Arknights ist damit vorbei (erstmal?), so ab irgendwo der 2ten Staffel wurde es ganz unterhaltsam.
Ich finde es aber immer noch witzig wie man mehr über die Bösen weiß, als über die Hauptcharaktere
So richtig Charakterentwicklung und Einsicht in die Charaktere fehlte mir dann doch, als dass ich mit den Guten mitfiebern konnte.
Wo wir schon dabei sind, ich habe auch den Blue Archive Anime hinter mich gebracht....und puh war der durchschnittlich

Hier sind die (wenigen) Charaktere zwar sympathischer und man kennt ihre Gründe, aber die Animationen für so eine große IP waren dann mehr als dürftig. Und weil man nur einen stark beschnittenen Teil des ersten Storyarcs animiert hat, fehlten dann auch sämtliche Charaktere, die BA erfolgreich gemacht haben. Komische Entscheidung so einen Anime zu machen.
Naja, der nächste Gacha-Anime wird für mich dann Girls Frontline, da fand ich den Manga stark, aber vom Anime hab ich auch noch nichts gutes gehört. Wird bestimmt schlechter als die anderen Serien. Aber egal, das ist ne Serie die ich mal gesehen haben will.