PS5/XSeries/PC Ninja Gaiden 4

Müsste eigentlich echt mal die Trilogie spielen vor 4... Wenn dann Black statt dem Remaster, oder?
ng1 -> black, og xbox spielbar auf series x.
ng2 -> das 360 original, spielbar auf series x. alternativ ist auch das neue black 2 "okay", orientiert sich aber zu sehr an sigma 2 mit nur paar anleihen zum original.
ng3 -> hauptsache razors edge, egal wo. die 360 version auf series x hätte auch online coop missionen, ansonsten ist die version aus der collection schon definitive.

ng1 -> black, og xbox spielbar auf series x.
ng2 -> das 360 original, spielbar auf series x. alternativ ist auch das neue black 2 "okay", orientiert sich aber zu sehr an sigma 2 mit nur paar anleihen zum original.
ng3 -> hauptsache razors edge, egal wo. die 360 version auf series x hätte auch online coop missionen, ansonsten ist die version aus der collection schon definitive.

stimmt alles so, wobei ich sagen würde bei ng1 geht auch wirklich die sigma version aus der collection klar wenn man kein ng1 black spielen kann. die unterschiede sind da nicht so krass. ninja gaiden 2 OG und ninja gaiden 2 black sind für mich zwei unterschiedliche spiele. auf sigma 2 würde ich wenn es geht komplett verzichten. ninja gaiden 3 auf jeden fall razors edge.

Zurück
Top Bottom