Wer hat die bessere Zukunftsaussichten?

Wer hat euerer Meinung nach die besten Chancen in der Zukunft

• Nintendo

Stimmen: 47 33,3%
  • Microsoft

Stimmen: 50 35,5%
  • Sony

Stimmen: 44 31,2%

• Stimmen insgesamt
    141
Also dafür sind in meinem Ü40 Freundes- und Bekanntenkreis aber jeden Abend noch verdammt viele an ihrer Playstation online, sehe ich in meiner Freundesliste.
Ich würde mir jederzeit auch wieder eine kaufen, ist für mich mittlerweile die beste Hardware fürs Gaming.
Du gehörst halt zu ein paar sehr wenigen Ausnahmen. Das weiß hier aber auch jeder und hättest du nicht weiter kundtun müssen. :goodwork:

Also dafür sind in meinem Ü40 Freundes- und Bekanntenkreis aber jeden Abend noch verdammt viele an ihrer Playstation online, sehe ich in meiner Freundesliste.
Ich würde mir jederzeit auch wieder eine kaufen, ist für mich mittlerweile die beste Hardware fürs Gaming.
PS5 ist wahrlich das beste für Gamer. Und Sony wird noch ewig top Konsolen machen.Gegensatzt zu Microsoft und Nintendo

PS5 ist wahrlich das beste für Gamer. Und Sony wird noch ewig top Konsolen machen.Gegensatzt zu Microsoft und Nintendo
Bau dir ruhig weiter deine Fantasiewelt.

Wenn man mal beim Gaming bleibt so wie es jetzt ist dann komme ich zum dem Schluss dass Nintendo die besten Zukunftsaussichten hat.
Erstens haben sie Rücklagen um noch mehrere Wii U Flopss bringen zu können.
Zweitens zeichnet sich ersteres immer weniger ab dank neuer Firmenchefs die sich sehr an Profit orientieren aber nicht übereifrig jeden Trend hinterher rennen wie andere Hersteller sondern wissen was sie machen.

Microsoft macht irgendwie alles was sich vom aktuellen Markt entfernt. Stichwort alles ist eine Xbox. Angeführt vom Clown Phil in richtung Klippe bei dem unten das Geld lockt.

Sony läuft jeden Trend hinterher und nehmen auch sowas wie Concord im Kauf, nur um vielleicht die eine Geldmaschine zu erschaffen die sie sich dadurch erhoffen in einem gesättigten Markt. Wenn Sony weiterhin so bleibt werden sie Flop nach flop in Kauf nehmen, bis ihnen das Geld ausgeht und sie sich hoffentlich auf ihre Wurzeln besinnen. Abwechslungsreiches Gaming. Auch gehen ihre Exklusiven Spiele immer mehr Third und ihre aktuellen AAA Spiele sind auf Product Placements angewiesen. Ja rosige Zukunft.

Bei letzten beiden platzte die Corona-Blase bei dem sie offensichtlich angeheitert viele Leute einstellten und dadurch gab es in den letzten Jahren häufige Massenentlassungen. Zeigt ganz gut wie dümmlich sie sich im Markt verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom