Apple Allgemeine Diskussion / Hardware / Software / Gerüchte

Mein iPhone 15 ist mir letztens heruntergefallen (mit Hülle und allem Pipapo) und komplett zerstört worden - Rückseite shattered und sogar das Kameramodul bröckelt. Bevor ich das repariere, will ich mal schauen, was Apple so im Angebot hat und wie die Preise sind.

Vielleicht wird es aber nach 15 Jahren auch mal ein Android... aber da werde ich meine Apple Watch vermissen :(

Mein iPhone 15 ist mir letztens heruntergefallen (mit Hülle und allem Pipapo) und komplett zerstört worden - Rückseite shattered und sogar das Kameramodul bröckelt. Bevor ich das repariere, will ich mal schauen, was Apple so im Angebot hat und wie die Preise sind.

Vielleicht wird es aber nach 15 Jahren auch mal ein Android... aber da werde ich meine Apple Watch vermissen :(
Ganz ehrlich ich würde bei Refurbed schauen was es da von Apfel gibt wenn es unbedingt Apfel sein muss. Mein nächstens Gerät wird definitiv ein gebrauchtes Midrange (oder darunter) von einem anderen Hersteller sein. Anstatt 1000€ werden es 150€ sein. 850€ Ersparnis = platonischer Gewinn. :sorry:

Dann schauen wir mal!

Edit: Die Pros 3 werde ich mir wohl gönnen. Sind die einzigen In Ears die mir passen und die ich immer benutze.

Zuletzt bearbeitet:
Warte nun auf einen weiteren Pricedrop des 16e. Für meine Ansprüche langt mir dies, wenn es demnächst bei seriösen Händlern (!) mal für 500€ zu haben ist, schlag ich zu. Denke, spätestens wenn die 17er verfügbar sind, wird sich da was tun. Hab zwar ein Nothing Phone 3a, bin damit auch recht zufrieden, aber neben MacBook und iPad macht ein Apple-Handy halt doch aufgrund des Komforts des Kosmos mehr Sinn. Das 3a bekommt meine Frau dann, dann kann die ihr uraltes Motorola endlich begraben. Hab damals zum Norhing gegriffen das mein SE der zweitem Generation akkumäßig echt am Ende war und das 16e mir damals für ein Handy einfach zu teuer war.

Zurück
Top Bottom