Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Gerade noch die Kurve gekriegt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finde ich jetzt nicht unbedingt. das ergebnis sagt nichts aus. wir müssen uns damit abfinden, nur noch durchschnitt zu sein. zwischen mannschaften, wie spanien oder frankreich und uns liegen mittlerweile welten. wie haben keinen einzigen weltklassespieler mehr. keinen. amiri, leweling, koch, anton, gnabry, rüdiger, … das sind doch alles mittelmäßige kicker. wenn musiala mal wieder da ist okay. und auch ein havertz und fülle würden uns gut tun, aber ich sehe da im vergleich zur konkurrenz kein land. im gegenteil, vielleicht haben wir bei der okayen EM auch eher noch überperformt dank nagelsmann (den ich für einen guten halte).Gerade noch die Kurve gekriegt![]()
Ist das bitter, wie die Türkei teilw. vorgeführt wurde.Spanien mit 6:0 Gala gegen die Türkei. Wichtig und richtig![]()
Alles nur GlückIst das bitter, wie die Türkei teilw. vorgeführt wurde.
Wäre GER wohl nicht anders ergangen.
Das letzte Turnier, bei dem Deutschland aufgedreht hat, war 2016.Und dann im Turnier wieder aufdrehen. Ich kenne die deutschen Methoden.![]()
finde ich jetzt nicht unbedingt. das ergebnis sagt nichts aus. wir müssen uns damit abfinden, nur noch durchschnitt zu sein. zwischen mannschaften, wie spanien oder frankreich und uns liegen mittlerweile welten. wie haben keinen einzigen weltklassespieler mehr. keinen. amiri, leweling, koch, anton, gnabry, rüdiger, … das sind doch alles mittelmäßige kicker. wenn musiala mal wieder da ist okay. und auch ein havertz und fülle würden uns gut tun, aber ich sehe da im vergleich zur konkurrenz kein land. im gegenteil, vielleicht haben wir bei der okayen EM auch eher noch überperformt dank nagelsmann (den ich für einen guten halte).
Habe durchaus zugestanden, dass die Kritik durchaus berechtigt ist und auch, dass Tuchel da noch einiges tun muss, damit es besser wird. Nicht falsch verstehen. Nur wenn ich englische Medienberichte gerade so mitbekomme, finde ich es schon auch doll. Weil natürlich hast du recht, sind die Gegner (wie jetzt auch bei Deutschland) Gegner, die du deutlicher schlagen musst. Aber auf der anderen Seite, schlägt man die Gegner (anders als Deutschland). Und das zu 0. Wenn du das so durchziehen kannst, ist man im nächsten Sommer Weltmeister, egal wie hässlich man spielt.Klar, deshalb hat einer der erfolgreichsten England-Trainer aller Zeiten, Gareth Southgate, trotzdem immer wieder mehr als genug Kritik bekommen. Das alles hat absolut null mit der Nationalität zu tun, aber klar, hier muss mal wieder die Keule geschwungen werden, obwohl man keine Ahnung hat...
Das letzte Turnier, bei dem Deutschland aufgedreht hat, war 2016.
Die Zeiten sind lange vorbei.
Aber auf der anderen Seite, schlägt man die Gegner (anders als Deutschland).
Und das zu 0. Wenn du das so durchziehen kannst, ist man im nächsten Sommer Weltmeister, egal wie hässlich man spielt.
Und Southgate wurde entlassen (...)
Vielleicht sit man dadurch auch jetzt kritischer mit Tuchel (unabhängig von der Nationalität), weil man ja explizit was anderes wollte.