Miku90
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Dez 2014
Klingt sehr unbeholfen wenn man sich das vorstellt. So habe ich das letzte mal mit 6 gespielt bei Super Mario Kart.Ich geh ziemlich oft von Gas,um die kurven besser zu kriegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt sehr unbeholfen wenn man sich das vorstellt. So habe ich das letzte mal mit 6 gespielt bei Super Mario Kart.Ich geh ziemlich oft von Gas,um die kurven besser zu kriegen.
Also hast du bei MK8D nicht in 200ccm gespieltKlingt sehr unbeholfen wenn man sich das vorstellt. So habe ich das letzte mal mit 6 gespielt bei Super Mario Kart.
Natürlich hast du die Wahl. Dafür hast du den Knopf um um zu bremsen und so auch den boost zu laden. Nur weil es anders funktioniert als jeder andere Racer heißt es lange noch nicht, dass es wegen nur einer Taste so simpel ist.Das ist schön für dich.Bei Kirby haste auch keine andere Wahl.
Ich hab gern die Wahl
Aktiv bremsen ≠ vom Gas gehen.Also hast du bei MK8D nicht in 200ccm gespielt
Ich geh ziemlich oft von Gas,um die kurven besser zu kriegen.
Richtig, läuft superNicht schlecht. Dann läuft das bestimmt super bei dir, wenn du ohne driften spielst.![]()
Thread ist unnötig
AUS
Bei dem Bild sieht man schön wie schrecklich die Strecke ist
Kirby "kart" kann nicht man annähernd mit Mario Kart World mithalten
Ja,nichts los auf der Strecke.Vollkommen leer.Nicht mal im HintergrundWas ist an der Strecke schrecklich? Ich finde sie bildschön.![]()
Ja,nichts los auf der Strecke.Vollkommen leer.Nicht mal im Hintergrund
Ich meine auch eher so Tiere im Hintergrund oder Vögel.Ein bisschen Lebendigkeit.Ehrlich gesagt hasse ich es in MKW irgendwas ausweichen zu müssen. Für Fahrskills bleibt da nicht viel Platz. Bei KAR kann man einfach nur fahren, Spaß haben und die fetzige Musik genießen. Ich kann den Direktvergleich später, wenn wir beides haben, kaum erwarten.
![]()
![]()
Ich meine auch eher so Tiere im Hintergrund oder Vögel.Ein bisschen Lebendigkeit.
Das hat Kirby 0.Es ist schlicht langweilig