CaptainSwitch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2018
Boah Leute habe mir jetzt auch nen Stream angeschaltet und ne, nicht mal für 30€. ich hole das Game nicht ab. Das sieht so langweilig aus, das werde ich nicht zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sadly ja...das Spiel hat auch absolut kein Gameplay, die Gegner machen überhaupt nichts.Boah Leute habe mir jetzt auch nen Stream angeschaltet und ne, nicht mal für 30€. ich hole das Game nicht ab. Das sieht so langweilig aus, das werde ich nicht zocken.
Darauf stehen doch die Bla….Sadly ja...das Spiel hat auch absolut kein Gameplay, die Gegner machen überhaupt nichts.
Hast du es richtig eingestellt? Man kann doch am Anfang die Sprache und Schrift auswählen?!Spiel fängt schon gut an alles auf chinesisch
Aber Hübsche Frauen![]()
Ja wollte bei der Helligkeit was einstellen und auf einmal war alles auf ChinesischHast du es richtig eingestellt? Man kann doch am Anfang die Sprache und Schrift auswählen?!
Lass Stranger of Paradise da raus. Das Ding gehört sicher nicht zum selben Bodensatz wie die anderen 3 (inkl. eben LSA)Spiel kann man gut Vergleichen mit Godfall Ascended, Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin und Forspoken
Und das alles für 70€Ja, die englische Synchro ist leider mies.Auch die Zwischensequenzen wirken (im Vergleich zu AAA-Produktionen) billiger produziert, irgendwie ohne Impact.
![]()
das kann doch niemals echt sein?? Das ist 100% bearbeitet worden.
Ist auch fakedas kann doch niemals echt sein?? Das ist 100% bearbeitet worden.
Das ist wie das Chaos bei SoPdas kann doch niemals echt sein?? Das ist 100% bearbeitet worden.
Danke, einfach nur danke dafür.