GameWAR Mario Kart World VS Kirby Air Riders

Das ist schön für dich.Bei Kirby haste auch keine andere Wahl.
Ich hab gern die Wahl
Natürlich hast du die Wahl. Dafür hast du den Knopf um um zu bremsen und so auch den boost zu laden. Nur weil es anders funktioniert als jeder andere Racer heißt es lange noch nicht, dass es wegen nur einer Taste so simpel ist.

Ich sag ja… 45 min Direct waren für einige wohl scheinbar viel zu kurz.

• Freude
Reaktionen: Avi
Kirby hat die Chance, die bessere Alternative zu MK World zu werden. World hat sein Potenzial ja recht vergeigt.

• Lob
Thread ist unnötig
AUS

Immerhin wird hier diskutiert. :niatee:

Würde MKW nicht so schwächeln, gäbe es diesen Thread nicht. Und ganz ehrlich, KAR sieht schon nice aus. Das erhellt die dunkle Jahreshälfte später ein wenig. :awesome:

Kirby-Air-Riders-2-1600x900.png

Bei dem Bild sieht man schön wie schrecklich die Strecke ist 👍
Kirby "kart" kann nicht man annähernd mit Mario Kart World mithalten

• Überrascht
Ja,nichts los auf der Strecke.Vollkommen leer.Nicht mal im Hintergrund

Ehrlich gesagt hasse ich es in MKW irgendwas ausweichen zu müssen. Für Fahrskills bleibt da nicht viel Platz. Bei KAR kann man einfach nur fahren, Spaß haben und die fetzige Musik genießen. Ich kann den Direktvergleich später, wenn wir beides haben, kaum erwarten.

32130.png
17673.png

Ehrlich gesagt hasse ich es in MKW irgendwas ausweichen zu müssen. Für Fahrskills bleibt da nicht viel Platz. Bei KAR kann man einfach nur fahren, Spaß haben und die fetzige Musik genießen. Ich kann den Direktvergleich später, wenn wir beides haben, kaum erwarten.

32130.png
17673.png
Ich meine auch eher so Tiere im Hintergrund oder Vögel.Ein bisschen Lebendigkeit.
Das hat Kirby 0.Es ist schlicht langweilig

Ich meine auch eher so Tiere im Hintergrund oder Vögel.Ein bisschen Lebendigkeit.
Das hat Kirby 0.Es ist schlicht langweilig

Ich finde die Strecke und das Streckendesign wichtiger als das was im Hintergrund so alles passiert. Bei MKW ist es legitim das da viel los ist, immerhin ist es abseits der Rennen ne Open World.

Oh je Not gegen Elend.
Glaube Kirby wird noch schlechter abschneiden als MKW.

Der wahre Konkurrent wird Sonic Crossworld.

Zurück
Top Bottom