Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?

• Stimmen insgesamt
    169
Ich gehe davon aus, dass Xbox dann ebenfalls Day One dabei ist.

Ich hoffe auch das die Switch 2 mehr eingebunden wird. Das könnte wieder viele japanische Gamer anlocken, die wegen der PlayStation-Exklusivität FF den Rücken gekehrt haben. Nintendo läuft gut in Japan, Sony nicht. Xbox ist auch eher so semi. Wenn Square Enix klug ist, portieren sie auf der S2 was das Zeug hält.

Außerdem will ich immer noch FF13 & FF 13-2, sowie 15 für die Switch 2. Squenix, please. :niatee:

Kazutoyo Maehiro, Director von Final Fantasy Tactics: The Ivalice Chronicles, sagt, dass er bei einem Erfolg des Spiels auf Fortsetzungen oder sogar brandneue Spiele im Strategie-RPG-Genre hofft!

„Ich glaube, Fans würden sich über ein Spiel freuen, das in Ivalice spielt.

media%2FG0KFqRmbMAI-DM8.jpg%3Fname%3Dsmall%26format%3Dwebp
media%2FG0KFqRkbUAMsNiK.jpg

Wäre schön, quasi ein richtiger Nachfolger.

Kazutoyo Maehiro, Director von Final Fantasy Tactics: The Ivalice Chronicles, sagt, dass er bei einem Erfolg des Spiels auf Fortsetzungen oder sogar brandneue Spiele im Strategie-RPG-Genre hofft!

Ok, also greife ich mal zu. Ich glaube, das könnte ganz cool kommen und Triangle Strategy hat mir gut genug gefallen, dass ich auch hier zugreifen würde

Ich kaufe das für meine Frau (parallel zocke ich dann Tactics Ogre) und etwas später auch für mich. Macht schonmal zwei. :moin:

Für FF17 würde ich mir einfach mal wieder ein traditionelles FF wünschen, welches Magie/Moderne gut mischt.
Wie in 7, oder 8. Das wäre nice.

Dann auch gerne wieder rundenbasiert und ich wäre schon zufrieden :)

Für FF17 würde ich mir einfach mal wieder ein traditionelles FF wünschen, welches Magie/Moderne gut mischt.
Wie in 7, oder 8. Das wäre nice.

Dann auch gerne wieder rundenbasiert und ich wäre schon zufrieden :)

7 und 8 gelten eigentlich als Startschuss für die modernen Final Fantasys, manchmal auch 6. :enton: :pcat: :nyanwins:

Ich finde 6 und 7 ähneln sich sehr. Ist mir beim letzten Mal FF6 zocken aufgefallen. :nyanwins:

Was meinst du? Redest du gerade von diesem genetisch modifizierten Typen einer großen Vereinigungm der diese Kraft da für sich beanspruchen wollte und dabei ein Strich durch die Rechnung gemacht wird vom letzten Angehörigen einer toten/aussterbenden Rasse? :enton: :pcat: :nyanwins:

Was meinst du? Redest du gerade von diesem genetisch modifizierten Typen einer großen Vereinigungm der diese Kraft da für sich beanspruchen wollte und dabei ein Strich durch die Rechnung gemacht wird vom letzten Angehörigen einer toten/aussterbenden Rasse? :enton: :pcat: :nyanwins:

Ja. :nyanwins: :coolface:

Zurück
Top Bottom