PS5/PC Lost Soul Aside

Boah Leute habe mir jetzt auch nen Stream angeschaltet und ne, nicht mal für 30€. ich hole das Game nicht ab. Das sieht so langweilig aus, das werde ich nicht zocken.

Boah Leute habe mir jetzt auch nen Stream angeschaltet und ne, nicht mal für 30€. ich hole das Game nicht ab. Das sieht so langweilig aus, das werde ich nicht zocken.
Sadly ja...das Spiel hat auch absolut kein Gameplay, die Gegner machen überhaupt nichts.

Was ist aus dem Spiel geworden. Muss ja ein komplettes Rework bekommen haben. Das sah damals zumindest sehr vielversprechend aus.

Es wird aber trotzdem sicher den ein oder anderen Käufer finden. Gut ist das Spiel aber auf keinenfall.

Sadly ja...das Spiel hat auch absolut kein Gameplay, die Gegner machen überhaupt nichts.
Darauf stehen doch die Bla….

Okok

exit goodbye GIF by The Orchard Films

:coolface:

Hast du es richtig eingestellt? Man kann doch am Anfang die Sprache und Schrift auswählen?!
Ja wollte bei der Helligkeit was einstellen und auf einmal war alles auf Chinesisch 😅

Gestern ne Stunde gezockt, Kampfsystem macht am meisten Spaß.
Der Rest ist leider echt Mittelmaß.
Bereue es nicht gekauft zu haben, mir macht das Spiel Spaß

Schade, dass das Spiel so mittelmäßig geworden ist, hatte großes Potenzial darin gesehen. Das Kampfsystem sah und sieht weiterhin gut aus, aber Story und Charaktere sind leider weniger gut gelungen. Grafisch auch kein Kracher, auch hier nur Mittelmaß. Ich werde das Spiel auslassen und nicht zocken, lohnt sich wohl nicht wirklich.

Stranger of Paradise war so ziemlich der größte technische Schrott in einer Demo neben Forspoken, den ich jemals auf einer Konsole gesehen habe. Forspoken hat sich dann noch zu ne Technikperle mit diversen Patches entwickelt. Ist das bei SoP auch so?

SoP hat halt vor allem mit dem Wiedespielwert und ein verdammt gutes Kampfsystem mit mehr Tiefe als man zu Beginn annehmen darf. Das Gameplay Kern und der gear Aspekt hatten mich echt in den Händen. Darauf muss man aber natürlich auch abfahren.
Der DLC war aber nochmal extra hart.

Technik ist wie sie ist :coolface:

Zurück
Top Bottom