zig
L15: Wise
immer gerne im ultraschall bei den disko b nächten gehört - das waren so gute zeiten...In der Tat, what happened
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immer gerne im ultraschall bei den disko b nächten gehört - das waren so gute zeiten...In der Tat, what happened
Goil, versuche den Track seit 2015 irgendwo herzubekommen, aber Rampue veröffentlicht ihn einfach nirgends, wie soviel von ihm leider .. 8(O Superman hab ich auf Platte und in der alten Stamm-Bar oft aufgelegt.
Die Version von Rampue hab ich nicht. Versuch grad herauszufinden welche ich habe.. Mandy vs. Bookashade ist es auch nicht.. Platte ist im Keller? Schätze VÖ 2002 bis 2007 ums einzugrenzen. Schon hart, dass ich das nicht mehr weißGoil, versuche den Track seit 2015 irgendwo herzubekommen, aber Rampue veröffentlicht ihn einfach nirgends
Zudem such ich auch nen Track. Techno mit Trompeten. Erinnere mich nur vage daran. Glaub Sven Väth hat das damals gepuscht. VÖ war glaub so um 2007-20011 rum? Die Melodie hatte was leicht bizarres, verschrobenes und dadurch was aussergewöhnliches.
Schräge Sogwirkung.
Nadel im Heuhaufen lol
Das ist es leider nicht, zu harmonisch^^Hmm, unwahrscheinlich aber mir fiel das hier dazu ein
Mit Plastikman aka Richie Hawtin wurde ich nie wirklich warm.
Mit Plastikman aka Richie Hawtin wurde ich nie wirklich warm.
Auflegen kann er. Hab ihn mal auf der Time Warp erlebt. Der Mann kennt seine Rolle als DJ und weiß einfach was die Technoheads wollen.sein boiler room live set aus buenos aires vor 7 jahren finde ich übertrieben geil, mit seinen alben oder den meisten einzelnen songs konnte ich bisher auch weniger anfangen
Hat was 8), dabei kam mir das hier in denn Sinn
Mag so scary Voices ^^
Oh mann, hast rechtder text ist aber schon sehr edgelord/cringy und nicht gut gealtert. war aber ein klassiker damals in den 90ern.
Flying Lotus und Burial hab ich bis dato noch nicht gekannt. Beide haben Stil, gefällt mir.
Bei Biosphere und Boards of Canada kann man schon von Urgesteinen sprechen.
Jamie XX werd ich nicht auf anhieb warm.
Interessante Auswahl, eigentlich null dancy![]()
An Gas erinnere ich mich wieder. Hatte das erste Album mal kurz angehört und nicht gekauft weil keine Beats.
Aphex Twin ist Aphex Twin. Einfach genial.
Hmm eventuell kennst du folgendes schon, falls nicht, könnte es dir gefallen.
Rival Dealer ist beeindruckend. Krasses Mastering und voller Überraschungen. Da kann man echt mal ein wow bringen![]()
das war btw der erste sven väth track den ich gehört habe (naja eigentlich legowelt), ich erinnere mich bis heute