Wir sind eh schon zu 30% abhängig, dann können es ja auch 90% sein....nettes Argument.......und wir Idioten steigen aus der Russenenergie aus statt seit 2022 es weiter auszubauen.
Warum lügst du mehrfach in 3 simplen Sätzen?
Bei einem Durchschnittsalter von inzwischen über 10 Jahren (Tendenz steigend) sind naturgemäss immer mehr Autos älter als 15 Jahre, Herr Ingenieur.
Und niemand kann ein Auto älter als 15 verkaufen wenn sie niemand kauft. Irgendeiner muss ja in Besitz der vielen Autos sein die älter als 15 hier hreumfahren.
Niemand hat gesagt bei allen Autos wäre der Akku kaputt, neu aus der Fabrik funktionieren sie im Regelfall.
Sie werden angeboten, angebotene Autos sind noch keine verkauften Autos, simpelste Logik.
Was die Preise angeht, genau das habe ich gesagt und du hast mir Lügen und falsche Zahlen vorgeworfen. Jetzt stimmen sie doch? Hast du etwa deinen eigenen Link endlich gelesen? Prima, es besteht Hoffnung.
Warum verstehen Deutsche CNC und Robotik-Hochleistungs-Ingenieure nicht den Unterschied zwischen Degeneration nach Laufleistung und Degeneration nach Zeit?
Kein Wunder das unsere Industrie den Bach runtergeht.
Hat dir die KI zugesichert das der 300 000km Akku dann auch 60 Jahre halten kann wenn du nur 5000km im Jahr fährst? Wie hat die KI es begründet?
Davon abgesehen das du offenkundig nicht im Ansatz weisst wie Suchmaschinen-KI funktioniert oder meinst andere verarschen zu können wenn du KI-Suchergebnisse postet.
Richtig und wenn ich früher 1000km mit einer Tankfüllung gekommen bin und 200PS hatte und plötzlich nur noch 100PS und 200km drin sind, dann habe ich kein Problem weil ich komme ja trotzdem noch zum Flughafen...kaputt ist hier also nichts.
Wie ist dann dein Argument beim Käufer wenn er dich auf den kaputten Akku (nach offizieller Regelung) hinweist und seine Reparaturkosten wenn er das beheben will?
Ernsthaft das er ok ist weil man es noch zum Flughafen schafft?
Geil......die Bremsen sind nicht kaputt, man hat nur ein komisches Kratzen und einen 20m längeren Bremsweg. Technisch einwandfrei.
Der Kat ist nicht kaputt, er reinigt einfach nur weniger.
Die Scheibe ist nicht kaputt, man kann zwischen den Rissen weiterhin die Straße sehen.
....
Davon agesehen, bei Hybrid ist wie gesagt der Akku schon TÜV-relevant, bei reinen E ist es dann auch nur eine Frage der Zeit. Ob der Prüfer deinem Argument folgen wird das der nach Vorgaben eigentlich kaputte Akku voll ok ist weil du es ja noch zum Flughafen schaffst....wohl eher nicht.