Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Deine "Erklärung" geht mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei!Echt mal ... was belästigt er uns mit seinem Merch um Geld zu verdienen. Was belästigt er uns überhaupt mit streams, die uns ja quasi zwingen diese anzuklicken und zu schauen!! Bekommt er dafür etwa auch Geld von TWITCH?? Ich hab da einen schrecklichen Verdacht .... benutzt er vielleicht die einnahmen aus Twitch und YT um seinen Lebensunterhalt zu fiananzieren und Steuerschulden zu bezahlen?? Er hat sich gefälligst zu ruinieren indem er seine Anlagen mit riesen Verlust verkauft!!!! ABER DOCH NICHT INDEM ICH SEINEN MERCH KAUFE VERDAMMTE SHICE!!!!!!!!
Ich bins jetzt auch leid zum tausendsten mal zu erklären.
Er hat NIEMANDEN!! aufgefordert Merch zu kaufen um seine Schulden zu zahlen, wofür diese EInnahem NATÜRLICH gedacht sind.
Ich mein sogar er hat es in wta so gesagt, das jetzt keiner seinen Merch kaufen muss aber WEN! man eh schon damit geliebäugelt hat, dann wäre jetzt ein guter Zeitüunkt WEIL! .....
Aber du sagst es ja selbst. Das eigentliche Problem ist nicht die Tat sondern die Person. Die man früher mochte und heute nicht mehr weil Geschwurbel.
Aber anstatt dann einfach weiter zu ziehen und gute Besserung zu wünschen muss man sich natürlich an diesem Downfall ergötzen und befeuern. Weil wie kann er es nur wagen, uns mit seiner Existenz zu belästigen die gar nicht mehr dem entspricht, was man selbst bei ihm einfordert #Projektion

Kannst ja mehrere Abos abschließen und Patreon auch zuschütten mit deinem Geld. Mit der Art wie er sich in diesem Video gibt zeigt mit welchem Blick er auf bestimmte Dinge schaut und wie losgelöst er streckenweise von der Realität ist....oder halt völlig verpeilt oder gleichgültig. Und das darf deutlich hinterfragt werden! Er hat einen Steuerberater, er sollte Ahnung von Finanzen haben bzw. die entsprechenden fachkundigen Personen an der Seite nach nunmehr wievielen Jahren im Business?! End of story!
Zuletzt bearbeitet: