Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Why not both?Irgendwie habe ich echt Lust Mal wieder ein Borderlands zu spielen. Den letzten Teil, den ich wirklich richtig gespielt habe, war Teil 2.
Bleibt für mich nur die Frage: Steam- oder Switch 2-Version?![]()
klar für steam! es steht ja noch in den sternen, ob die switch 2 die performance überhaupt halten kann. es ist halt die unreal engine 5 und die ps5/series versionen werden wohl auch wieder erst durch einen day one patch einigermaßen laufen. zumindest liest man das so.Irgendwie habe ich echt Lust Mal wieder ein Borderlands zu spielen. Den letzten Teil, den ich wirklich richtig gespielt habe, war Teil 2.
Bleibt für mich nur die Frage: Steam- oder Switch 2-Version?![]()
Dito.mein first pick wird rafa seinhabe mich entschieden.
Hm,hab mir das Video grad angeguckt.der typ geht halt gar nicht.
Das Video passt nicht zu deiner Aussage. Er hat verdammt viel Spaß am Spiel. Und das ist kein nörgeln.der typ hat doch vor jahrzehnten schon den spaß am spielen verloren. ich find den absolut schrecklich mit seiner drögen nörgelei. selbst bei positivem klingt er so als würde ihn alles anöden.
mein spiel schlummerte heute morgen schon auf der platte. über nacht einfach mal das spiel geladen. so lob ich mir das. sind auch nur 32gb.
ja, aber er klingt eben selbst dabei als hätte er durchfall.Das Video passt nicht zu deiner Aussage. Er hat verdammt viel Spaß am Spiel. Und das ist kein nörgeln.
er bekommts am freitag abend?Mein Media Dealer hat gerade angerufen and guess what..![]()