Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Nachdem beide Fer raus waren, war es für Rus nicht schwer...einer davon hat nur seine Pace, die du langsam fandest, zersört. Comedy.
Aber die Teams hinten dran waren ja trotzdem noch viel langsamer von Anfang an des Rennens. Da gab's gar keine Gefahr, sah man doch. Daher hat Toto ja auch nix mehr gemacht wie er nach dem Rennen sagte, weil sonst hätte LEC auch ne Strafe bekommen, was er für ihn in Monza nicht wollte und P4 Passt dann.

Edit:
Hier der schöne move von LEC an RUS der das ganze Rennen nicht gezeigt wurde.

Der schnellste weg durch diese Kurve wie man auch im Quali sah und auch VES, beide FER so wie die McLaren sie genommen haben, ist mit dem Halben Auto über die Farbe, warum RUS da versucht die langsame Innenseite zu Decken versteht keiner. Somit gab er LEC schön den Speed in der Kurve :banderas:
Im Quali ist er selber um hier viel zeit zu gewinnen über die Farbe, wie jeder :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
weil ich noch immer glaube, dass er einer der besten im Feld ist...

Ich stimme mit allem in dem Post (und auch den anderen) überein bis auf den Satz. Mittlerweile würde ich ihn auf "dass er einer der besten im Feld sein könnte" ändern.

Zum Thema formel1.de, ich meide diese Seite mittlerweile was da gepostet wird nicht nur von der Redaktion sondern auch von den Usern ist nur noch ein Witz. Aber hey, vielleicht sitzt Schumacher bald im Ferrari ;)

Aber die Teams hinten dran waren ja trotzdem noch viel langsamer von Anfang an des Rennens. Da gab's gar keine Gefahr, sah man doch. Daher hat Toto ja auch nix mehr gemacht wie er nach dem Rennen sagte, weil sonst hätte LEC auch ne Strafe bekommen, was er für ihn in Monza nicht wollte und P4 Passt dann.

Was, wenn so gesagt...mal wieder lächerlich von Toto ist.
Edit:
Hier der schöne move von LEC an RUS der das ganze Rennen nicht gezeigt wurde.

Und der schöne Move ändert genau was am Wahnsinn den Leclerc sonst gezeigt hat?
Ich muss mich grad online mit Hasadeuren-Kommentaren zu Stefan Bellof herumschlagen und das dieser ja ähnlich wie Bianchi selbst schuld daran sei, dass er nie WM wurde.....und dann sehe ich so einen katastrophalen Racing-Unsinn wie von Leclerc und Co und das wird noch verteidigt.
Der schnellste weg durch diese Kurve wie man auch im Quali sah und auch VES, beide FER so wie die McLaren sie genommen haben, ist mit dem Halben Auto über die Farbe,

Gibt dort mehrere Linien, die alle fast gleich schnell sind und wohl eher vom Fahrzeug abhängig.
warum RUS da versucht die langsame Innenseite zu Decken versteht keiner. Somit gab er LEC schön den Speed in der Kurve :banderas:
Im Quali ist er selber um hier viel zeit zu gewinnen über die Farbe, wie jeder :ugly:

Jesus Christ. Man stelle sich vor man macht Rus nach dem gezeigten von Leclerc einen Vorwurf auch noch. Sry, ich mag Rus nicht mal....Leclerc sicherlich prinzipiell mehr als Fahrer und auch Typ, aber da geht mein Hirn aus.
Ich stimme mit allem in dem Post (und auch den anderen) überein bis auf den Satz. Mittlerweile würde ich ihn auf "dass er einer der besten im Feld sein könnte" ändern.

Was auch okay ist...es ist ja nur mein Urteil, aber die Möglichkeit besteht absolut und ich glaube eben auch, dass man durch so Fahrer wie eben Schumacher, Alonso, Ham oder maybe jetzt am ehesten Ves paar falsche Ansichten serviert bekam, weil man da den Mythos reinwirft, dass die mit jedem Fahrzeug funktionieren....aber bei jedem davon sind klare Vorlieben irgendwo und irgendwann beobachtbar..auch bei Ves imo jetzt schon und bei ihm teilweise eklatant. Sind halt alle talentiert genug um auch mit unliebsamen Karren gut zurecht zu kommen und den Rest meist dennoch zu schlagen.

Wenn das etwas krasses passiert in Monza, mit Ferrari (Crash, keine Punkte, DNF …) … glaub die müssen mit Security ausgeflogen werden!
Das ist ja richtig Druck auf dem Kessel nun.

Wahnsinnig hässliche Lackierung.
Druck sehe ich aber nicht. Scuderia wird absurderweise davon gerettet, dass man den Rekordsieger geholt hat und der Druck eher bei ihm ist.

@Brod

Was hast du mit Bellof xD Sorry verstehe 0 xD

Doch war die schnellste Linie, schon die letzten Jahre, so kommt man wieder am schnellsten aufs Gas. Ohne die Pole Lap gesehen zu haben, wette ich PIA hat sie auch so genutzt. Die Linie ist immer das Minimum was man versucht anzupeilen und wenn man gut stabil rein kommt, versucht man so weit wie möglich drüber raus zu kommen um mehr Speed mit zu nehmen. Hab ich damals beim AC Sim Fahren gelernt von einigen YouTubern, wie man hier noch gut Zeit gewinnen kann ;)

Edit:
Warum sollst du RUS auch mögen :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Das war schon 2021 extrem, da hat er für alles was andere mit nem Blauen Auge davon gekommen sind immer die Höchststrafe bekommen, damals dachte man halt um die WM zu lenken.
Das Letzte mal vor paar Wochen, haben mehrere Fahrer im Rennen bei Gelb sogar überholt und alle haben nur ne Verwarnung bekommen, weil es ja zu viele waren xD

Zurück
Top Bottom