Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

PS5 für 500€ war vollkommen ok. So günstig bekommst du keinen gaming PC :nix: Und 80€ spiele werden nicht gekauft.
Astro Bot gibt es gerade für 50€ kaufe ich auch :nix:
Astro Bot kaufen aber die wenigsten. :)
Online Gebühren für den schlechten Service zu bezahlen fällt auch unter Geld aus dem Fenster schmeißen. :)

Und doch, für das was die PS5 bietet und leistet (mit all ihren versteckten kosten) war sie überteuert und das war nicht vollkommen ok. Gleiches gilt für die Pro aber doppelt.

Astro Bot kaufen aber die wenigsten. :)
Online Gebühren für den schlechten Service zu bezahlen fällt auch unter Geld aus dem Fenster schmeißen. :)

Und doch, für das was die PS5 bietet und leistet (mit all ihren versteckten kosten) war sie überteuert und das war nicht vollkommen ok. Gleiches gilt für die Pro aber doppelt.

Kannst auch random game xy hier einfügen.
Bananza kostet gerade 60€ kaufe ich auch nicht. Das einzige game bei dem ich schwach werden würde wäre ein zelda Ableger.

Nö PS5 war günstig damals für 500€ gab keinen pc der für 500€ mithalten konnte.

Das sehe ich ganz genau wie du. ;)

Das ist sehr gut :)

Was man in erster Linie tut, wenn man sich freiwillig eine PS5 (oder Pro) und dessen 80€ Spiele kauft :)
Mit den 70€ PC Spielen spart man natürlich richtig...

Außerdem hab ich nie 80€ bezahlt.
Battlefield 6 hat mich 68€ gekostet.
Da staunste? 😉

Zum Glück sind die meisten Spieler inklusive PC Gamer nicht so wie ihr 😉

Höre doch mal mit dieser frechen Lügenpropaganda auf :shakehead:
Gaming-PCs gibt es schon ab 419€ :goodwork:
Office PCs zählen nicht

Wisst ihr was?
Schitts Creek Yes GIF by CBC

Nein schlaue Menschen investieren ihr Geld in gewinnbringende Anlage damit nicht nur sie selbst gut leben können sondern auch ihre Kinder und im besten fall noch Enkelkinder von dem Vermögen gut leben können.
Schlaue Menschen werfen das Geld nicht mit beiden Armen zum Fenster raus :)

Wir reden hier doch über unser Hobby: Videospiele. Sorry, aber ein PC ist garantiert kein teures Hobby.
Das mit der Gewinnbringenden Anlage solltest Du allerdings in Betracht ziehen. Die Enkelkinder sind gewiss auch froh,
wenn Du gar nicht erst zockst.
Oder sind Konsolen und deren Spiele auf einmal kostenlos?
Wirf Dein Geld nicht mit beiden Armen aus dem Fenster!

Wir reden hier doch über unser Hobby: Videospiele. Sorry, aber ein PC ist garantiert kein teures Hobby.
Das mit der Gewinnbringenden Anlage solltest Du allerdings in Betracht ziehen. Die Enkelkinder sind gewiss auch froh,
wenn Du gar nicht erst zockst.
Oder sind Konsolen und deren Spiele auf einmal kostenlos?
Wirf Dein Geld nicht mit beiden Armen aus dem Fenster!

2K oder 3K für Spielzeug ist halt Verschwendung :nix: Hobby hin oder her.

Mit den 70€ PC Spielen spart man natürlich richtig...

Außerdem hab ich nie 80€ bezahlt.
Battlefield 6 hat mich 68€ gekostet.
Da staunste? 😉
ui, und ich habe knapp die Hälfte für BF6 bezahlt. Und bekomme es in besserer Qualität und mit gratis Onlinemodus und kann sogar Crossplay spielen. Da staunste. :D

Zum Glück sind die meisten Spieler inklusive PC Gamer nicht so wie ihr 😉
Gebe ich zurück :)
Wobei ich kaum noch PCler kenne, die noch mit Playstation spielen seitdem die PS5 draußen ist. ☺️

Seh ich anders. Kann doch Jeder selbst entscheiden, wieviel ihm sein Hobby wert ist.
Ist so.
Bis 1.000€ egal ob früher für PC als auch aktuell für Konsole gehe ich noch mit, aber das sollte dann auch 6-10 Jahre dann ausreichen.
Hab nie ständig neue Grafikkarten und Co gekauft, und das obwohl ich immer nur in der unteren Mittelklasse unterwegs war.

PC für Gaming scheitert für mich aber mittlerweile am Komfort, aber ich kaue das nicht wieder durch.
Jeder der am PC Spaß hat, dem gönne ich es, für mich und viele andere sind es aber Konsolen mit denen sie mehr Spaß haben, und das aus diversen Gründen.

Ich möchte auch in Zukunft nicht mehr an einem Schreibtisch spielen, ich möchte gemütlich auf einem Sofa mit Controller spielen.
Ob das dann später auf einer Konsole oder einem irgendwie gearteten Mini-PC stattfindet ist mir erstmal relativ egal.
ui, und ich habe knapp die Hälfte für BF6 bezahlt. Und bekomme es in besserer Qualität und mit gratis Onlinemodus und kann sogar Crossplay spielen. Da staunste. :D
Wow, ich bin begeistert :moin:
Gebe ich zurück :)
Wobei ich kaum noch PCler kenne, die noch mit Playstation spielen seitdem die PS5 draußen ist. ☺️
Ich kenne dafür einige die vom PC zur PS5 gewechselt sind.
Sachen gibt's ... :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
so ist es, als Konsolero kann man ja nur begeistert sein, wenn man die günstigen PC Preise sieht :)
Jetzt mal so gefragt, wie hast du BF6 knapp die Hälfte bezahlt (also ~35€)
Na na na,...
Aber gut, soll ja auch Leute geben, die freiwillig lieber mit dem DS Controller zocken :uglylol:
Der Dualsense ist wirklich ein 1a Controller, bin absolut zufrieden mit diesem Controller.
War sogar mit ein Grund vor 3 Jahren Bye Bye Series X als Hauptkonsole zu sagen.

Zurück
Top Bottom