Brod
L99: LIMIT BREAKER
'shipments'
da hat Konami also die Lager überall auf der Welt vollgestopft mit Plastikmüll, grats![]()
Ja bin mir sicher der Handel hat vor allem ganz, ganz viele Xbox und PC-Scheiben von Konami bestellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
'shipments'
da hat Konami also die Lager überall auf der Welt vollgestopft mit Plastikmüll, grats![]()
Die analysieren doch eh nur die Digitalen Verkäufe, oder?Damit dürften wir nun auch endgültig wie unglaublich unbrauchbar Alinea Analytics ist.
Damit dürften wir nun auch endgültig wie unglaublich unbrauchbar Alinea Analytics ist.
Then on the other side, we've got Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, which debuted on August 26 and sold 281 K during the month on PS5. It’s now sold 500 K cross-platform units across Steam, Xbox, and PlayStation.The remake’s faithful recreation of MGS 3, Hideo Kojima’s 2004 classic, generated decent launch buzz. Yet, the sales curve suggests it may struggle to sustain momentum at its $70 price point.
ein mies programmiertes remaster ist immer noch besser als wenn die serie stirbt oder nicht? ich weiß noch nicht wann ich es mir hole, eigentlich war es nen day 1 kauf aber bei der performance auf jeden fall nicht. ich hol es mir wenn ich es mit stabilen 60fps spielen kann denke ich
Pikas kannste alles andrehen, was war das noch mit der Pappe![]()
Immerhin ist es neu. Bei Sony bekommst du dann das Verdaute und applaudierstPikas wenn Nintendo was neues anbietet:
![]()
Achso und ich muss mich entschuldigen, ich meinte natütlich "die blauen Spieler fressen alles", da ja anscheinend die PS dafür verantwortlich ist. Unsere "Edelgamer"![]()
ist ja auch so, wenn sich mafia und silent hill am besten auf PS verkaufen ist es nicht schwer zu erraten wo die metal gear solid fanbase zu hause ist
und ich finde es auch besser ein schlecht optimiertes metal gear remaster zu zocken als ein gacha f2p deswegen ist das schon gut so
Die analysieren doch eh nur die Digitalen Verkäufe, oder?
Immerhin ist es neu. Bei Sony bekommst du dann das Verdaute und applaudierst![]()
Bedank dich dann bitte artig bei CharitySoft und Co., dass sie dich mit Qualitätssoftware auf deiner Konsole versorgen nachdem Sony diese Tätigkeit selber ja komplett eingestellt hat
Bedank dich dann bitte artig bei CharitySoft und Co., dass sie dich mit Qualitätssoftware auf deiner Konsole versorgen nachdem Sony diese Tätigkeit selber ja komplett eingestellt hat![]()
Die beziehen sich nur auf digtal oder?Die analysieren gar nix...vor allem nicht auf Konsolen. Extrapolieren Anzahl von Reviews und so einen Unsinn. Ist unsinniger als VGC zu besten Zeiten. Haben nur aus irgendwelchen Gründen den Weg in die Medien gefunden.
Naja...entweder Mario Kart World oder Donkey Bananza. Es muss ein Nintendo-Stempel drauf sein, alles andere ist Shit. So ist das bei Nintendo-Fanboys.
Die beziehen sich nur auf digtal oder?
Wie ihr hier danach lechzt und versucht Nintendo Fans zu provozieren um hier wieder mitzumachen
Das ist zu niedlich![]()
Problem ist nur, dass sie beim War keine Rolle mehr spielen, dank der Playstation. Von daher hat sich ein Mitmachen erledigt.![]()
Du weißt doch selber,dass Pcler und Pikas die mieseste Performance haben und das mit Abstand.Achso und ich muss mich entschuldigen, ich meinte natütlich "die blauen Spieler fressen alles", da ja anscheinend die PS dafür verantwortlich ist. Unsere "Edelgamer"![]()