Felia
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jun 2020
Ich will das ja auch, so schmutzigIch hoffe, dass du demnächst den Kontakt zu diesen Unmenschen abbrichst, damit du wieder auf die gute Seite des Gaming kommst.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will das ja auch, so schmutzigIch hoffe, dass du demnächst den Kontakt zu diesen Unmenschen abbrichst, damit du wieder auf die gute Seite des Gaming kommst.
Als nächstes sagst du noch das du mehrmals die Woche Zeit für Körperpflege aufwendest, wa? Echter Nongamer, der keine Gaming-Klischees erfülltIch will das ja auch, so schmutzig![]()
Die über 2 Mio. bei Astro Bot kommen doch von Alinea? Glaubst du denen etwa?Schon Funny... diejenigen die sich über 2Mio+ AstroBot Sales lustig gemacht haben... finden 926.000k natürlich jetzt "Wow"
Quelle Alinea
Alinea Analytics konstruiert aus ein paar XboxReviews Fantasie-Verkaufszahlen. Wer solchen Stümpern Glauben schenkt, hält vermutlich auch Phil Spencer für einen fähigen CEO![]()
Was haben Dir die SP-Kampagnen von FH5, Gears of War, Grounded und Spiele wie Indiana Jones, DOOM, Oblivion, Hellblade 2, Pentiment, HiFi Rush nur angetan, dass Du sie unterschlagen willst.Die Single Player Spiele von Microsoft wie Gears of War, Forza Horizon 5 und Sea of Thieves. Alles klar![]()
Ich bin…Ja ich schäme mich auch immer, dass wir uns sogar vor Ort treffen um dann gemeinsam wie in den guten alten Zeiten Single Player Spiele zusammen zu spielen
…schockiert. Boomer!Ich will das ja auch, so schmutzig![]()
Tut mir leid für dich, dass du diese Spiele alle alleine zocken musstestWas haben Dir die SP-Kampagnen von FH5, Gears of War, Grounded
Du meinst die ganzen Games, wo die Blaue Nichtmitspielerschaft eingebildete oder reale Verkaufsmisserfolge auf PS5 feierte, hat den "single player Karren für Xbox aus dem Dreck gezogen"?und Spiele wie Indiana Jones, DOOM, Oblivion, Hellblade 2, Pentiment, HiFi Rush nur angetan, dass Du sie unterschlagen willst.![]()
Natürlich. Trotzdem sieht man das sich auch auf der Xbox gut Spiele verkaufen lassen. Nix mit Xbox ist tot.Ich hatte das Spiel zum PS5 Release nicht suf dem Schirm. War ein ziemlicher Überraschungshit. Denke die XBOX Version profitiert davon, dass sich das Spiel inzwischen einen Namrn gemacht hat.
In Herzen wird sie immer in uns weiterleben.Natürlich. Trotzdem sieht man das sich auch auf der Xbox gut Spiele verkaufen lassen. Nix mit Xbox ist tot.
Mafia The Old Country: Verkaufszahlen knacken ersten Meilenstein - Eine Plattform dominiert deutlich
- 643.000 verkaufte Einheiten auf der PS5
- 337.000 verkaufte Einheiten auf Steam (PC)
- 117.000 verkaufte Einheiten auf der Xbox Series X/S
![]()
Mafia The Old Country: Verkaufszahlen knacken ersten Meilenstein - Eine Plattform dominiert deutlich
Rund dreieinhalb Wochen nach dem Release ist es „Mafia: The Old Country“ gelungen, den ersten Verkaufsmeilenstein zu erreichen. Dabei sticht eine Plattform besonders hervor.www.play3.de
Sobald MS mal klar kommuniziert?Bald steht der rog ally x an erster stelle. Wait and see
- 643.000 verkaufte Einheiten auf der PS5
- 337.000 verkaufte Einheiten auf Steam (PC)
- 117.000 verkaufte Einheiten auf der Xbox Series X/S
![]()
Rund dreieinhalb Wochen nach dem Release ist es „Mafia: The Old Country“ gelungen, den ersten Verkaufsmeilenstein zu erreichen. Dabei sticht eine Plattform besonders hervor.www.play3.de
ähh pcler eine erklärung bitte, woran hats jelegen?
Zum Glück bin ich MultiAuf einmal sind Alinea Analytics valide?
Bevor man die Frage beantwortet, muss sich die blaue Truppe zusammenschlumpfen und entscheiden wie vorzugehen ist.
Auf einmal sind Alinea Analytics valide?
Bevor man die Frage beantwortet, muss sich die blaue Truppe zusammenschlumpfen und entscheiden wie vorzugehen ist.
ja die zahlen müssen einfach fake sein bei 500 millionen steam maus und vor allem ist mafia auch auf dem pc zu hause. die 10 mio marke ist in wahrheit bestimmt schon überschritten, auf keinen fall hat sich mafia besser auf der ps5 verkauft, das würde ja allem widersprechen was uns die pcler seit jahren ezrählen
Mir war klar das du nicht in der Lage bis normal zu antworten![]()
![]()