Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wie Schumacher auch gesagt hat, er fährt meist auf LEC Niveau, hatte aber eben die letzte Zeit Pech die Strecken Verbesserungen nicht mit zu nehmen wenn man in Q2 raus geht.
Daher bin ich froh, dass diesmal nix unerwartetes passiert ist ;)

Jetzt kommt es drauf an ob sie wieder lift and coast fahren müssen wie in den meisten letzten Rennen.

Lewis war glaube fast immer etwas schneller als Leclerc. Aber im letzten Q3 Run nicht. Trotzdem gutes Ergebnis für Ham. Er fährt hier auf Leclerc Niveau.

Wenn man Leclerc und Vasseur glauben darf, dann war nicht Hamilton gut dabei, sondern Leclerc diesmal einfach ebenfalls schwach unterwegs.

P4 war wohl möglich und davon ist man halt ein gutes Stück weg.

P4 war wohl möglich und davon ist man halt ein gutes Stück weg.
Vasseur dachte bei HAM sogar P3 mit seiner Zeit in Q2 (trotz schwachem ersten sektor wo HAM 2 Zehntel langsamer war wie davor):nix:
Aber der Wind hat im letzten run ordentlich zugelegt und der FER hatte gegenüber anderen da mehr Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Leclerc und Vasseur glauben darf, dann war nicht Hamilton gut dabei, sondern Leclerc diesmal einfach ebenfalls schwach unterwegs.
Irgendwie könnte man es immer so in die Richtung auslegen. Bei jedem Vergleich diesbezüglich. Direkt falsch ist es nicht, da beides ja immer mit das andere bedingen kann. Heute waren Hamilton und Leclerc auf gleichem Niveau unterwegs.

Ich sitze wieder an meinem Stammplatz :D

bTxRb.jpg

RUS ist so langsam, aber der FER kommt nicht vorbei auf der Geraden, LEC das selbe 🥱
Wieder so ne kacke Strecke für diese F1
Die sollten lieber aus der dity air raus jetzt und undercut versuchen.

Wozu HAM es immer wieder versucht, selbst bei 0.5 Abstand kommt er nicht vorbei, die Gerade ist zu kurz.

Im Reddit gelesen LEC soll schon lift and coast machen xD

Ok das warst für HAM xD hab ja gesagt wozu pushen er so :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Es passt zur Saison von Lewis. Es ist einfach nicht seine Saison.
Schade da er dieses WE gut unterwegs war.

Nicht nur scheint kaum einer bei Ferrari ihn gewollt zu haben. Er enttäuscht auch noch auf ganzer Linie bei Ferrari. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass an dem Gerücht etwas dran ist, dass sich Ferrari schon mit einem neuen Fahrer beschäftigt.

Nicht nur scheint kaum einer bei Ferrari ihn gewollt zu haben. Er enttäuscht auch noch auf ganzer Linie bei Ferrari. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass an dem Gerücht etwas dran ist, dass sich Ferrari schon mit einem neuen Fahrer beschäftigt.
BS, in Italien berichtet die Presse ganz das Gegenteil, was du wieder labertst xD
Wir haben viele italienische Arbeiter die alle die Sport Zeitungen auf app abonniert haben und FER wird eher Druck gemacht das HAM endlich ein gutes Auto bekommt, wenn man schon den teuersten Fahrer und einen der besten hat.
Also wo kommt das wieder her? F1.de?

@DomSantiago
Das er noch das Glück hatte den schlechtesten FER sein 2022 zu bekommen kommt noch dazu :banderas:
Sieht man ja auch an LEC wie frustriert er ist und sagt das es der schlechteste FER bisher ist.

Zurück
Top Bottom