Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
ich auch. habe gehört das marketing budget sei richtig gross. daher ist das natürlich 120 euro wert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich auch. habe gehört das marketing budget sei richtig gross. daher ist das natürlich 120 euro wert![]()
Ich denke auch das die Zahlen nicht stimmen entweder sind die PC Zahlen zu hoch oder die PS Zahlen zu gering. Das jemand auf der XBox etwas gekauft hat ist auch unglaubwürdig.Auf einmal sind Alinea Analytics valide?
Bevor man die Frage beantwortet, muss sich die blaue Truppe zusammenschlumpfen und entscheiden wie vorzugehen ist.
Vielleicht gibt es wieder so einen schönen Saturn/mm Rabatt kurz vor Releaseich auch. habe gehört das marketing budget sei richtig gross. daher ist das natürlich 120 euro wert![]()
Die Zahlen der Series werden wir wohl nie erfahren.360 86 Millionen
X One 60 Millionen
X Series < 40 Millionen
Xbox Next < WiiU
![]()
Meinst du nicht 300€ wie bei 007 First Light?Welche Käufer die bereit sind Day 1 knapp 100€ für ein Spiel zu zahlen, welches auch auf PS4 laufen könnte, weil die Anforderungen so niedrig sind (siehe Potato PC) sehen da kein AAA?
So schlecht verkauft es sich nun wieder auch nicht
Das heißt am meisten Gamer die es gekauft habenDas PSN hat sogar anscheinend am längsten gebraucht um sich wieder zu rappeln.![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Schlussfolgerung gerade beim PSN, welches nur mit Spucke und Kaugummi zusammengehalten wirdDas heißt am meisten Gamer die es gekauft haben
![]()
Klar, weil die PS so bekannt ist für IndiesDas heißt am meisten Gamer die es gekauft haben
![]()
Das heißt am meisten Gamer die es gekauft haben
![]()
Wo sonst.Switch gibt's ja nur Handy Spiele. Also nicht mal indie.Klar, weil die PS so bekannt ist für Indies![]()
Switch und PC sind nachweislich die erste Wahl für Fans von Indiespielen. Haben genug Entwickler bestätigtWo sonst.Switch gibt's ja nur Handy Spiele. Also nicht mal indie.
Auf der Box interessiert kein Spiel wenn es nicht im Pass ist.
Bleibt also nur die Edel Konsole PS5![]()
2K bestätigt Entlassungen beim Civilization-Entwickler Firaxis
Berichten zufolge sind Dutzende von Arbeitern betroffen, wie mit der Situation vertraute Quellen berichten.
![]()
2K confirms layoffs at Civilization developer Firaxis
2K says the decision will "restructure and optimize" its teams within Firaxis. Sources say dozens could be impacted.www.gamedeveloper.com
Ich hoffe es kommt trotzdem ein neues XCOM.Hätte man ja nicht ahnen können, dass sowas passiert wenn man nur Mist baut und die größte IP gegen die Wand zu fahren.
Ich hoffe es kommt trotzdem ein neues XCOM.
Ich hoffe es kommt trotzdem ein neues XCOM.