Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Worlds End Harem.
Ist ziemlich latte wie ihr das findet.Aber solche Zensur hab ich noch nie gesehen. Man ist Pixel Zensur gewohnt.
Aber was bei Worlds End Harem ist,ist keine Zensur mehr.Das ist paar Ecken höher.
Das muss man sich schlicht kaufen

Ich weiß nur das in einer Szene 98% des Bilds schwarz sind :coolface:

Yeah, kein Scheiß Sherlock? Was meinst du wohl warum das im TV geschnitten wird. Damit die den Scheiß auf Disc zweitvermarkten können, weils sonst keiner überhaupt kauft. Dass es hier es so dermaßen übertrieben ist steht auf nem anderen Blatt Papier.
Die Top Serie hab ich ja zum Glück gekauft. Was sich gelohnt hat 👍

Habe soeben die ersten drei Episoden Gabriel DropOut beendet. Ist ziemlich nett aber etwas strukturlos für mich. Werde ich aber trotzdem weiter gucken

Arknights ist damit vorbei (erstmal?), so ab irgendwo der 2ten Staffel wurde es ganz unterhaltsam.
Ich finde es aber immer noch witzig wie man mehr über die Bösen weiß, als über die Hauptcharaktere :ugly:

So richtig Charakterentwicklung und Einsicht in die Charaktere fehlte mir dann doch, als dass ich mit den Guten mitfiebern konnte.

Wo wir schon dabei sind, ich habe auch den Blue Archive Anime hinter mich gebracht....und puh war der durchschnittlich :ugly:
Hier sind die (wenigen) Charaktere zwar sympathischer und man kennt ihre Gründe, aber die Animationen für so eine große IP waren dann mehr als dürftig. Und weil man nur einen stark beschnittenen Teil des ersten Storyarcs animiert hat, fehlten dann auch sämtliche Charaktere, die BA erfolgreich gemacht haben. Komische Entscheidung so einen Anime zu machen.

Naja, der nächste Gacha-Anime wird für mich dann Girls Frontline, da fand ich den Manga stark, aber vom Anime hab ich auch noch nichts gutes gehört. Wird bestimmt schlechter als die anderen Serien. Aber egal, das ist ne Serie die ich mal gesehen haben will.

Arknights ist damit vorbei (erstmal?), so ab irgendwo der 2ten Staffel wurde es ganz unterhaltsam.
Ich finde es aber immer noch witzig wie man mehr über die Bösen weiß, als über die Hauptcharaktere :ugly:
Ist auch im Spiel so. Talulah hat im Spiel z.B. einen ganzen Strang nur für sich im adapatierten Kapitel 8 (=Staffel 3). Aber ja, der Anime ist da schon recht gestaucht, was ihn "nur" gut macht. Hat man ja an Episode 2, glaub ich, gemerkt, welche die Hintergründe von W beleuchten soll. Da hat man einfach ein Event, Darknights Memoir, mit knapp 60k Wörtern in ca. 20 Minuten gepresst :coolface:.
Über die Hauptcharaktere erfährt man sehr viel in den anderen Events, namentlich Viigilo und Babel und in den nachfolgenden Hauptkapiteln.

Uuund Gabriel Dropout! Beendet. Eine zuckersüße Scheiße, wie ich sie liebe. Gabriel ist dabei der schwächste Charakter und Satanichia und Raphael sind die Highlights :D 8/10

Freue mich schon wenn die Story als Anime nie wieder angefasst wird :goodwork:

Tjoa, was gucke ich nu?

Aktuell gucke ich TO BE HERO X und ich glaube es wird für mich der Anime des Jahres werden. Die Handlung ist einfach so verdammt gut

Zurück
Top Bottom