Braevator
L11: Insane
- Seit
- 3 Sep 2023
![]()
Wie lange glaubt ihr, wird Ghost of Yotei brauchen, um die Verkaufszahlen von Star Citizen zu übertreffen?![]()
- 2 Monate (da hab ich meine GotY Version vorbestellt)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Wie lange glaubt ihr, wird Ghost of Yotei brauchen, um die Verkaufszahlen von Star Citizen zu übertreffen?![]()
…
Lieber knapp 1000€ für eine low Settings 800p Konsole ausgeben ^^
Nene, PC Gaming ist Edelgaming, da sollte man schon mehr ausgeben als bei der Konsole
Da kennt sich ein Pika aber gut aus.Die verkaufen da Aufblass Sexpuppen..
Aber gut, wenn das dein Standard für Playstation ist...![]()
Da kennt sich ein Pika aber gut aus.
![]()
Die konnten es im Gegensatz zu den PS4 Edelgamern wenigstens anspielen.erzähl das mal den BetaFieldern von team Duron
der war seeeeehr gutUnd deswegen, geh weg damit...
![]()
Playstation 5 kaufen, 8-10 Jahre Ruhe haben und das für schmale 549€![]()
Musste man? Also meine PS5 läuft noch primader war seeeeehr gut
Ihr musstet doch bereits wenige Jahre nach PS5 Release ein Hardware Upgrade machen![]()
Deine Definition von Prima ist sehr witzig. Also genau wie fast alle Sonies hierMusste man? Also meine PS5 läuft noch prima![]()
Also meine auchMusste man? Also meine PS5 läuft noch prima![]()
Das ist natürlich Quatsch.Silent Hill 2 Remake, FF 7 Rebirth und Co wurden hier von Sonys als Sonys Leistung hingestellt.
Du äußerst Dich ja schon lauthals genug, reicht doch.Da warst auch ganz still und ruhig.
Klar wird Lost Soul Aside ein Flop, auch scheinbar vollkommen zurecht, aber mit Concord zu vergleichen? Also bitte, das sind Universen, und genau darauf habe ich mich bezogen und auf nichts anderes. Aber natürlich war Sony bei dem Titel involviert. Die Unterstützung wird auch so in den Links, die ich geteilt habe, kommuniziert.Selbstverständlich sind diese exclusiven Flops Sonys Leistung. Zumal Sony hier sogar direkt eingriff und sich als Publisher noch positionierte.
Das war maximal zeitexklusiv und ein Titel für den Game Pass MS sonst noch seine Finger im Spiel hatte, keine Ahnung. Ist mir auch egal.By the Way wurde damals sogar Medium von Bloober als XBOX Werk mit MS Mitwirkung hingestellt und hier gebasht.
Die Übersicht war lediglich ein Zusatz und ein Hinweis auf die unterschiedlichen Projekte. Was soll denn immer gleich dieser aggressive Beißreflex? Meine Güte, entspannt euch doch mal ein wenig.Daher ist deine Übersicht irrelevant.
Concord war wohl auch überhaupt der Flop Nummer 1 der großen Publisher.Klar wird Lost Soul Aside ein Flop, auch scheinbar vollkommen zurecht, aber mit Concord zu vergleichen? Also bitte, das sind Universen, und genau darauf habe ich mich bezogen und auf nichts anderes.
Während die Switch 2 noch um jedes neue Spiel betteln muss, packt das neue PlayStation-Handheld einfach die komplette PS4 und PS5-Bibliothek aus. Ich weiß, das tut weh, aber gegen so eine Macht hat Nintendo keine ChanceHAHAHAHAHHAHA hat ja schon mal gut geklappt trotz besserer Hardware. Und dann noch ohne exklusivtitel.
Selbst Hardcore Fanboys müssen doch einsehen, dass man mit sowas bestimmt nicht Nintendo gefährlich werden kann![]()
Redfall, Bleeding Edge?Concord war wohl auch überhaupt der Flop Nummer 1 der großen Publisher.
Also irgendwie ist fast alles nicht so ein Flop wie Concord.
Es ist schwer mal eben 400 Millionen Dollar zu versenken, was soll da auch rankommen? Das Ding ist in die Geschichte eingegangen und @ExSeth hat es sich eingerahmt.Concord war wohl auch überhaupt der Flop Nummer 1 der großen Publisher.
Also irgendwie ist fast alles nicht so ein Flop wie Concord.
Immer noch weit weg von Concord… Ganz weit weg.Redfall, Bleeding Edge?
Während die Switch 2 noch um jedes neue Spiel betteln muss, packt das neue PlayStation-Handheld einfach die komplette PS4 und PS5-Bibliothek aus. Ich weiß, das tut weh, aber gegen so eine Macht hat Nintendo keine Chance![]()
Nichts sagt mehr "Ruhe haben" als die Blaue Beitragsfrequenz im war. Da wird sogar ein Kolibri neidisch8-10 Jahre Ruhe haben
Nein, das ist genau so hier passiert.Das ist natürlich Quatsch.