Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

VES wird aber auch nie aus seiner Komfortzone raus gehen, dass tut seinem Status imo schaden.
Wenn man schon sagt, "bevor ich nicht das beste Auto hab, höre ich lieber auf", ist halt schon etwas strange.
Klar will jeder das beste Auto das ihm 100% liegt, aber manchmal muss man auch Risiken eingehen wenn man beweisen will das man zu den Besten gehört.
Er sagte selber, dass er den größten Respekt vor HAM hat, dass er in dem Alter noch zu FER wechselt und gegen LEC Fährt und selber will er aber nie was anderes machen :shakehead:

VES wird aber auch nie aus seiner Komfortzone raus gehen, dass tut seinem Status imo schaden.
Wenn man schon sagt, "bevor ich nicht das beste Auto hab, höre ich lieber auf", ist halt schon etwas strange.
Klar will jeder das beste Auto das ihm 100% liegt, aber manchmal muss man auch Risiken eingehen wenn man beweisen will das man zu den Besten gehört.
Er sagte selber, dass er den größten Respekt vor HAM hat, dass er in dem Alter noch zu FER wechselt und gegen LEC Fährt und selber will er aber nie was anderes machen :shakehead:
Denke auch das Verstappen sich ganz wohl fühlt mit seinem teils unbesiegbar Status welchen er von einigen bekommt. Aber ich denke auch er weiß das dieser Status gegen einen starken Teamkollegen in einem anderen Team etwas bröckeln könnte.

Doch, PIA natürlich auch, niemals hätte das ein anderer gemacht der die WM anführt mit "nur" 30+ Punkten. 1 DNF und die WM ist wieder gelaufen für ihn.

Hamilton lag schon mal in der WM (gegen Vettel) zurück und hat trotzdem den Platz wieder an Bottas zurückgegeben. Manchmal ist es halt schlauer an das Team zu denken statt nur an sich, denn letztendlich stellt das Team das gute Auto und nicht der Fahrer.

PIA sagte nach dem Rennen, dass abgemacht war, ein schlechter stop gehört auch zum Racing. :coolface:

Ich glaube gar nicht, dass der ewig andauernde Reifenwechsel das Problem war, sondern, dass man Norris im Grunde versichert hatte, dass er vor Piastri bleiben wird. Piastri ist aber ja so oder so schon fast Weltmeister. Ohne Ausfall ist er es zu 99 % und mit einem Ausfall ist er es halt dann "nur" zu 90 %.

Monza war die letzten Jahre schon immer zum Vergessen. Leider macht selbst DRS hier kaum einen Unterschied. kann man IMO auch kübeln die Strecke!

Bei den kleinen Heckflügeln kann DRS ja auch keinen großen Unterschied machen. Das sind ja die Miniröcke der F1.

Das 2 Top Piloten in einem Team fahten ist eh sehr selten. Und wird auch nicht benötigt um festzustellen, dass ein Fahrer zu den besten aller Zeiten gehört. Nach der Logik, hätten das Hamilton oder Schumacher dann auch nie gezeigt.
Das Verstappen zu den besten aller Zeiten gehört stand nicht zur Debatte.
Es wurde behauptet alle anderen Fahrer im Feld hätten nicht den Hauch einer Chance gegen Verstappen.
Für diese Behauptung waren seine bisherigen Teamkollegen einfach zu mittelmäßig. Dazu würde ich ihn mal in einem anderen Team sehen welches nicht seit Jahren um ihn gebaut ist.

Das Verstappen zu den besten aller Zeiten gehört stand nicht zur Debatte.
Es wurde behauptet alle anderen Fahrer im Feld hätten nicht den Hauch einer Chance gegen Verstappen.
Für diese Behauptung waren seine bisherigen Teamkollegen einfach zu mittelmäßig. Dazu würde ich ihn mal in einem anderen Team sehen welches nicht seit Jahren um ihn gebaut ist.
Achso,ok. Seh ich ähnlich.

Zurück
Top Bottom