PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gibt es hier immer noch Leute die glauben der Handel würde einfach Spiele zugeschickt bekommen ohne die vorher zu bestellen und zu bezahlen?

Gut, sind ja die selben Leute die bis zuletzt Phils wilde Geschichten für bare Münze genommen haben.

:rofl3: :rofl3::rofl3:

Damit dürften wir nun auch endgültig wie unglaublich unbrauchbar Alinea Analytics ist.

kurz mal gegoogelt

Then on the other side, we've got Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, which debuted on August 26 and sold 281 K during the month on PS5. It’s now sold 500 K cross-platform units across Steam, Xbox, and PlayStation.The remake’s faithful recreation of MGS 3, Hideo Kojima’s 2004 classic, generated decent launch buzz. Yet, the sales curve suggests it may struggle to sustain momentum at its $70 price point.

Happy Antonio Banderas GIF

die ziehen sich die zahlen einfach aus dem hintern xD

ein mies programmiertes remaster ist immer noch besser als wenn die serie stirbt oder nicht? ich weiß noch nicht wann ich es mir hole, eigentlich war es nen day 1 kauf aber bei der performance auf jeden fall nicht. ich hol es mir wenn ich es mit stabilen 60fps spielen kann denke ich

Achso und ich muss mich entschuldigen, ich meinte natütlich "die blauen Spieler fressen alles", da ja anscheinend die PS dafür verantwortlich ist. Unsere "Edelgamer":coolface:

Achso und ich muss mich entschuldigen, ich meinte natütlich "die blauen Spieler fressen alles", da ja anscheinend die PS dafür verantwortlich ist. Unsere "Edelgamer":coolface:

ist ja auch so, wenn sich mafia und silent hill am besten auf PS verkaufen ist es nicht schwer zu erraten wo die metal gear solid fanbase zu hause ist :kruemel:
und ich finde es auch besser ein schlecht optimiertes metal gear remaster zu zocken als ein gacha f2p deswegen ist das schon gut so

ist ja auch so, wenn sich mafia und silent hill am besten auf PS verkaufen ist es nicht schwer zu erraten wo die metal gear solid fanbase zu hause ist :kruemel:
und ich finde es auch besser ein schlecht optimiertes metal gear remaster zu zocken als ein gacha f2p deswegen ist das schon gut so

Lieber vernünftig laufende gacha f2p Games, also so ein unoptimiertes und mülliges, so wie zensiertes Remaster. Aber da habt ihr wohl den falschen Geschmack für :kruemel:
Merke: wenn ihr von Edelgamern sprecht, meint ihr tatsächlich verwaschene Ruckelgamer. Was anderes kennt ihr ja nicht.

Naja...entweder Mario Kart World oder Donkey Bananza. Es muss ein Nintendo-Stempel drauf sein, alles andere ist Shit. So ist das bei Nintendo-Fanboys.

Nope. Mario Kart World ist super. Keine Frage. Aber keine Überraschung. DK Bananza ebenfalls, aber genau wie bei Claire's Obscure Expedition fehlt mir einfach etwas, damit es für ein GotY reicht, wobei DK Bananza mir dennoch mehr Spaß gemacht hat als Claire's. (Und ich mag Claire's wirklich, aber es konnte monoton sein.)

Tatsächlich habe ich dieses Jahr noch nicht das Über-Game gespielt. Liegt aber auch an meinem Pile of Shame und der begrenzten privaten Zeit. Metroid Prime 4 ist aktuell das einzige Spiel, welches ich zutraue GotY werden zu können.

Die beziehen sich nur auf digtal oder?

Nein. Die beziehen sich auf Gesamtsales. Und sie wissen einen feuchten Furz...wie gesagt: die extrapolieren auf Konsolen primär die Anzahl an User- Reviews und so einen Blödsinn. Komplett wertlose Quelle und die Konami-Meldung zeigt wie wertlos es ist, außer irgendwer glaubt, dass Day1 Retail-Anteil von MGS Delta bei 80% oder so ein Blödsinn liegt und PS5 die mit Abstand wichtigste Plattform dafür ist (gut, das eh so).

Ist einfach keine brauchbare Quelle.

Problem ist nur, dass sie beim War keine Rolle mehr spielen, dank der Playstation. Von daher hat sich ein Mitmachen erledigt. xD

Es gibt den War in der heutigen Form nur, weil unter anderem Nintendo-Fans kurz vor dem Switch-Erfolg glaubten keine Rolle mehr zu spielen und deswegen entgegen der eigenen Interessen bei der Zusammenlegung abgestimmt haben. Ironischer Take, der mit der Realität nix zu tun hat. Man hat hier auch weiterhin viele Nin-Fans komplett verloren oder in die Verkaufszahlenthreads abgeschoben. Das ist auch heute noch so oder wer hält dem War hier auf niedrigstem Niveau am Leben? Ein paar wenige Verirrte und PS-Trolle. Sicher nicht Nintendo-Fans, die hier mal die größte Gruppe waren.

Zurück
Top Bottom