Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Das Feature hasse ich ehrlich gesagt. Sieht hässlich und unrealistisch aus. Habs in BF1 schon nicht gemocht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This.Neeeeeeeee ... die Fortnite und Warzone Leute können sich gerne mit dem Battleroyal Modus vergnügen. Ich bleibe OG schön bei Eroberung und Rush![]()
Hab KEINIn paar Minuten gehen wieder die Playtests los, wenn jemand nen Invite hat. Nur so als Info![]()
Vermutlich hat es einen Vorteil, wenn man kein Raytracing verwendet bzw. das auch nicht als Grundvoraussetzung nutzt ^^
Hast nix verpasst.Hab KEIN![]()
Hab Battlefield verpasstHast nix verpasst.
Typisches Battleroyal mit Missionen die man annehmen kann, Kreis wird kleiner, man steckt sich Platten in die Weste und hält gefühlt nen ganzes Magazin aus.
Nix für mich.
Wir müssen dieses Spiel so entwickeln, als wäre es in erster Linie für Konsolenspieler gedacht
Weil das ja auch nur ein Scherz war![]()
Enthüllungen zu Battlefield 6: "Konsole heimlich im Vordergrund"
Battlefield 6 soll auch auf den Konsolen überzeugen. Die Entwickler gaben nun an, dass bei dem Shooter die Konsolen im Vordergrund standen.www.pcgameshardware.de
Das ist für ein BF doch etwas verwunderlich
Warum lässt du das weg, dass direkt im Anschluss zu deinem Zitat kommt?Weil das ja auch nur ein Scherz war
"Wir haben hier im Büro, bei Ripple Effect, als ich zum Team stieß, einen Spruch, den ich mir ausgedacht habe: "Secretly Console First" (Konsole heimlich im Vordergrund)", erklärte Matthew Nickerson. "Das ist ein kleiner Spitzname, der das ein bisschen auf die Schippe nimmt. Wir wollen natürlich nicht das Erbe von Battlefield zerstören, das in erster Linie ein PC-Spiel ist.
Aber letztendlich müssen wir uns wirklich um die Konsole kümmern."
Ja, und weißt du, was das heißt? Dass sie sich auch um die Konsole kümmern müssen, was ziemlich selbstverständlich istWarum lässt du das weg, dass direkt im Anschluss zu deinem Zitat kommt?