Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Was man in erster Linie tut, wenn man sich freiwillig eine PS5 (oder Pro) und dessen 80€ Spiele kauftSchlaue Menschen werfen das Geld nicht mit beiden Armen zum Fenster raus![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was man in erster Linie tut, wenn man sich freiwillig eine PS5 (oder Pro) und dessen 80€ Spiele kauftSchlaue Menschen werfen das Geld nicht mit beiden Armen zum Fenster raus![]()
Was man in erster Linie tut, wenn man sich freiwillig eine PS5 (oder Pro) und dessen 80€ Spiele kauft![]()
Astro Bot kaufen aber die wenigsten.PS5 für 500€ war vollkommen ok. So günstig bekommst du keinen gaming PCUnd 80€ spiele werden nicht gekauft.
Astro Bot gibt es gerade für 50€ kaufe ich auch![]()
Höre doch mal mit dieser frechen Lügenpropaganda aufPS5 für 500€ war vollkommen ok. So günstig bekommst du keinen gaming PC
Nein schlaue Menschen investieren ihr Geld in gewinnbringende Anlage damit nicht nur sie selbst gut leben können sondern auch ihre Kinder und im besten fall noch Enkelkinder von dem Vermögen gut leben können.
Schlaue Menschen werfen das Geld nicht mit beiden Armen zum Fenster raus![]()
Astro Bot kaufen aber die wenigsten.
Online Gebühren für den schlechten Service zu bezahlen fällt auch unter Geld aus dem Fenster schmeißen.
Und doch, für das was die PS5 bietet und leistet (mit all ihren versteckten kosten) war sie überteuert und das war nicht vollkommen ok. Gleiches gilt für die Pro aber doppelt.
Das sehe ich ganz genau wie du.![]()
Meinst du sowas wie ein Mini-PC/Barebone Netzwerk-PC AMD Ryzen 7 7840HS, 16GB RAM oder Mini-PC/Barebone Komplettsystem AMD Ryzen 7 7840HS, 32GB RAM?Gaming-PCs gibt es schon ab 419€![]()
Hab als Day1 Käufer noch nie 80 Euro gezahlt.Was man in erster Linie tut, wenn man sich freiwillig eine PS5 (oder Pro) und dessen 80€ Spiele kauft![]()
Ich rede natürlich von Valves fantastischem Komplettsystem auf dem ich sogar das GotY zocken kann, was auf der Sonys Nongamingstation nicht gehtMeinst du sowas wie ein Mini-PC/Barebone Netzwerk-PC AMD Ryzen 7 7840HS, 16GB RAM oder Mini-PC/Barebone Komplettsystem AMD Ryzen 7 7840HS, 32GB RAM?
Mit den 70€ PC Spielen spart man natürlich richtig...Was man in erster Linie tut, wenn man sich freiwillig eine PS5 (oder Pro) und dessen 80€ Spiele kauft![]()
Office PCs zählen nichtHöre doch mal mit dieser frechen Lügenpropaganda auf
Gaming-PCs gibt es schon ab 419€![]()
sehr eindrucksvoll wie du immer wieder deine offensichtlich nicht vorhandene Expertise zum PC öffentlich zur Schau stellstOffice PCs zählen nicht
Wenn du wüsstest...sehr eindrucksvoll wie du immer wieder deine offensichtlich nicht vorhandene Expertise zum PC öffentlich zur Schau stellst![]()
Für eine RDNA 2 System 799,- sag das mal einem PCler.Was man in erster Linie tut, wenn man sich freiwillig eine PS5 (oder Pro) und dessen 80€ Spiele kauft![]()
Nein schlaue Menschen investieren ihr Geld in gewinnbringende Anlage damit nicht nur sie selbst gut leben können sondern auch ihre Kinder und im besten fall noch Enkelkinder von dem Vermögen gut leben können.
Schlaue Menschen werfen das Geld nicht mit beiden Armen zum Fenster raus![]()
Wir reden hier doch über unser Hobby: Videospiele. Sorry, aber ein PC ist garantiert kein teures Hobby.
Das mit der Gewinnbringenden Anlage solltest Du allerdings in Betracht ziehen. Die Enkelkinder sind gewiss auch froh,
wenn Du gar nicht erst zockst.
Oder sind Konsolen und deren Spiele auf einmal kostenlos?
Wirf Dein Geld nicht mit beiden Armen aus dem Fenster!
Seh ich anders. Kann doch Jeder selbst entscheiden, wieviel ihm sein Hobby wert ist.2K oder 3K für Spielzeug ist halt VerschwendungHobby hin oder her.
ui, und ich habe knapp die Hälfte für BF6 bezahlt. Und bekomme es in besserer Qualität und mit gratis Onlinemodus und kann sogar Crossplay spielen. Da staunste.Mit den 70€ PC Spielen spart man natürlich richtig...
Außerdem hab ich nie 80€ bezahlt.
Battlefield 6 hat mich 68€ gekostet.
Da staunste?![]()
Gebe ich zurückZum Glück sind die meisten Spieler inklusive PC Gamer nicht so wie ihr![]()
Ist so.Seh ich anders. Kann doch Jeder selbst entscheiden, wieviel ihm sein Hobby wert ist.
Wow, ich bin begeistertui, und ich habe knapp die Hälfte für BF6 bezahlt. Und bekomme es in besserer Qualität und mit gratis Onlinemodus und kann sogar Crossplay spielen. Da staunste.![]()
Ich kenne dafür einige die vom PC zur PS5 gewechselt sind.Gebe ich zurück
Wobei ich kaum noch PCler kenne, die noch mit Playstation spielen seitdem die PS5 draußen ist.![]()
so ist es, als Konsolero kann man ja nur begeistert sein, wenn man die günstigen PC Preise siehtWow, ich bin begeistert![]()
die armen IrrenIch kenne dafür einige die vom PC zur PS5 gewechselt sind.
Sachen gibt's ...![]()
Jetzt mal so gefragt, wie hast du BF6 knapp die Hälfte bezahlt (also ~35€)so ist es, als Konsolero kann man ja nur begeistert sein, wenn man die günstigen PC Preise sieht![]()
Na na na,...die armen Irren![]()
Der Dualsense ist wirklich ein 1a Controller, bin absolut zufrieden mit diesem Controller.Aber gut, soll ja auch Leute geben, die freiwillig lieber mit dem DS Controller zocken![]()