PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Auf einmal sind Alinea Analytics valide?
Bevor man die Frage beantwortet, muss sich die blaue Truppe zusammenschlumpfen und entscheiden wie vorzugehen ist.
Ich denke auch das die Zahlen nicht stimmen entweder sind die PC Zahlen zu hoch oder die PS Zahlen zu gering. Das jemand auf der XBox etwas gekauft hat ist auch unglaubwürdig.

Das heißt am meisten Gamer die es gekauft haben
:banderas:

Sorry das ich nachfrage aber ich habe hier erst aufgeholt und mitbekommen das du Probleme mit der SW2 hattest wegen online und nicht spielen. Mein Sohn war 3 Wochen im Urlaub in den Alpen ohne Internet und hat alle seine Games Digital und konnte immer spielen jedes SPiel (solange kein Online Spiel etc.), obwohl immer die Meldung kam ein Update ist verfügbar. Hast du heraus gefunden woran das lag?

2K bestätigt Entlassungen beim Civilization-Entwickler Firaxis​

Berichten zufolge sind Dutzende von Arbeitern betroffen, wie mit der Situation vertraute Quellen berichten.

Hätte man ja nicht ahnen können, dass sowas passiert wenn man nur Mist baut und die größte IP gegen die Wand zu fahren versucht.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon witzig wenn die besten Spiele dieses Jahr Clair Obscur und Silksong wären.

Beide keine Vollpreistitel

Clair Obscur eh safe GotY

Zurück
Top Bottom