eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Habs zum Launch auf Series X sehr gerne gespielt, schlage im Sale wohl auch nochmal zu. Starker Port. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast oben doch geschrieben du hast PS5Pro...Auf meinem riesen OLED sieht es ziemlich beschissen aus. Kein plan was du da siehst. Im Handheld Modus aber natürlich völlig ausreichend.
Das liegt auch an Nvidia. Normalerweise Alarnstufe Rot für Sony, ein 3 Watt Handheld macht die PS und XSX nass. Unglaublich wie gut das Game aussieht auf der Switch 2 aber leider mit KeyCard.Da muss man sagen: Hut ab, Ubisoft. So viel Aufwand betreibt nicht jeder
Nun gut wieso auf quasi ein DL Hauser Entwickler ja erklärt und das „Problem“ hat ja quasi jeder HH. Man wird es nicht ändern können aber was soll’s. Gut zu wissen was möglich ist wenn Mühe drin steckt dann ne Luft nach oben steckt noch drin, was es um so beeindruckender macht.Das liegt auch an Nvidia. Normalerweise Alarnstufe Rot für Sony, ein 3 Watt Handheld macht die PS und XSX nass. Unglaublich wie gut das Game aussieht auf der Switch 2 aber leider mit KeyCard.
Das stimmt wohl. Ist technisch echt beeindruckend wozu die kleine SwUUtchi2 so im Stande ist.Alles ganz beeindruckend und so auf der Switch 2, aber halt auch nur 30fps. Auch wenn die stabil sind, kann ich mir das heute kaum noch geben und wenn es eine 60fps Alternative gibt, werde ich immer zu dieser greifen.
Aber dennoch Hut ab für diesen sehr gelungenen Port. Wenn man Switch 2 only Besitzer ist oder gerne im Handheld spielt, lohnt sich das sicherlich.
Ich spiele nicht am PC, sondern muss mich zwischen Switch 2 und PS5 Version entscheiden.Das stimmt wohl. Ist technisch echt beeindruckend wozu die kleine SwUUtchi2 so im Stande ist.
Ja als PC Gamer sicher schwierig sich auf Konsolenbilder einzustellen.
Nur wenn man trollt, tbh.Ja als PC Gamer sicher schwierig sich auf Konsolenbilder einzustellen.
würde ich dann aber nur auf dem Handheld spielen. Auf nem Oled sind 30FPS wirklich ne Zumutung.Nur wenn man trollt, tbh.
Ich würde jeder Zeit 60fps (+) bevorzugen, aber 30 funzt dennoch gut.
Ich Spiel Switch 2 eh nur im Handheld. Dafür is das Ding da. Ansonsten hab ich eh keine Verwendung für Konsolen neben dem PC.würde ich dann aber nur auf dem Handheld spielen. Auf nem Oled sind 30FPS wirklich ne Zumutung.
Verstehe diese Aussage nicht.Ja als PC Gamer sicher schwierig sich auf Konsolenbilder einzustellen.
So ist esNur wenn man trollt, tbh.
Ich würde jeder Zeit 60fps (+) bevorzugen, aber 30 funzt dennoch gut.
Sind OLED TVs so schlecht oder warum ist das da schlechter aushalten. Mag 60 fps auch lieber aber mit gutem framepacing sind 30 ok.würde ich dann aber nur auf dem Handheld spielen. Auf nem Oled sind 30FPS wirklich ne Zumutung.
Was ein Unsinn.würde ich dann aber nur auf dem Handheld spielen. Auf nem Oled sind 30FPS wirklich ne Zumutung.
Ist zwar hier etwas OT aber:Sind OLED TVs so schlecht oder warum ist das da schlechter aushalten. Mag 60 fps auch lieber aber mit gutem framepacing sind 30 ok.
Und hat das eher mit dem Framespacing zu tun oder kommen einem dann 30fps generell nicht mehr sauber vor?Ist zwar hier etwas OT aber:
Es ist eher so das OLEDs in der originalgetreuen wiedergabe zu GUT sind.
Du bekommst dort das Bild so sauber raus wie es reinkommt.
Beim LCD hast du durch die Technik bedingt ein leichtes schlieren, was für eine ähnlichen effekt sorgt wie motion blur.
Beim OLED hast du das nicht und, je nach empfinden, ruckelt das Spiel dort stärker.
Was ein Unsinn.
30FPS haben zudem einen deutlich höheren Inputlag, was das Spielegefühl noch weiter verschlechtert.Und hat das eher mit dem Framespacing zu tun oder kommen einem dann 30fps generell nicht mehr sauber vor?
Das Star Wars hier glänzt ja weil es flüssig und sauber läuft . Sprich das framepacing sauber ist.