PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Das ist für ein BF doch etwas verwunderlich
Weil das ja auch nur ein Scherz war :ugly:

"Wir haben hier im Büro, bei Ripple Effect, als ich zum Team stieß, einen Spruch, den ich mir ausgedacht habe: "Secretly Console First" (Konsole heimlich im Vordergrund)", erklärte Matthew Nickerson. "Das ist ein kleiner Spitzname, der das ein bisschen auf die Schippe nimmt. Wir wollen natürlich nicht das Erbe von Battlefield zerstören, das in erster Linie ein PC-Spiel ist.

Weil das ja auch nur ein Scherz war :ugly:

"Wir haben hier im Büro, bei Ripple Effect, als ich zum Team stieß, einen Spruch, den ich mir ausgedacht habe: "Secretly Console First" (Konsole heimlich im Vordergrund)", erklärte Matthew Nickerson. "Das ist ein kleiner Spitzname, der das ein bisschen auf die Schippe nimmt. Wir wollen natürlich nicht das Erbe von Battlefield zerstören, das in erster Linie ein PC-Spiel ist.
Warum lässt du das weg, dass direkt im Anschluss zu deinem Zitat kommt?

Aber letztendlich müssen wir uns wirklich um die Konsole kümmern."

Wir können den War doch auch einfach hier raus lassen, bringt doch niemanden was und am ende können wir alle darauf hoffen und uns dann freuen, wenn das Spiel auf allen Plattformen ihrer Leistung entsprechend gut läuft und Performt!

Ich für mich finde es eh Mega geil, das wir inzwischen so weit sind das ich zum Release schön zusammen mit meinen Kumpels im Squad spielen und dabei in Discord Quatschen kann, obwohl die meisten davon auf der XBOX, einige wie ich dies mal auch auf dem PC und einer auf der PS5 unterwegs ist und unser Erlebnis exakt das gleich ist als wenn wir alle auf einer Plattform unterwegs wären, wie das vor einigen Jahren noch unbedingt nötigt gewesen wäre.

Zurück
Top Bottom