Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dortmund sollte jeden Tag dafür zu sämtlichen Göttern beten, dass sich Guirassy diese Saison nicht verletzt o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Dortmunder Mittelfeld ist so behäbig. Da wird sich selten angeboten, selten der freie Raum geschaffen oder belaufen. Bisschen schade. Die Verteidiger und Guirassy machen das an sich sehr gut.
Anselmino macht das defensiv in Halbzeit 2top.

Ohne Guirassy wäre Dortmund ein absoluter Mittelklasse Club in der Bundesliga. Der Kader ist ansoten absolut bescheiden.

3:0 und auch endlich mal ein erstaunlich gutes Spiel. Bin ich gar nicht mehr gewohnt.

El Mala ist jetzt schon so eine enorme Verstärkung, wenn der das Niveau hält wird der dem FC nächstes Jahr ne Menge Geld bringen, wenn man die aktuellen Preise so ansieht :coolface:

Bülter und Ache auch so gut angekommen, hoffentlich bleibt letzterer Fit.

verrückt, leverkusen hat den echt geschasst! hat er auf das vereinslogo uriniert oder was ist da passiert? wahnsinn.

LOOOOOOOOOOOOOOOL WAS DENN HIER LOS?!

- Ten Haag wieder weg,
- Bayern versucht es nochmal bei Jackson .. mal schauen für wie viel der "geliehen" wird ...
- Der HSV holt nicht einen, sondern anscheinend 2 Leute von Arsenal. Vieira sitzt im Flugzeugt und wird wohl mit Kaufoption in Höhe von 20m ausgeliehen :lol: und Lokonga ist wohl bereits da und hat den Medizincheck hinter sich :lol:

Edit 1:

Lokonga sogar permanent?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung was sich Leverkusen bei ten Hag gedacht oder erhofft hat. Seine Art und sein Stil waren doch vorher bekannt.
Für wie lang hatte der denn den Vertrag unterschrieben? 2 Monate arbeiten und dann 1-2 Jahre bezahlen lassen klingt jetzt auch nicht so übel ;)

EDIT: Mourinho ist ja jetzt frei :coolface:

Hat der HSV überhaupt 20 Millionen um Vieira kaufen zu können oder hat man Arsenal hier über den Tisch gezogen um den Spieler leihen zu können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat der HSV überhaupt 20 Millionen um Vieira kaufen zu können oder hat man Arsenal hier über den Tisch gezogen um den Spieler leihen zu können ;)
Wenn du mich fragen würdest (und ich habe gar keine Ahnung ob und welche Bedingungen gelten), wird die Kaufoption dann gezogen, wenn man für den Spieler einen sofortiges Angebot zum Weiterverkauf hast. Sollte der Spieler abgehen und du kannst ihn danach für 25+mio verkaufen, kannst du mit der Leihe gewinn machen, was ganz smart sein könnte.

Zurück
Top Bottom