwann fallen lassen, wäre ich schon hart enttäuscht und würde mich anders davon auch entsprechend verraten fühlen. Doppelt wahrscheinlich wenn die Arbeit noch dranhängt.

Und klar...man kennt da nicht alle Hintergründe und Simon wird häufig eskaliert sein, aber fällt mir schwer zu glauben, dass nur er schuld ist. Da muss doch einer - egal ob jetzt Nils oder Budi - bissl auch seine Seite sehen können. Schwer zu akzeptieren imo.

Stimme dir in den Punkten zu, aber wir wissen auch nicht was da so im Hintergrund schon alles lief und versucht wurde. Da gab es zwischendurch ja schonmal ein paar Annährungsversuche. Gestritten und so haben die regelmäßig, auch in den alten Beefs und wenn man die Backstageberichte damals sah auch stärker und Off-Camera.

Simon schoss ja offenbar auch gegen Budi, also jemanden mit dem er das alles aufgezogen hatte.
Und grade Budis Situation zeigte auch, dass die da alle zusammengehalten und unterstützt hatten als der so lange mit psychischen Belastungen ausfiel. Deshalb glaube ich schon, dass da jetzt im Hintergrund deutlich mehr vorgefallen sein muss.
Es sind auch nicht nur die Bohnen und das dahinterliegende Geschäftliche, Gregor oder Fabian meiden Simon ja auch, auch wenn das sicher auch der aktuellen Situation mitgeschuldet ist. Simon thematisiert zwar immer mal wieder Spiele mit Bart, aber halt sehr einseitig.

Das die „Schuld“ jetzt so auf Simon abgewälzt wird seh ich zwar auch nicht, aber seine Außendarstellung ist in dem Fall aber auch eher suboptimal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom