Switch 2 Mario Kart World

Nintendo hätte einfach neben dem "World Grand Prix" Modus noch einen klassischen GP Modus einbauen sollen, fertig aus. Dann wären die meisten zufrieden gewesen und es hätte viel weniger Gemecker gegeben. Die Strecken sind ja eh vorhanden, es wäre also selbst entwicklungstechnisch jetzt kein riesiger Mehraufwand gewesen

Das Spiel wird ja aber auch im Bundle nicht "verschenkt", sondern man zahlt 40 EuroDollar drauf dafür ;) Wenn das Spiel jetzt eine Gratisbeigabe wäre wie Astros Playroom bei der PS5 oder damals Wii Sports, dann würde ich dein Argument verstehen. Ist es bei MKW ja aber nicht
Ja, aber es gab auch Situationen, wo man nur dieses Bundle kaufen konnte.

Deswegen weiß man nicht, ob das wirklich mit einem freiwilligen Kauf vergleichbar ist.

Ja, aber es gab auch Situationen, wo man nur dieses Bundle kaufen konnte.

Deswegen weiß man nicht, ob das wirklich mit einem freiwilligen Kauf vergleichbar ist.

solche situationen sind aber eher die ausnahme. mkw war halt das einzige wirklich neue und relevante game zum launch.

solche situationen sind aber eher die ausnahme. mkw war halt das einzige wirklich neue und relevante game zum launch.
Eben.
Die Frage ist, wie gut es sich verkaufen würde, wenn es ein vernünftiges Line Up gegeben hätte und alles in jedem Ladem zur Auswahl stünde.

Aufgrund dieser Bundles und Liefer/-Produktionsmängel wird viel vernebelt.

Es gibt jedoch 100000e Spieler die diese Makel nicht so wahrnehmen. Alles subjektiv. Ist ja auch in Ordnung. verallgemeinern sollte man nicht.

Hundert Millionen zufriedene Kunden sind völlig irrelevant, wenn es darum geht, die Qualität eines Videospiels ernsthaft in einem Kennerforum zu diskutieren.

Das „Argument“ der Verkaufszahlen oder angeblich glücklichen Spieler ist nicht mehr wert als der ausgelutschte „We are all Gamers“-Marketinghype aus den 2010ern.
Natürlich : Meiner Meinung nach.

Also gut, zurück zu Mario Kart World.

Schaut man auf einen Querschnitt durch diverse Communities, Fachforen und Magazine, dazu den Metacritic-Schnitt von 86 und die User-Wertung von 7,0, dann dürfte klar sein :
Für einen Titel dieser Größenordnung schneidet das Spiel erstaunlich mittelmäßig ab.

Wir können uns natürlich weiter hinter der Floskel „Geschmackssache“ verstecken – oder wir unterhalten uns über die echten Probleme, die das Spiel objektiv schwach machen.

Hundert Millionen zufriedene Kunden sind völlig irrelevant, wenn es darum geht, die Qualität eines Videospiels ernsthaft in einem Kennerforum zu diskutieren.

Das „Argument“ der Verkaufszahlen oder angeblich glücklichen Spieler ist nicht mehr wert als der ausgelutschte „We are all Gamers“-Marketinghype aus den 2010ern.

Schaut man auf einen Querschnitt durch diverse Communities, Fachforen und Magazine, dazu den Metacritic-Schnitt von 86 und die User-Wertung von 7,0, dann dürfte klar sein :
Für einen Titel dieser Größenordnung schneidet das Spiel erstaunlich mittelmäßig ab.

Wir können uns natürlich weiter hinter der Floskel „Geschmackssache“ verstecken – oder wir unterhalten uns über die echten Probleme, die das Spiel objektiv schwach machen.

Vor allem wenn das Argument mit den Hohen Verkäufen von den selben Leuten kommt die sich über Fortnite oder CoD lustig machen, da sind die Verkaufszahlen dann plötzlich egal wenn es um die Qualität geht :ugly:

Eben.
Die Frage ist, wie gut es sich verkaufen würde, wenn es ein vernünftiges Line Up gegeben hätte und alles in jedem Ladem zur Auswahl stünde.

Aufgrund dieser Bundles und Liefer/-Produktionsmängel wird viel vernebelt.

Hätte hätte fahrradkette. Diese kaffeesatzleserei kann man bei fast jedem launch und bundle betreiben.

Fakt ist dass dein ursprüngliches argument mit den charts total banane war und du dich wieder windest um mkw irgendwie schlecht zu reden :nix:

Du hast die anderen modi, bis auf ko-tour, kaum gespielt und bezeichnest sie sogar als zeitverschwendung. wahrscheinlich kennst du nicht eine einzige relevante abkürzung und beherrscht nicht mal grundlegende spielechaniken. Wie soll man dich also in einem kenner-forum ernst nehmen?

Aber zumindest hast du das spiel selbst gespielt, was man von einigen trollen hier nicht behaupten kann :nix:

Denke das ist auch der Kern des Problems hier, einige sind so in ihrer Identität als Nintendo-Fans gefangen das sie sich nicht im geringsten eingestehen können wenn Nintendo mal etwas versaut hat und schon mal gar nicht so ein wichtiges Spiel wie MKW das hier monatelang hochgehypte wurde. Da setzt man sich lieber hin und zwingt sich das gut zu finden als einzugestehen das man hier mit einem ideenlosen Spiel abgespeist wurde das vermutlich nicht mal fertig entwickelt ist. Mir ist meine Zeit hingegen zu schade um mich an Nintendo-Fails zu setzen nur damit ich mir dann einreden kann das doch alles gut ist und es Spaß macht. Aber die Wertungen vom Spiel sprechen ja für sich, genau wie der Aufschrei der Community.
Selbst die Verteidiger können diese beiden Fakten nicht erklären weshalb das hier totgeschwiegen wird.

Du findest in den meisten mittelmäßigen Games schnell Spieler.

Keine Sorge Kamerad, bald kommt Rettung durch Sonic :banderas:
Ist ja okay wenn du nintendo spiele schlecht findest. kenne ich viele Menschen die nix damit anfangen können. nix verwerfliches.

Ich muss mich jedenfalls nie dazu zwingen irgendetwas zu spielen. finde das Spiel einfach cool und spiele es sehr gerne freiwillig.

Ist ja okay wenn du nintendo spiele schlecht findest. kenne ich viele Menschen die nix damit anfangen können. nix verwerfliches.

Ich muss mich jedenfalls nie dazu zwingen irgendetwas zu spielen. finde das Spiel einfach cool und spiele es sehr gerne freiwillig.

Ne du bist ein fanboy. Diejenigen die mkw nie gespielt haben und täglich hier posten, sind die wahren kenner und objektivgamer :coolface:

Ne du bist ein fanboy. Diejenigen die mkw nie gespielt haben und täglich hier posten, sind die wahren kenner und objektivgamer :coolface:
Ja. Hab ich auch schon mitbekommen. Von allem was man gut findet ist man fanboy und alles unter metacritic 95 ist beschissen. willkommen im Experten forum.

Ich spiele meistens Nintendo Spiele.
Sind im großen und ganzen die einzigen Exklusivspiele die mit zusagen.

Aber ich unterscheide trotzdem zwischen guten, mittelmäßigen und schlechten.
Ich zocke die games nicht nur weil mir das Logo gefällt

Ich spiele meistens Nintendo Spiele.
Sind im großen und ganzen die einzigen Exklusivspiele die mit zusagen.

Aber ich unterscheide trotzdem zwischen guten, mittelmäßigen und schlechten.
Ich zocke die games nicht nur weil mir das Logo gefällt
Also spielst du ausschließlich die sehr guten nehme ich an ?

Auch sehr gut zu wissen, dass wir hier dann einen richtigen Experten haben der nicht nur wegen dem Logo spielt.

Darf ich mich an dich wenden wenn ich unicorn overlord durch hab ? Dann möchte ich nämlich ein sehr gutes Spiel als nächstes spielen und vielleicht kannst du mir einen Tipp geben ?

Deine Kommentare sind die letzten Wochen aber auch, sorry, unter aller Kanone und zwar durchgehend. Schalt doch mal einen Gang zurück oder geh in den War mit dieser Art…

Zurück
Top Bottom