Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine kam Samstag Abend aus Frankreich an, erfreulich dass es mehr oder weniger english war(auf der Rückseite englisch, spanisch, französisch) , auch viel Zeug dabei in dem kleinen Karton:Die Box sollte morgen kommen. Also pünktlich![]()
Wie meinst ein Teil davon, ohje nur 10h ist wirklich etwas dürftig, kommen da noch Updates?Keine 10 Stunden. Aber eben. Ist ja nur ein Teil davon(!)
Naja. Es gibt halt SQs, die Posten zum aufziehen, Multiplayer Quests und auch ne Arena. 10 waren wirklich reiner Story Fokus auf normal. Mit wenig Ausnahme. Einige der ~24 Kapitel, bestanden nur aus (ei)nem KampfWie meinst ein Teil davon, ohje nur 10h ist wirklich etwas dürftig, kommen da noch Updates?
Achso das meinst, naja gut Arena muss ich erst noch testen oder freischalten hab erst 2h gespielt. Das rumfliegen in der Open World bockt aber, speziell mit dem boost, besser als in Xenoblade XNaja. Es gibt halt SQs, die Posten zum aufziehen, Multiplayer Quests und auch ne Arena
Ja an XBX in besser hat es mich auch erinnert^^ Hab auch Spass daran rumzudüsen. Strafing fetzt hier auch btw.Achso das meinst, naja gut Arena muss ich erst noch testen oder freischalten hab erst 2h gespielt. Das rumfliegen in der Open World bockt aber, speziell mit dem boost, besser als in Xenoblade X![]()
I was expecting a very grand endgame experience… but there wasn’t much of anything. A couple of story quests to tie up loose ends, but it mostly took the steam out of my engine when I got there.
The ending note being “I wanted more” is still a very strong mark for Daemon X Machina Titanic Scion, but it’s a bit confusing that they have all of these systems that feel overdeveloped for their use. No post-game colosseum battles, super bosses, or anything to really make you grind out the best parts, with the best RNG and the best attachments outside of just the satisfaction of doing it.
Meine kam Samstag Abend aus Frankreich an, erfreulich dass es mehr oder weniger english war(auf der Rückseite englisch, spanisch, französisch) , auch viel Zeug dabei in dem kleinen Karton:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab jetzt ein paar Stunden gespielt, Hulk smashe alles mit dem großen Streitkolben kurz und klein
![]()
Die Story in unter 10h? Oha.Bin jetzt an Sidemissions und dann noch Arena. Die Hauptstory ist leider doch sehr kurz. Dachte wäre in der Mitte
Ist etwas schade. Auf normal aber wenig Farming betriebe weil mit der Idee, später SQ und Endgame (was es so klasssich nicht zu geben scheint*) anzugehen. War daher doch überrascht. Keine 10 Stunden. Aber eben. Ist ja nur ein Teil davon(!)
Ich vernisse auch grosse Gegner. Einen sah ich ma und sonst was. Aber dachte bei Titanic Scion, dem Titel, an mehr der grossen Mechs ausm ersten Teil. Leider nix da
Aber SQ scheint es soo viele a ned zu geben
Das wäre auch in dem Aspekt Schade, weil es so viele Dinge gibt an Fähigkeiten, Level, Fusions und anderen Items inkl. Aufleveln für die ganzen Waffen. Aber hoffe noch dafür gibts mehr Fleisch am Knochen. Sonst wäre DLC sicher was, aber wäre mir dann doch zu weit weg so
*konnte nur Spielstand vor Ende laden
Denke der Ingame Zähler zählt Menü usw nicht. Würde damit auch etwas höher liegen (aber auch nicht so viel) wenn ich so „händisch“ überleg. Hat mich in der Anzeige selber auch irritiert ingame. Aber macht man erstma nur Story kommt es nahe hin.Die Story in unter 10h? Oha.
Bist du ein zweiter Ark?
Ich hab bin da schon ziemlich durchgerusht, um das Review zeitnah fertig zu bekommen, aber bei mir warens sicher nicht unter 16h. (Nicht NUR Story gemacht, aber eben doch stark fokussiert und definitiv nicht mein normaler Spielstil).
Im zweiten Run lass ich mir jetzt deutlich mehr Zeit und genieße es auch mehr. Hab da jetzt schon fast 9 Stunden und hab noch nicht mal das Kartenspiel freigeschaltet.
Hab nicht drauf geachtet, ob die Menüzeit zählt oder nicht... aber ja... es gibt ne mehrstündige Indiskrepanz zwischen meinen Ingamespielstunden und der Spielaktivität auf meinem Profil. Also scheint es wohl echt so zu sein.Denke der Ingame Zähler zählt Menü usw nicht. Würde damit auch etwas höher liegen (aber auch nicht so viel) wenn ich so „händisch“ überleg. Hat mich in der Anzeige selber auch irritiert ingame. Aber macht man erstma nur Story kommt es nahe hin.