Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

LOOOOOOOOOOOOOOOL WAS DENN HIER LOS?!

- Ten Haag wieder weg,
- Bayern versucht es nochmal bei Jackson .. mal schauen für wie viel der "geliehen" wird ...
- Der HSV holt nicht einen, sondern anscheinend 2 Leute von Arsenal. Vieira sitzt im Flugzeugt und wird wohl mit Kaufoption in Höhe von 20m ausgeliehen :lol: und Lokonga ist wohl bereits da und hat den Medizincheck hinter sich :lol:

Edit 1:

Lokonga sogar permanent?!

Der HSV ist jetzt auf Jahre unbesiegbar 💪 😬👍

1200px-Hamburger_SV_logo.svg.png

Wir haben einen der besten Spieler der Bundesliga, einfach nur der HSV.

Wenn du mich fragen würdest (und ich habe gar keine Ahnung ob und welche Bedingungen gelten), wird die Kaufoption dann gezogen, wenn man für den Spieler einen sofortiges Angebot zum Weiterverkauf hast. Sollte der Spieler abgehen und du kannst ihn danach für 25+mio verkaufen, kannst du mit der Leihe gewinn machen, was ganz smart sein könnte.

Ich kenn die UEFA Regelungen dazu nicht und mir fällt jetzt auch direkt kein Fall ein. Aber die Leihe wird zum 30.06.26 enden und der HSV würden Vieira dann erst zum 01.07.26 kaufen. Darf man Spieler verpflichten und im gleichen Transferfenster weiterverkaufen?
Ist jetzt mehr allgemeines Interesse, ob es da schon Fälle gab.

Ich kenn die UEFA Regelungen dazu nicht und mir fällt jetzt auch direkt kein Fall ein. Aber die Leihe wird zum 30.06.26 enden und der HSV würden Vieira dann erst zum 01.07.26 kaufen. Darf man Spieler verpflichten und im gleichen Transferfenster weiterverkaufen?
Ist jetzt mehr allgemeines Interesse, ob es da schon Fälle gab.
Jap, mir fällt der Fall nicht genau ein, aber es gibt so fälle. Du darfst nur nicht für alle 3 Mannschaften dann ein offizielles Spiel gemacht haben. Vielleicht fällt mir der Fall nochmal ein. Aber wir brauchen uns ja nicht die Frage stellen, ob der HSV das ohne diese Option könnte.

Jap, mir fällt der Fall nicht genau ein, aber es gibt so fälle. Du darfst nur nicht für alle 3 Mannschaften dann ein offizielles Spiel gemacht haben. Vielleicht fällt mir der Fall nochmal ein. Aber wir brauchen uns ja nicht die Frage stellen, ob der HSV das ohne diese Option könnte.
Vorsichtig mit einer CL Teilnahme planen, 1 Punkt haben wir ja schon :awesome:

Öhm .. ich probiere es mal nochmal:

Sonst: Plettenberg bestätigt die Leihe von Jackson
16,5 leihgebühr
Kaufpflicht von 65mio, wenn ein paar benchmarks erreicht werden
Bayern übernimmt volles Gehalt von 14mio

Jetzt gehts.

Boah, ich würde mit Chelsea einfach keine Deals mehr machen. Die Leihe war durch, er wird zurückgerufen wegen einer Verletzung von Delap, diese stellt sich nicht als so schlimm heraus, trotzdem will Chelsea plötzlich nachverhandeln :ugly:

Nachdem man uns damals Hudson-Odoi nur für 77 Millionen andrehen wollte, den man dann 2 Jahre später für 3 Millionen gehen lassen musste...

Würd jetzt gern wissen ab wann die Kaufpflicht greift. Wenn die bereits greift wenn er auf vollkommen erwartbare Einsatzzeiten kommt, dann ist das ein dummer Transfer. Dann hätte man auch bei Lookman, Openda, Xavi und wer sonst noch im Gespräch war direkt mit einem Kauf zuschlagen können...

Was ein scheiß Saisonstart.

Dass aber schon einige im Freiburg-Lager ernsthaft den Rauswurf von Schuster fordern, kann ich aber nicht nachvollziehen. Erfolgsfans much? Schon traurig, dass man sowas nach nur zwei Spieltagen fordern kann.

Zurück
Top Bottom