Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber somit haben wir noch einen Vorteil der Game Key Cards !

Das ist echt ein Vorteil der Game Key Cards, wenn ein System keine SSD hat.

Ich wusste zumindest dass die ladezeiten bei Spielen auf Modulen langsamer ist aber dass das so große Unterschiede machen kann

Ja du sagst es, das ist schon ein heftiger Unterschied.
Das heißt viele Spiele die aufwendig sind, werden grundsätzlich nicht auf Karte kommen.

Das ist echt ein Vorteil der Game Key Cards, wenn ein System keine SSD hat.

Ja du sagst es, das ist schon ein heftiger Unterschied.
Das heißt viele Spiele die aufwendig sind, werden grundsätzlich nicht auf Karte kommen.

Dir ist anscheinend nicht bewusst und bekannt dass das was in der Switch 2 steckt SSD im Kleinformat ist.
Die Micro SD Express Karten genau so.

Zuletzt bearbeitet:
Zelda BotW, das beste Spiel aller Zeiten sorgt nunmehr seit über 8 Jahren für Salzoverflow bei den Sony Cinematic Seichtgamern, ein Spiel solcher Güte wird man nur leider auch niemals auf der Playstation 6, 7 oder 8 erleben können, so Leid es auch tut
Happy Antonio Banderas GIF
Deine Meinung. Ich und meine Freunde fanden es damals so langweilig, dass wir es entrüstet abbrachen. Auch dem Nachfolger gaben wir eine Chance. Doch es zeigte sich, dass er nichts aus den Fehlern gelernt hatte.

Dir ist anscheinend nicht bewusst und bekannt dass das was in der Switch 2 steckt SSD im Kleinformat ist.
Die Micro SD Express Karten genau so.

Aber dann muss Nintendo da eine Installations Pflicht machen, sonst gehen Karten doch nicht mit vielen Spielen (siehe Star wars).

Das muss denen doch von Anfang an klar gewesen sein.

Man muss das Spiel so oder so runterladen !
Bist du echt so schlecht informiert ?

Wenn man eine Karte hat die das Spiel drauf hat, dann ja nicht.
Z.b hab ich Odyssee auf Switch 2 gesehen und er hat es nicht auf der platte gehabt,
hat noch immer 180gb frei gehabt wie davor.

Ich stelle nur die Frage warum Ubisoft sagt das die Switch 2 Karten nicht für ihr Spiel geeignet ist?!

Wenn man eine Karte hat die das Spiel drauf hat, dann ja nicht.
Z.b hab ich Odyssee auf Switch 2 gesehen und er hat es nicht auf der platte gehabt,
hat noch immer 180gb frei gehabt wie davor.

Ich stelle nur die Frage warum Ubisoft sagt das die Switch 2 Karten nicht für ihr Spiel geeignet ist?!

Das Spiel also Odyssey ist halt anders programmiert, das sagt Ubisoft in Artikel dass sie eine Lade Streaming Technik benutzen.

Bei den aller meisten anderen Spielen wird eine andere Technik genutzt.

Das Spiel also Odyssey ist halt anders programmiert, das sagt Ubisoft in Artikel dass sie eine Lade Streaming Technik benutzen.

Bei den aller meisten anderen Spielen wird eine andere Technik genutzt.

Achso danke dir, dann wird es ja wohl nicht zu oft vorkommen.
Bin gespannt wie das bei euch mit den Code in a Box Games weiter gehen wird.
Die meisten wollen dann doch das Spiel auf der Karte.

Geht euer Akku down, auch wenn eure Switch 2 nicht an ist?
Viele berichten von den Problem:

1q1q1.jpg

1q1q1.jpg

Kurz nochmal zu den Game Key Cards, da hat man so gesehen ja was in der Hand aber da Spiel läuft vom internen Speicher oder von der Express Karte. Code in the Box wird es hingehen sicherlich hier und da mal geben aber weniger als Game Key Card.

Beim Akku muss man wissen dass es Unterschiede gibt wann und wo der Akku Strom zieht.
Du sprichst davon wenn die Konsole aus ist, wenn sie wirklich richtig aus gemacht hat wird der Akku so gut wie nichts verlieren.

Die meisten machen aber Standby und da kann schon was runter gehen aber auch da gibt es Unterschiede und zwar ob du Standby machst und im Hintergrund ist noch ein Spiel an oder halt auch nicht und dann macht es noch einen unterschied welches Spiel im Hintergrund noch läuft.

Grundsätzlich hatte ich damit selber auch noch gar keine Probleme.
Teilweise kann und wird das Nintendo bei den Leuten die Probleme haben Software seitig mit einem Update lösen

1q1q1.jpg

Mein Kumpel hat gestern gemeint, in Silksong von 30% auf 3% in einer Stunde. Kann eig. auch net sein.... :bang:

Kann die Switch 2 überhaupt irgendwas gut?

Nicht mal FulHD in sub 30 fps, Qualität des Bildschirmes mies, Speicherkarten zu langsam, Stickdrift, VideoChatt in 15 fps, keine 1st party games und die wenigen in nur durchschnittlicher Qualität, Akkuprobleme im Standby ...

ya-dios-mio-nicole.gif

Die armen Day One Käufer :enton:

Zurück
Top Bottom