Ark
Senior-Moderator
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Meine Erachtens sollte jeder ein Spiel so spielen dürfen, wie es für ihn angemessen ist. Und wenn jemand Herausforderung mag, kann er den Schwierigkeitsgrad erhöhen, wenn es jemand leichter haben will, spielt er auf leicht. Oder aus welchen Grund auch immer. Bei mir meistens, weil mir etwas zu repetitiv wird.
Ich habe Expedition 33 auch irgendwann auf Leicht umgestellt, weil mir die Kämpfe zu häufig und repetitiv wurden, nicht, weil es schwer war. Und so kann ich das Spiel umso mehr genießen, anstatt mich durch langweilige Kämpfe in der großen Menge zu quälen. Da bin ich froh, dass der Entwickler diese Möglichkeit gegeben hat, ansonsten hätte ich es wohl nicht weiter gespielt.
Ähnlich war es mit Tales of Arise. Nie im Leben hätte ich das Spiel durchgespielt, wenn es nicht eine leichte Option gegeben hätte, denn die Kämpfe waren mir einfach zu langweilig und wollte diese so schnell wie möglich hinter mir haben. Spaß hatte ich trotzdem dann, dank der Möglichkeit, die Kämpfe so zu beschleunigen.
Ich habe Expedition 33 auch irgendwann auf Leicht umgestellt, weil mir die Kämpfe zu häufig und repetitiv wurden, nicht, weil es schwer war. Und so kann ich das Spiel umso mehr genießen, anstatt mich durch langweilige Kämpfe in der großen Menge zu quälen. Da bin ich froh, dass der Entwickler diese Möglichkeit gegeben hat, ansonsten hätte ich es wohl nicht weiter gespielt.
Ähnlich war es mit Tales of Arise. Nie im Leben hätte ich das Spiel durchgespielt, wenn es nicht eine leichte Option gegeben hätte, denn die Kämpfe waren mir einfach zu langweilig und wollte diese so schnell wie möglich hinter mir haben. Spaß hatte ich trotzdem dann, dank der Möglichkeit, die Kämpfe so zu beschleunigen.