Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007

Bungie Hopes A $500 Bounty Will Draw In Marathon Playtesters
Bungie really, really wants player feedback right about now.

die Verzweiflung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ja nicht wie Du 22000 verkaufte FF16 Einheiten oder den 4000 Spieler Peak von FF14 siehst aber die Zahlen sind nicht nur schlecht, die sind grausam. Aber das gilt mittlerweile für alles was auf der XBox erscheint.Welches Update denn? Die Halo Sachen?
Es deutet klar darauf hin.
Sagt wer?
Könntest du Quellen teilen?Ich weiß ja nicht wie Du 22000 verkaufte FF16 Einheiten oder den 4000 Spieler Peak von FF14 siehst aber die Zahlen sind nicht nur schlecht, die sind grausam. Aber das gilt mittlerweile für alles was auf der XBox erscheint.
Selbst als größter Xbox Fan muss man doch akzeptieren, dass die Rekord Umsätze von den Publishern Activision/Blizzard und Bethesda kommen, während es von Xbox zuletzt nur eingestellte Projekte gab.Xbox generiert ebenfalls Rekord Umsätze.
Xbox generiert also Rekordumsätze, danke für die BestätigungSelbst als größter Xbox Fan muss man doch akzeptieren, dass die Rekord Umsätze von den Publishern Activision/Blizzard und Bethesda kommen, während es von Xbox zuletzt nur eingestellte Projekte gab.
Wenn dann Microsoft, aber sicher nicht wegen "Xbox".
Scheint ein typisches Sony Game geworden zu seinNa liebe Sonys, wie ist Lost Soul Aside geworden?
Müsste über der Welcome Tour für Switch 2 landenNa liebe Sonys, wie ist Lost Soul Aside geworden?
Ich wollte deine Nostalgie triggern.Der Witz ist schon alt.Das du denn Blödsinn immer noch bringst![]()
Müsste über der Welcome Tour für Switch 2 landen
Bist Du neu hier?Könntest du Quellen teilen?
Selbst wenn alle von MS aufgekauften Entwickler einen Top Titel nach den anderen produziert hätten und der GP dadurch Wachstum generiert hätte, wäre es nicht wirtschaftlich gewesen. Selbst dann wäre MS Thordparty geworden. Der GP ist über die Jahre immer schlechter geworden. Bin gespannt um den GP 2027 endgültig der Hahn abgedreht wird.Selbst als größter Xbox Fan muss man doch akzeptieren, dass die Rekord Umsätze von den Publishern Activision/Blizzard und Bethesda kommen, während es von Xbox zuletzt nur eingestellte Projekte gab.
Wenn dann Microsoft, aber sicher nicht wegen "Xbox".
Hast du inzwischen eine Switch2?Von "Astro Bot ist das beste Spiel ever und Sony ist besser als Nintendo" zu "Naja, wird hoffentlich über Welcome Tour landen" so schnell kannst gehen![]()
Hast du inzwischen eine Switch2?
![]()
Selbst wenn alle von MS aufgekauften Entwickler einen Top Titel nach den anderen produziert hätten und der GP dadurch Wachstum generiert hätte, wäre es nicht wirtschaftlich gewesen. Selbst dann wäre MS Thordparty geworden. Der GP ist über die Jahre immer schlechter geworden. Bin gespannt um den GP 2027 endgültig der Hahn abgedreht wird.
Wenn man sich Lost Soul so anschaut, sollte ich mir wohl so früh wie möglich eine Switch 2 kaufen, weil Sony selber nur Crap bringt...
Wie hieß dieses Rollstuhl Game nochmal?Müsste über der Welcome Tour für Switch 2 landen
Willst du damit sagen das du keine Quellen nennen kannst?Bist Du neu hier?
hat er noch nie gemacht/konnte er noch nieWillst du damit sagen das du keine Quellen nennen kannst?
Würde mir wünschen dass das neue silent hill gut wird... bin da von anfang an aber sehr skeptisch.Aber das kommt doch garnicht im August![]()
Kauf dir lieber keine Switch2,sonst musst du dir so Crapgames wieWenn man sich Lost Soul so anschaut, sollte ich mir wohl so früh wie möglich eine Switch 2 kaufen, weil Sony selber nur Crap bringt...