PS5/XSeries/Switch2/PC Hollow Knight: Silksong

Unglaublich, dass es heute soweit ist... kann es noch gar nicht richtig fassen :)
Gz_oBqHXAAA5YOa

Big oder so richtig biiiiig? :coolface:

Ganz ehrlich, mir würde es auch reichen, wenn es den Umfang eines HK eventuell + DLC hat. Der Inhalt, der diesen Umfang ausschmückt ist entscheidend. Zu lang ist manchmal auch nicht so gut....das schmälert imo mitunter den Wiederspielaspekt.
Selbst wenn es genauso groß wie Teil 1 ist. Am Ende wird Silksong dann trotzdem größer sein. Team Cherry hat schon klar gemacht das da noch viel mehr Content folgt.

@Setzer

War vielleicht etwas verallgemeinert 😉
Ich finde nur denen wird zu viel zugesprochen...nach tausenden Stunden könnte ich das vermutlich auch und es basiert ja dann tatsächlich nur noch auf Muskelgedächtnis und Ausnutzen von Mechanics. Beim ersten Durchgang sind die nicht besser als ich würde ich behaupten.
Vermutlich nicht bzw. nicht viel. Obwohl es da schon krasse Vertreter gibt....naturgegebener in Mensch geformter Skill! Ich bin übrigens keiner davon....muss mir das erarbeiten! Mach ich auch, wenn es Fun macht! ;)

@LoLsh0ckx: I know....;)

Nicht einmal mehr 2,5h....:aargh: :blushed:

Weiß immer noch nicht welche Version ich spielen werde, damals gabs keine anständige HH Version, weil es zuviele Zweifler gab und der Kickstarter das Ziel für die Vita Version nicht erreichte und auf dem PC konnte und wollte ich es dann nicht spielen und hab dann auf die Switch Version gewartet.
Heutzutage habe ich als HH Fan zuglück mehr Optionen.
Hab jetzt die Steam Version in der Umfrage gewählt, aber werde wohl vllt doch noch die Switch Version zusätzlich holen.
Irgendwie hab ich bei Kickstarter immer die Version gewählt, die ich am Ende eh nie spiele xD

1,5 Stunden....noch eine Stunde und ich begebe mich gemächlich Richtung Store.

Essen und Trinken stehen bereit, Kopfhörer ist maximal aufgeladen :scan:

Edit: Könnt ihr alle bis 16:15 warten? Dann ist die Leitung für mich frei. Danke! :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom