Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Die Server-Ingenieure meinen es ist: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArgh!Ist das jetzt eigentlich ein AAAAA Spiel nachdem es Xbox Live und Steam komplett lahm gelegt hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Server-Ingenieure meinen es ist: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArgh!Ist das jetzt eigentlich ein AAAAA Spiel nachdem es Xbox Live und Steam komplett lahm gelegt hat?
Fragen wir dazu einen mächtigen Piraten:mal eine hypotethische Frage.
Wenn hollow Knight und Clair Obscure 70 euro titel wären. wären sie ihr geld und hype noch wert oder nicht?
Fragen wir dazu einen mächtigen Piraten:
![]()
![]()
Bei einigen wäre die Betrachtung sowohl als auch dann mit Sicherheit eine andere.mal eine hypotethische Frage.
Wenn hollow Knight und Clair Obscure 70 euro titel wären. wären sie ihr geld und hype noch wert oder nicht?
Inflationist nicht sogar das neue monkey island (wenn nicht im sale) mehr als 20 bucks?![]()
Inflation
Zwischen The Secret of Monkey Island und Return to Monkey Island sind 32 (zwounddreissig) Jahre ins Land gegangen.
Bei einigen wäre die Betrachtung sowohl als auch dann mit Sicherheit eine andere.
Würde ein Spiel nie daran bemessen wie viel Geld es mich kostet, daher kann ich für mich sagen: Nä.mal eine hypotethische Frage.
War letztes Jahr Astro Bot ja auch nichtWäre schon witzig wenn die besten Spiele dieses Jahr Clair Obscur und Silksong wären.
Beide keine Vollpreistitel
Clair Obscur eh safe GotY
Helldivers 2 als GaaS für 40€ hat auch alles richtig gemachtmal eine hypotethische Frage.
Eig. unfassbar wie wenig Arbeit in Nintendos Spielen steckt...Mario ist mittlerweile auf der Playstation spielbar
![]()
War letztes Jahr Astro Bot ja auch nicht
Helldivers 2 als GaaS für 40€ hat auch alles richtig gemacht![]()
Eig. unfassbar wie wenig Arbeit in Nintendos Spielen steckt...
Toads Treasure lies sich ja in so nem Sandbox Generator auch einfach nachbauen
War letztes Jahr Astro Bot ja auch nicht
Helldivers 2 als GaaS für 40€ hat auch alles richtig gemacht![]()
Eig. unfassbar wie wenig Arbeit in Nintendos Spielen steckt...
Mal sehen:mal eine hypotethische Frage.
Wenn Claire nicht Goty wird,kauf ich mir ne Xbox.![]()
Gameplay und Story in Perfektion. Ne Sache die Nintendo nicht kannWenn Claire nicht Goty wird,kauf ich mir ne Xbox.![]()
hey hey hey, moment, wir befinden uns hier nicht auf der Playstationremaster teil 1, reamster teil 2![]()
genau das wollte ich schreiben. wer heutzutage noch nfan hat die kontrolle über sein leben verlorenEig. unfassbar wie wenig Arbeit in Nintendos Spielen steckt...
Naja hoffen wir mal das Nintendo seine Ninjas losschickt und die Menschheit von diesem Dreams-Quatsch befreit
Jetzt bin ich neugierig. Von welcher Marke wird die Xbox sein?Wenn Claire nicht Goty wird,kauf ich mir ne Xbox.![]()