PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Wind hat die leere OW auch gut gefüllt….der heimliche Star des Spiels

Na, Atmo, Art (wozu auch der Wind gehört) und Core-Combat (deswegen war Legends auch so gut) waren die Stars. OW eigentlich fast wayne wenn man die Stärken des Games bedenkt und deswegen Ubi-Vergleiche auch so lächerlich. Der Fokus von GoT lag halt nicht bei der OW (genauso wie bei Infamous auch schon nicht)...fand manche Aktivitäten aber sogar nett, die größe der Map erfrischend überschaubar und den Lack(er) auf den Fokus als OW-Game sehr gut....hat ja nix mit den überladenen Ubi-Games zu tun...allein deswegen absurder Vergleich.

Stealth war halt scheiße und wird es hier bei GoY imo auch sein...da sehe ich eher das Problem.

Eine OW darf leer sein. Vor allem in einer Zeit in der fast jede OW überfüllt mit Scheiße ist und noch dazu riesig.

Feudales Japan in Tsushima war leer. Sachen gibt's.

stell dir mal vor du setzt die pcler oder xbros vor shadows of the colossus. die würden die welt nicht mehr verstehen

zum glück gibt es keinen port, so bleibt uns die frage danach wieso es da keine gacha lootboxen oder multiplayer gibt erspart

immerhin etwas besonderes was GoT zu bieten hatte, war halt ansonsten ein solider Ubiformelklon mit dünnem Kampfsystem und netter Athmo
ja, auch wenn die Atmosphäre dank der sehr starren Welt extrem gelitten hat in meinen Augen, hoffentlich macht GoY das besser, sollte diesmal ja auch hoffentlich kein PS4 Tech Spiel sein und in dem Bereich massive Verbesserungen haben. Alles Andere wäre eine Enttäuschung.

stell dir mal vor du setzt die pcler oder xbros vor shadows of the colossus. die würden die welt nicht mehr verstehen

zum glück gibt es keinen port, so bleibt uns die frage danach wieso es da keine gacha lootboxen oder multiplayer gibt erspart

Die verstehen die Welt alle absolut. Es ist nur blödsinniges Gerede. SotC kennen die alle auch.
Horizon ist überfüllt und zu groß. GoT ist zu klein und leer. Es ist wertloser Bullshit.

ich weiß ja nicht, ich kann mir gut vorstellen das erste was die pcler machen würden wäre es die colossi wegzumodden

Das ist unnötiges Pöblen. SotC oder auch Ico und selbst TLG stehen für sich selbst. Die OW-Diskussionen sind alle mühsam und fürn Pobsch imo.
Warum mit irgendwen über die OW von GoT diskutieren, der AC Shadows verteidigt? Unnötig. Einfach reden lassen.

Na, Atmo, Art (wozu auch der Wind gehört) und Core-Combat (deswegen war Legends auch so gut) waren die Stars. OW eigentlich fast wayne wenn man die Stärken des Games bedenkt und deswegen Ubi-Vergleiche auch so lächerlich. Der Fokus von GoT lag halt nicht bei der OW (genauso wie bei Infamous auch schon nicht)...fand manche Aktivitäten aber sogar nett, die größe der Map erfrischend überschaubar und den Lack(er) auf den Fokus als OW-Game sehr gut....hat ja nix mit den überladenen Ubi-Games zu tun...allein deswegen absurder Vergleich.

Stealth war halt scheiße und wird es hier bei GoY imo auch sein...da sehe ich eher das Problem.

Eine OW darf leer sein. Vor allem in einer Zeit in der fast jede OW überfüllt mit Scheiße ist und noch dazu riesig.
Core combat :coolface:

Kannst lachen was du willst :coolface:

Aber ich dachte bei der SoP damals (die geiler war als die von GoY) dass Ninja und Samurai-Aspekt ähnlich behandelt werden. GoT ist aber klar Samurai-fokussiert und der Schwerpunkt im Combat liegt darauf....auch nicht mal beim Hybriden a la (was ich so liebe.....paar über Stealth abmurksen und dann wild gehen)...Stealth einfach schwach. Bzw. mechanisch ok, aber NPCs absichtlich kackendumm.

Ich hatte mit einer vollen U-Bahn gerechnet, die mich mit meinem Gaul von A nach B karrt und wurde bitter enttäuscht. Auf einer Insel kann man sowas doch mindestens erwarten. :shakehead:

Scale bei Tsushima ja auch schon unrealistisch...aber wenn man das mit modernen OWs vergleicht ist so eine Aussage lächerlich...

...leere OW....

....war eine der Stärken von GoT imo dass es unabhängig ob überfüllt oder leer nicht einfach nur riesig war. Für meinen Geschmack nochmal 40% kleiner wäre perfekt gewesen.

bei BotW war die „leere“ OW dagegen bei vielen schwer verpönt. Wie die Wahrnehmung plattformabhängig divergieren kann… :kruemel:

Was absoluter Unsinn ist, außer man feierte Ubisoft. Gothic, jeses MMO vor 2010, SotC.....die Ideen von BotW sind genau null neu und waren nie verpönt.
Das sind so Narrativen, die ich nicht verstehe....Elden RIng gilt ja auch noch allgemein als schwer, dabei gibts maybe 3 harte Bosse und Rest ist ein Furz im Wind.

Was absoluter Unsinn ist, außer man feierte Ubisoft. Gothic, jeses MMO vor 2010, SotC.....die Ideen von BotW sind genau null neu und waren nie verpönt.
Das sind so Narrativen, die ich nicht verstehe....Elden RIng gilt ja auch noch allgemein als schwer, dabei gibts maybe 3 harte Bosse und Rest ist ein Furz im Wind.
Die Kritik war real da. Und sie war auch nicht ungerechtfertigt weil es oft genug in vielen Gebieten nicht viel mehr zu tun gab als Krogs zu
finden und Schreine zu absolvieren.

Weshalb TotK mit seinem fast schon erschlagenden Content dagegen soviel positiver und als eigentliche „Kür gegenüber der Pflicht“ aufgefasst wurde.

Und das SotC Original bereits damals wegen seiner spielerisch komplett überflüssigen, aber mühselig zu durchquerenden OW im Maniac! Review durchwachsene Resonanz erfuhr (und das Bluepoint Remake dann kurioserweise alle Handling Macken übernahm.)

Die OW war jetzt nicht so gut von GoT. Gerade bei den Aufgaben, ums Sammeln, wurde es ständig wiederholend. Dafür konnte das Spiel bei anderen Sachen Punkten.

Übrigens war GoT Legends ziemlich gut :awesome:

Zurück
Top Bottom