Switch Games mit Switch 2 Upgrade (Switch 2 Edition)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich werde die SW 1 und PS5 Version kaufen.
am Ende auch primär erstere Kommentarfrei spielen. ich hoffe dennoch, dass sie sich bis zum Launch umentscheiden

was istn dieses High on Life? das ist irgemdwie völlig an mir vorbei gegangen sein, sieht aber ganz interssant aus, bisschen wie Plants vs Zombies Garden Warfare vom Stil her…?

Weißer Text auf schwarzem Hintergrund. Ich dachte erst, das Spiel wird mitsamt Entschuldigungsschreiben verschoben. :coolface:

Ich hatte mir letzte Woche im eShop Hogwarts Legacy für die Switch + Upgrade für die Switch 2 geholt.

Ich habe die Switch 1 Version nie gespielt, aber die Switch 2 kann jetzt gut mit der "großen" Version mithalten (optisch nicht) und läuft sehr gut. Ohne ständige, und viel zu lange, Ladezeiten.

Ich hatte mir letzte Woche im eShop Hogwarts Legacy für die Switch + Upgrade für die Switch 2 geholt.

Ich habe die Switch 1 Version nie gespielt, aber die Switch 2 kann jetzt gut mit der "großen" Version mithalten (optisch nicht) und läuft sehr gut. Ohne ständige, und viel zu lange, Ladezeiten.

Hab das auch so gemacht und die letzten Tage mal reingespielt, läuft wirklich gut. :goodwork:

Zurück
Top Bottom