Fußball Länderspiele

Tuchel und England, das wird wohl nichts. Fans wie auch Medien haben jetzt schon genug. :neutral:
Ich bin mal ganz ehrlich: Resonanz wäre eine andere wenn bei der Bilanz ein ein "Mitch Hardwoodshire" als ein Thomas Tuchel auf der Bank sitzen würde. Vielleicht nicht ganz so wie es in den 90ern gewesen wäre aber über einem englischen coach würde man weniger kritisch reden.

Soll nicht heißen, dass die kritik nicht berechtigt ist und soll auch nicht heißen dass das nicht besser werden soll.

4 Spiele, 12 Punkte, keine Gegentore. Liest sich zumindest jetzt nicht sooo schlecht. Hab aber ehrlich gesagt auch keins von den vier Spielen gesehen, sodass ich das nur nach den Ergebnissen bewerte.

Das ist genau dein Problem, du schaust nur auf nackte Zahlen. Schau dir mal bitte die Gegner und die Spielweise bzw. den Spielverlauf an. Gegen Andorra hat man einmal qualvoll 0:1 und einmal einschläfernd 2:0 gewonnen. Gegen den einzig etwas stärkeren Gegner hat man in einem Freundschaftsspiel gespielt und wurde fast schon vorgeführt. Bis dato funktioniert da leider noch gar nichts.

Ich bin mal ganz ehrlich: Resonanz wäre eine andere wenn bei der Bilanz ein ein "Mitch Hardwoodshire" als ein Thomas Tuchel auf der Bank sitzen würde.

Klar, deshalb hat einer der erfolgreichsten England-Trainer aller Zeiten, Gareth Southgate, trotzdem immer wieder mehr als genug Kritik bekommen. Das alles hat absolut null mit der Nationalität zu tun, aber klar, hier muss mal wieder die Keule geschwungen werden, obwohl man keine Ahnung hat...

was für ein pomadiger kick bisher!! ich kann dieses rumgegurke echt nicht mehr sehen. wir spielen immer den gleichen dreck.

vielleicht sind wir einfach nicht besser als ein 1:1 gegen nordirland.

Zuletzt bearbeitet:
Aber was will man machen? Wieder Trainerwechsel? Wird wohl kaum was bringen. Nach 2 super schwachen Spielen gegen Slowakei und Nordirland wär das allerdings ziemlich normal, wenn der Trainer da wackelt.

Da hilft wohl nur noch Magath :coolface:

Zurück
Top Bottom