Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wie lange hat er Vertarg?
Ich glaube danach ist Schluss.

Angeblich bis Ende 2026 und einem optionalen Jahr (also dann bis Ende 2027), wo er alleine entscheiden kann, ob er diese Saison dann noch mitnimmt oder nicht. Der Druck wird allerdings intern wie auch extern langsam zu groß. Er konnte bei Mercedes schon nicht mehr überzeugen. Bei Ferrari wird er ja statt besser immer schlechter und mittlerweile kann man ja echt nur noch von Desaster sprechen. Mental ist er definitiv schon komplett gebrochen und mit der Situation wohl auch überfordert, weil er ja anscheinend auch nicht wirklich im Team ankommt. Hinzu kommt, dass Ferrari ihm nächstes Jahr definitiv nicht das Auto hinstellen wird, welches er gerne hätten. Leclerc wünscht sich ein etwas anderes Auto als er und keiner in der F1-Welt würde derzeit auch nur eine Sekunde lang auf den Gedanken kommen, dass man mehr in Richtung Hamilton statt Leclerc gehen würde. Außerdem sollen die Autos nächste Saison von der Fahrbarkeit trotzdem noch näher an der aktuellen Generation als an der vorherigen Generation sein. Somit dürfte Hamilton auch kommende Saison generell so seine Probleme mit den Autos haben. Ich würde an seiner Stelle noch zwei oder drei Rennen abwarten und wenn kein Wunder passiert, dann am Ende der Saison den Helm an den Nagel hängen. Er hatte grandiose Jahre, aber seine Zeit ist halt leider vorbei.

Corriere dello Sport: "Lewis Hamilton ist zu schlecht, um wahr zu sein, das ist die traurige Wahrheit."

Corriere della Sera: "Hamilton wird bestraft, seine Fehler sind eines siebenmaligen Weltmeisters unwürdig. Hamilton, die größte Investition in Ferraris jüngster Geschichte, ist vielleicht rentabel, um die Sponsoren zu steigern. Auf sportlichem Niveau hat sie sich bisher jedoch als Desaster erwiesen."

Lange geht das nicht mehr gut.

Kannst du die jeweiligen Artikel bitte posten. Nicht dass ich es dir nicht glaube aber ich spreche fliessend Italienisch, was ich von dir bezweifle.

Angeblich bis Ende 2026 und einem optionalen Jahr (also dann bis Ende 2027), wo er alleine entscheiden kann, ob er diese Saison dann noch mitnimmt oder nicht. Der Druck wird allerdings intern wie auch extern langsam zu groß. Er konnte bei Mercedes schon nicht mehr überzeugen. Bei Ferrari wird er ja statt besser immer schlechter und mittlerweile kann man ja echt nur noch von Desaster sprechen. Mental ist er definitiv schon komplett gebrochen und mit der Situation wohl auch überfordert, weil er ja anscheinend auch nicht wirklich im Team ankommt. Hinzu kommt, dass Ferrari ihm nächstes Jahr definitiv nicht das Auto hinstellen wird, welches er gerne hätten. Leclerc wünscht sich ein etwas anderes Auto als er und keiner in der F1-Welt würde derzeit auch nur eine Sekunde lang auf den Gedanken kommen, dass man mehr in Richtung Hamilton statt Leclerc gehen würde. Außerdem sollen die Autos nächste Saison von der Fahrbarkeit trotzdem noch näher an der aktuellen Generation als an der vorherigen Generation sein. Somit dürfte Hamilton auch kommende Saison generell so seine Probleme mit den Autos haben. Ich würde an seiner Stelle noch zwei oder drei Rennen abwarten und wenn kein Wunder passiert, dann am Ende der Saison den Helm an den Nagel hängen. Er hatte grandiose Jahre, aber seine Zeit ist halt leider vorbei.
Er kann ja nicht einfach so aufhören wenn er Vertrag hat. Da muss Ferrari mitspielen.

Er kann ja nicht einfach so aufhören wenn er Vertrag hat. Da muss Ferrari mitspielen.

Natürlich muss das mit Ferrari abgeklärt werden, aber wenn es nicht funktioniert, dann profitiert ja auch Ferrari davon, wenn man es vorzeitig beendet. Zumal ein Rosberg ja Ende 2016 auch einfach den Stecker gezogen hat. Prinzipiell geht das also schon und intern wird man sich bei Ferrari definitiv schon mit einem Plan B beschäftigt haben. Ich wünsche es ihm nicht, denn auch ich würde mich über letzte große Erfolge von ihm sehr freuen, aber ich glaub einfach, dass die aktuellen Autos, sein Alter und das aktuelle Umfeld eine Kombination sind, wo es einfach nichts mehr groß zu feiern geben wird. Bevor man sich dann noch weiter selbst zerstört, dann doch lieber aufhören.

Also ich finde keinen Artikel in dem steht Hamilton sei "zu schlecht um wahr zu sein", aber naja, im Zweifel für den Angeklagten da zumindest ein Artikel hinter einer Paywall ist.

In Monza war Ferrari immer stark und Hamilton hat dort weniger Gelegenheiten sich zu drehen, gibt ja weniger Kurven. :coolface: Ich erwarte ne gute Performance von Ferrari.

Naja, was soll schon passieren?
Hamilton ist nicht die große Sorge bei Ferrari. Sondern das man vor allem McLaren komplett unterlegen ist. Und das liegt nicht an den Fahrern.
HAM ist absolut kein Problem, er macht ja anscheinend immerhin das Auto besser. Wie gesagt, es ist nun mal auch laut LEC der schlechteste FER seit de4n Aktuellen Regeln.
Und ein Fehler wie HAM ihn gemacht hat, das er die Runde am Schnellsten war und die Kurve auch am schnellsten genommen hat, kann jedem passieren, LEC musste es mit RUS auch versuchen und hatte eben mehr glück und HAM ist halt etwas zu weit raus und ohne Regen davor, wäre er auch nie in die Wand. Mehr Geduld wäre schlauer gewesen, aber er war sehr nah an RUS dran und hat was anderes versucht bevor er in die BOX muss.
Pace war spitze und lieber sehe ich so einen HAM wie am WE wie einen der unmotiviert ist wegern dem Wagen. Ich freue mich um so mehr auf Monza.
Der deal mit HAM ist weit mehr als nur einen der Besten geholt zu haben, das hab ich aber oft genug gesagt ;)

Edit:
Vor einigen Rennen war doch einer der hohen von FER an der Strecke und sagte zu Sky das es nicht akzeptabel ist das man HAM immer noch kein Auto hingestellt hat was für ihn funktioniert. Genau das ist der druck den die bei FER von den Bossen haben und nicht anders rum, denn HAM kostet ein Schweine Geld :D Immerhin hat man ihn ja gelockt, das er ein WM Auto bekommt und da ist nicht HAM ihnen was schuldig sondern sie ihm und LEC.
HAM hat einen großen Part alleine mit den verkaufen vor der Saison schon getan und die sind weiterhin heftig wie oft das zeug ausverkauft ist auf der Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ham ist nicht das Problem wenn man nur ordentliche Leistungen erwartet (das mit dem Auto besser machen ignoriere ich mal...das sind Fabeln). Man erwartet von Ham halt schon mehr. Ist halt Doom and Gloom. Ham ist auch im Fer besser als ihn ein @Haus macht. Er ist aber auch nicht das was man sich erwartet. Der wurde nicht nur für großes Geld geholt um Merchandise zu verkaufen und maybe paar Sponsoren anzulocken (das wird gerne heute gebracht, aber ich als Alonso-Fan mag ich jeden Ham-Fan mal daran erinnern, dass der mit Santander was mitgebracht hat, was nicht mal Ham liefern kann und war dabei spottbillig im Vergleich).....Fred hat Ham geholt, weil er das Team damit pushen wollte.

Er ist zu konstant einen Schnuff langsamer als Leclerc und hier kommt das nächste Problem....Leclerc selbst ist nicht perfekt. Es ist alles reichlich seltsam aktuell....ist natürlich nur meine eigene Meinung, aber jetzt mal Ves und Alo rausgenommen....du hast bei Ferrari Ham und Leclerc....und bei McLaren Piastri und Norris....alles riesige Talente, im Fall von Ham schon aktive Legenden, aber irgendwie hat jeder dennoch das Gefühl, das neben Ves, Rus gerade der beste Fahrer ist...und sry, aber abgesehen von Piastri (der absurderweise die WM anführt..was irgendwie genau zu dieser Saison passt) hat der imo einen Hauch weniger Talent als die Ferrari-Fahrer und Norris, maybe sogar als Piastri.

Und man kann viel relativieren als Ham-Fan...ich fühle manch Pech auch als Alonso-Fan, aber genau das ist es ja....Alonso wird auch dieses WE wieder 3000x mehr gefickt als Ham....und darf hinter dem TK ins Ziel fahren. Aber Abseits vom Start, den er verkackt hat bzw...eher Kurve 1....der Start war gut....fuhr der ein perfektes Rennen. Und man muss von Ham mehr verlangen dürfen ohne zu klingen wie @Haus , weil ich noch immer glaube, dass er einer der besten im Feld ist...er bekommt es nur nicht zusammen.
Und deswegen hoffe ich auch, dass er nicht, wie manche schon frech vermuten, dass er nach dem Jahr aufhört....sondern zu 100% muss er sich die nächste Formel 2026 ansehen. Ich glaub auch die Autos könnten ihm besser liegen. Denke das sah man schon bei Mercedes, dass ihm diese Formel micht zu 100% liegt....genauso wie ich als Alo-Fan (deswegen Alter für mich absolut keine Ausrede...ich kann mir gut vorstellen, dass der Abstand zwischen Alo und Stroll nächstes Jahr größer denn je sein wird) nicht glaube, dass diese Formel Alo besonders liegt.

Aber man muss dennoch was von Ham erwarten können. Das ist für mich als Alo-Fan der größte Rivale als Alo-Fan (Vettel das größte Hindernis)....in 20 Jahren wird Ham in jeder "bester Fahrer aller Zeiten" - Liste über Alonso auftauchen...das ist die Realität. Und von so jemanden muss man mehr erwarten können als die Leistungen zuletzt.

Ich glaube nicht das es Fabeln sind, schau mal Mercedes an die nach dem er weg ist, absolut kein Plan mehr haben in welche Richtung die Updates sollen, HAM war da immer involviert und RUS kann das nicht. Von Anfang an hieß es von VAS das sie HAM auch aus dem Grund wollten um sie in der Richtung besser zu machen.
Und Neben VES ist RUS auf keinen Fall der beste, ich sehe da wie die meisten alten Fahrer und Presse LEC an Nr 2. RUS war ja wieder sehr langsam von der Pace und staubt immer gut ab, das macht er immerhin Top ;)
Klar will man mehr von HAM sehen, aber das Auto ist nun mal eine Wundertüte die laut beiden Fahrern unberechenbar ist und LEC hat da insgesamt einfach mehr Erfahrung und ist auch in seiner Peak.
Man darf ja nicht vergessen das HAM nicht mal so bremsen darf wie er will (und genau das ist seine Stärke)und lift fahren muss nach paar Runden schon xD Wann war das jemals bei Mercedes, das ist ja so als ob du nem Linksfüßler sagst, er darf nur mit Rechts schießen. Was denkst was HAM sich denkt wo er gelandet ist und wie krampfhaft er versucht sich dran zu gewöhnen xD
Von keinem anderen Team in den Top 5 hört man was von lift and coast nach dem ersten Stint oder wie hier schon nach 12 Runden. Und trotzdem haben LEC und HAM ne mega Pace gezeigt und waren deutlich schneller als Mercedes.
Gib HAM ein Top Auto und er bekommt auch alles wieder hin wie er es will, da hab ich kein Zweifel, die ganze Äre ab 2022 hatte er leider fast nur Gurken, bis auf 2023 dachte man Mercedes bekommt es hin, als HAM ne weile Happy war das seine bemühen sich auszahlen nur um zu sehen wie Mercedes komplett die Updates verhauen hat.

Edit:
Und LEC wirkt diese Saison auch nur schlechter, weil er ja eben selber meint, das es der schlechteste FER ist und kein vergleich zu letztem Jahr, wo man dachte FER wird McLaren einholen. Da liegen jetzt leider Welten dazwischen und mit eben diesen Versprechen hat man HAM gelockt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das es Fabeln sind, schau mal Mercedes an die nach dem er weg ist, absolut kein Plan mehr haben in welche Richtung die Updates sollen, HAM war da immer involviert und RUS kann das nicht. Von Anfang an hieß es von VAS das sie HAM auch aus dem Grund wollten um sie in der Richtung besser zu machen.

Natürlich sind das Fabeln. Die Fahrzeuge sind näher zusammen denn je, aber Ham macht das Auto schneller...einen feuchten Furz macht er. Ferrari ist mit ihm in keiner Position heute, in der man ohne ihm war. Man hört die Scheiße bei jedem Toppiloten...Schumacher, Alonso, Hamilton. Alles Quatsch.

"6 Zehntel Alonso" hat im hohen Alter sogar das Gegenteil für sich erkannt und mein heute, dass sein Feedback manchmal maybe sogar weniger hilfreich ist, weil er Probleme von Autos einfach umfährt...auch das natürlich Bullshit. Setup-Arbeit ist wichtig....Simulatorenarbeit ist wichtig...aber niemand baut dir Updates über CFD und Windkanäle, die geniale Ingenieure und Technik fordern...nur weil Ham was sagt.

Mal abgesehen davon, dass Hamilton kein besonders technisch versierter Fahrer ist. Rosberg verstand weit mehr Über Aerodynamik als er. Das ist auch das was Alo damals meinte, als er sagte "er hat McLaren im Winter 6 Zehntel schneller gemacht"...nicht sein Skill, was heute ein Meme ist, sondern weil er halt einen Schnuff (und das ist nicht viel) Ahnung oder eher Interesse in die Technik hat und damit Geheimnisse von Renault exakter mitnehmen konnte.
Hamilton ist nicht der Typ, Ves auch nicht, Vettel war es auch nicht, Schumacher btw auch nicht, auch Prost und Lauda nicht wie gerne behauptet wird....und es gibt viele schlechtere Fahrer als Alo, die in dem Punkt versierter waren. Wurz und De La Rosa hatten da immer einen besonderen Ruf als Entwicklunsgfahrer....und selbst bei denen ist das sehr, sehr basisches Wissen.
Und Neben VES ist RUS auf keinen Fall der beste, ich sehe da wie die meisten LEC, RUS war ja wieder sehr langsam von der Pace und staubt immer gut ab.

Wo war Rus langsam bis zu seinem Schaden? Der hat Antonelli das ganze WE gedemüdigt bis zum Schaden. Absoluter Unsinn. Rus hielt mit mit Fer, Ves und Hadjar...da war keine Pace scheiße. Imo ganz klar - und nochmal: Für mich sind die anderen maybe talentierter, aber es geht um den gezeigten Job...du redest von "seine Pace war langsam", aber redest das von Ham schön...es passt nicht zusammen.
Klar will man mehr von HAM sehen, aber das Auto ist nun mal eine Wundertüte die laut beiden Fahrern unberechenbar ist und LEC hat da insgesamt einfach mehr Erfahrung und ist auch in seiner Peak.
Man darf ja nicht vergessen das HAM nicht mal so bremsen darf wie er will (und genau das ist seine Stärke)und lift fahren muss nach paar Runden schon xD Wann war das jemals bei Mercedes, das ist ja so als ob du nem Linksfüßler sagst, er darf nur mit Rechts schießen. Was denkst was HAM sich denkt wo er gelandet ist und wie krampfhaft er versucht sich dran zu gewöhnen xD

Es ist eines der besten Autos im Feld bei fast jedem Rennen. Natürlich weit weg vom McLaren, aber das war es schon....jedes Auto außer dem McLaren ist eine Wundertüte. Andere sehen besser aus. Niemand hat besser auszusehen als Ham. Punkt.
Alonso ist älter, hat eine größe Wundertüte, mehr Pech, beschissenere Strategien...ich habe keinen Zweifel daran, dass er noch immer mind. einer der 3 besten Fahrer im Feld dieses Jahr ist. Null (keiner davon btw. Hamilton, was Hamilton-Fans verstören sollte). Ich würde von Alo 2025 absolut verlangen, dass er Leclerc knapp schlägt. Und das verlange ich halt auch von Ham.

Ich meine...worüber reden wir hier als F1-Fans? Leclerc ist am Peak, aber das ist nix Besonderes. Ich habe 2007 und 2012 gesehen...Ham und Alo haben beide Jahre verloren und sehen in beiden Jahren massiv souveränder aus als die McLaren-Piloten oder jeder andere. Einfach nur mal daran denken was Alo und Ham 2007 alles vorgeworfen wurde oder 2012 und was diese Saison schon an Bullshit passiert ist...
Ham ist der maybe beste F1-Pilot aller Zeiten, auf jeden Fall einer davon...erwarte mal was von ihm...und vor allem erwartet trotz seiner Leistung auch alle mehr vom Rest. Diese WM hat nix mit Peak-F1 zu tun. Null.
Von keinem anderen Team in den Top 5 hört man was von lift and coast nach dem ersten Stint oder wie hier schon nach 12 Runden. Und trotzdem haben LEC und HAM ne mega Pace gezeigt und waren deutlich schneller als Mercedes.

Natürlich sind das Fabeln. Die Fahrzeuge sind näher zusammen denn je, aber Ham macht das Auto schneller...einen feuchten Furz macht er. Ferrari ist mit ihm in keiner Position heute, in der man ohne ihm war. Man hört die Scheiße bei jedem Toppiloten...Schumacher, Alonso, Hamilton. Alles Quatsch
Genaus das isses..
Alles andere ist fanboy gelaber…

Positiv wie negativ

Genaus das isses..

Positiv wie negativ

Und das muss jedem ins Hirn gehen.
Ves ist schnell...deswegen will ihn jeder. Fertig.
So war es bei Ham auch. Ich finde es als Alo-Fan fast absurd, dass man ihn jetzt quasi als Prost neben Leclerc platzieren will, wenn alle das bei Alo vs Ham immer umegekehrt gemacht haben, aber die Pace und der Speed war immer entscheidend.

Klar Rennintelligenz ist wichtig und würde schon sagen, dass Alo da ganz weit vorne ist...aber gleichzeitig ist er irrational, gerne frustriert und fährt am Ende trotzdem einfach schneller als der Rest.

Und umgekehrt hat Ham immer gerne gejammert und hat was gemacht? Schneller fahren als der Rest.

Niemand holt Prost, Senna, Schumacher, Alonso, Hamilton oder Verstappen...weil das Feedback so wertvoll ist.

Was ROS so aussehen lassen hat, dass er sich mit den Setups besser auskennt, hat ja Volwes erst letztens verraten, HAM ist einfach ein Perfektionist und will alles Testen, was sehr mühsam ist, aber oft auch dann zehntel raus holt, die nicht mal der Simulator gezeigt hat. ROS sagt noch immer das er sachen von HAM gesehen hat, die laut Papier nicht möglich waren (Singapur war auch so ne Sache).
Ich denke Mercedes wusste schon warum sie ihn die ganzen Sensoren und die Zusammenarbeit intern aufgedrückt haben, er hat da sicher ein richtig gutes Gefühl dafür (später 2024 wollte RUS ja teils nicht mal neue Sachen bevor HAM sie nicht getestet hat). LEC bekommt jetzt z.b immer mehr Kritik, warum er es nach so vielen Jahren nicht geschafft hat das er ein für Ihn konstantes Auto hat, ist das vielleicht seine schwäche?

Und klar war RUS doch langsam, wenn man hätte überholen können, wäre LEC weg gefahren der viel schneller war als HAD und HAM auch, er konnte selbst in SEK 2 auf 5 Zehntel ran fahren und da muss man sehr viel mehr Geschwindigkeit haben.
Aber das haben sie ja Live gesagt, das beide FER deutlich mehr Pace haben, aber nicht vorbei kommen. Das HAM es noch einmal mit seiner bis dahin Schnellsten Runde versuchen wollte, war halt unnötig ;) Aber wir sitzen auch nicht im Auto.

Bringt nix das der FER auf Paar Runden das schnellste Auto seien kann, wenn man dann sofort anders Fahren muss, damit man nicht Disqualifiziert wird.
In China wo sie das nicht wussten und den Wagen so gefahren sind wie er sollte laut Entwicklung war HAM sau stark und gewann auch den Sprint easy. Aber dann wurde er am nächsten Tag mit dem selben Setup Disqualifiziert und erst dann merkte FER das sie so nie ein Rennen beenden können.
Das Auto wurde ab da Höher eingestellt und nix passte mehr. Jetzt haben sie Paar mal im Quali das Auto trotzdem tief und machen dafür lift im rennen und hoffen es reicht um paar Positionen zu gewinnen und zu halten. Was ist das bitte?

Die Anderen Teams reden nicht von unberechenbaren Autos bis auf RB, den nur VES Fahren kann, HAD sagt das Auto ist schon länger sehr stabil und Top fahrbar, Mclaren sowieso und Mercedes nach dem Umbau auch wieder, davor ging ja nicht mal mehr im Quali was bei RUS (Mr.Saturday), da sieht man mal was es ausmacht ;) Und sowas fährt LEC und HAM jedes WE.
ALO hat einfach ein zu langsames Auto, aber gehört, das es unberechenbar ist hab ich von ihm noch nicht und ich denke auch er würde LEC nicht schlagen und das sage ich nicht weil LEC mein Fahrer wird nach HAM.

Genaus das isses..

Positiv wie negativ
Also das alle EX Fahrer sowas behaupten und auch Ex Ingenieure ist Fanboy gelaber? Also da glaub ich eher auch nur nem Ralf Schumacher, der dass immer wieder bestätigt das gewisse Fahrer da einfach das Feedback geben können für die Entwicklung statt Foren Fans, Sorry aber ist so xD
Der RB ist nicht so wie er ist, weil VES einfach nur glück hatte, dass er perfekt auf ihn abgestimmt aus dem Computer Kam.
PER freut sich ja jetzt das die Leute ihm jetzt glauben, was er immer gesagt hat, das Auto war einfach immer mehr auf VES seinem Feedback gebaut und jeder würde da scheitern, weil er echt nen ganz speziellen Fahrstiel hat. Genauso könnte er aber dann bei nem Anderen Team scheitern, wo das Auto auf Stabiles Heck entwickelt wurde und nicht so sehr auf die Front.

Was ROS so aussehen lassen hat, dass er sich mit den Setups besser auskennt, hat ja Volwes erst letztens verraten, HAM ist einfach ein Perfektionist und will alles Testen, was sehr mühsam ist, aber oft auch dann zehntel raus holt, die nicht mal der Simulator gezeigt hat. ROS sagt noch immer das er sachen von HAM gesehen hat, die laut Papier nicht möglich waren (Singapur war auch so ne Sache).
Ich denke Mercedes wusste schon warum sie ihn die ganzen Sensoren und die Zusammenarbeit intern aufgedrückt haben, er hat da sicher ein richtig gutes Gefühl dafür (später 2024 wollte RUS ja teils nicht mal neue Sachen bevor HAM sie nicht getestet hat). LEC bekommt jetzt z.b immer mehr Kritik, warum er es nach so vielen Jahren nicht geschafft hat das er ein für Ihn konstantes Auto hat, ist das vielleicht seine schwäche?

Sry, nicht böse gemeint...finde es sogar gut wenn sich Fans wie du intensiver beschäftigen, nachdem ich den Bellof-Artikel auf F1.de lesen durfte....aber das ist konstruierter Scheiß, dem du irgendwem nachliest.
Du vermischt hier auch wieder ganz klar Aussagen von Rosbergs zum Setup mit "Entwicklung". Ist exakt was ich doch meine.
Und klar war RUS doch langsam, wenn man hätte überholen können, wäre LEC weg gefahren der viel schneller war als HAD und HAM auch, er konnte selbst in SEK 2 auf 5 Zehntel ran fahren und da muss man sehr viel mehr Geschwindigkeit haben.

Rus fuhr das langsamere Auto und hatte dann einen Schaden...verursacht von einem Ferrari-Piloten...wovon redest du bitte?
Pace von Rus als langsam zu bezeichnen ist komplett unsinniger Quatsch.
Aber das haben sie ja Live gesagt, das beide FER deutlich mehr Pace haben, aber nicht vorbei kommen. Das HAM es noch einmal mit seiner bis dahin Schnellsten Runde versuchen wollte, war halt unnötig ;) Aber wir sitzen auch nicht im Auto.

Sie haben es live gesagt? xD
Im Vergleich zu was? Rus?
Ja...der Fer war ja auch schneller hier...aber die Leistung von Rus als Fahrer war doch wieder besser als von beiden Fer-Fahrern. Darüber kann man imo gar nicht diskutieren.
Bringt nix das der FER auf Paar Runden das schnellste Auto seien kann, wenn man dann sofort anders Fahren muss, damit man nicht Disqualifiziert wird.

Ahja...das gleiche Problem hatte AM. Ist das Problem vom Team....wen interessiert sowas? Du hast immer so viele Erklärungen für das Team von Ham und für Ham....denkst du andere haben diese Probleme nicht?
In China wo sie das nicht wussten und den Wagen so gefahren sind wie er sollte laut Entwicklung war HAM sau stark und gewann auch den Sprint easy. Aber dann wurde er am nächsten Tag mit dem selben Setup Disqualifiziert und erst dann merkte FER das sie so nie ein Rennen beenden können.
Das Auto wurde ab da Höher eingestellt und nix passte mehr. Jetzt haben sie Paar mal im Quali das Auto trotzdem tief und machen dafür lift im rennen und hoffen es reicht um paar Positionen zu gewinnen und zu halten. Was ist das bitte?

Die Anderen Teams reden nicht von unberechenbaren Autos bis auf RB, den nur VES Fahren kann, HAD sagt das Auto ist schon länger sehr stabil und Top fahrbar, Mclaren sowieso und Mercedes nach dem Umbau auch wieder, davor ging ja nicht mal mehr im Quali was bei RUS (Mr.Saturday), da sieht man mal was es ausmacht ;) Und sowas fährt LEC und HAM jedes WE.
ALO hat einfach ein zu langsames Auto, aber gehört, das es unberechenbar ist hab ich von ihm noch nicht und ich denke auch er würde LEC nicht schlagen und das sage ich nicht weil LEC mein Fahrer wird nach HAM.

Die anderen Teams reden nicht von unberechenbaren Autos....das ist so herrlicher Bullshit. AM tut es, Haas tut es, Sauber/Audi tut es, Alpine tut es..du fokussierst dich halt nur auf das eine Team, aber dann halt dich auch einen Schnuff zurück.

Ich bin hier gerne bereit Ham zu verteidigen, weil er imo zu viel shit abbekommt...ist einfach eine Legende...aber dieser Thread leidet imo langsam zu viel vom Bullshit von dir und @Haus

Nach dem beide FER Fahrer Raus waren, war es für RUS ja auch nicht schwer xD

Und vor seinem Schaden war er schon sehr langsam unterwegs, aber er ist Sonntags auch kein Fahrer von dem 5 min nach dem Rennen noch geredet wird, musst du zugeben :nix: Einige sagen ja schon man vergisst ihn gerne mal im Rennen das er anwesend ist, auch wenn sie es überspitzt in ihren Videos sagen :D

Reden sie so von ihren Autos? Oder redet nur keiner drüber weil sie so weit hinten sind ;)

Ich kenne keinen Artikel von Bellow, sondern die Aussagen der Ex Fahrer und auch den schönen Podcast mit Volwes, der sagte warum HAM gerne mal so aussieht, das er sich mit Setups nicht gut auskennt, dabei fordert er die Garage wie kaum ein anderer um das Limit zu finden.

Hab noch nie von AM gehört, dass sie das Auto so einstellen müssen, weil sie sonst illegal unterwegs sind, bei FER hört man das leider schon die ganze Saison und später hat es sich bestätigt.
Aber bin ehrlich, AM interessiert halt auch nicht wirklich, biss auf das ALO noch fährt, ich mag die Fahren in meinem Alter natürlich ;)
Und als ich mit der AM Aktie mal über paar Tage einiges an Geld gemacht hatte, als Toto auch rein ist und sie dann kurz explodiert ist xD

Zurück
Top Bottom