PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony wieder am klauen vom Marktführer Nintendo. Sie sind Nintendo immer einen Schritt hinterher.

AhrK_n8KQTLOCvgCggLbOQdBN9to0CS-P5lySnycFn4.jpg

Manifestieren hat geholfen. :niatee:

Wir halten fest: So wie unser @GTA6 auf Handhelds und Handheld-Gamer schimpft, darf er nicht für Sonys nächsten Handheld Werbung machen. Ich manifestiere hiermit die PS6 als Sony Handheld/Hybrid, damit unser GTA6 gar kein Sony-Gamer mehr sein kann.

Meditation Self Care GIF by MOODMAN

Wo ist dein Gott jetzt @GTA6 ?

Sony wieder am klauen vom Marktführer Nintendo. Sie sind Nintendo immer einen Schritt hinterher.

hatte die psp nicht als erstes tv docking als feature und nintendo kam lange danach?
das bild ist auch ein bisschen merkwürdig, allein schon der erste vergleich mit SNES CD war von sony. haben die sich dann selbst kopiert?

hatte die psp nicht als erstes tv docking als feature und nintendo kam lange danach?
das bild ist auch ein bisschen merkwürdig, allein schon der erste vergleich mit SNES CD war von sony. haben die sich dann selbst kopiert?

Nintendo hatte schon den Gameboy player auf dem SNES aber selbstverständlich war doch auch wieder bei SEGA geklaut. Nintendo hat keine eigenen Ideen und ist die schlimmste copyCAT der Branche.

Nintendo hatte schon den Gameboy player auf dem SNES aber selbstverständlich war doch auch wieder bei SEGA geklaut. Nintendo hat keine eigenen Ideen und ist die schlimmste copyCAT der Branche.

den gameboy player würd ich jetzt aber nicht nen handheld mit docking möglichkeit bezeichnen. das war ne peripherie für den snes.

Und was ist wenn nicht, Purzel? Was ist wenn es nur ein Hybrid wird? Hörste dann auf Schlumpf zu sein, weil Handheld meh ist? :awesome:

Ja aber nur ein Handheld reicht nicht aus um die Grafik Pracht auf den Bildschirm zu bringen,
die wir sehen wollen oder?

Z.b dein System ist ungefähr so stark wie eine PS4 Pro, das ist zu schwach für die Zukunft.

Edel Gaming wird zukünftig nicht günstig Froinde….vielleicht lieber jetzt noch Astro-Bot holen,das Taschengeld wird sonst nicht reichen:)

Mit Sicherheit ist es Sony als "AAA" Publisher, der aktuell rumjammert, dass er keine Switch 2 Dev Kits bekommen, während

- EA
- Capcom
- Bloober Team
- Square
- Sega
- Bandai
- Epic Games
- CD Project Red
- Ubisoft
- Warner Bros
- From Software
- Koei Tecmo
- Activision
- Take Two und Co welche haben.

Sony will Nintendos Switch 2 Konzept und Grafikleistung / Programmierung einfach kopieren und lechzen nach den Switch 2 Dev Kits.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber nur ein Handheld reicht nicht aus um die Grafik Pracht auf den Bildschirm zu bringen,
die wir sehen wollen oder?

Sag das nicht mir, sondern dein geliebtes Sony. :niatee:

Ich sags ja immer wieder, mit der PS6 wird die Marke "PlayStation" zugrunde gehen, und das kristallisiert sich immer mehr heraus. Erst wird Sony Third und portet die Games überall, dann versucht man sich vergeblich an Nintendos erfolgreiches Hybrid-Konzept und später heißt es dann: "Alles ist eine PlayStation." :coolface:

Sag das nicht mir, sondern dein geliebtes Sony. :niatee:

Ich sags ja immer wieder, mit der PS6 wird die Marke "PlayStation" zugrunde gehen, und das kristallisiert sich immer mehr heraus. Erst wird Sony Third und portet die Games überall, dann versucht man sich vergeblich an Nintendos erfolgreiches Hybrid-Konzept und später heißt es dann: "Alles ist eine PlayStation." :coolface:
Ich hoffe nicht, ansonsten muss ich mir wirklich Mini-PCs anschauen um die an den Fernseher anzuschließen.
Auf jeden Fall keinen klassischen Riesentower, das mag ich nicht mehr haben.
Als PC ist mir sowieso ein Laptop deutlich lieber, deswegen haben wir auch nur noch Laptops als PCs zuhause.

Aber wir wollen ja nicht Schwarzmalen.

Ich hoffe nach der tollen PS5 auf eine ebenfalls tolle PS6 :moin:

• Lob
Reaktionen: Avi
Also laut den Zahlen hat die PS5 im Juli weltweit 1,273 Mio. Einheiten abgesetzt.
Schlecht würde ich das bei einer 5 Jahre alten Konsole nun wirklich nicht nennen.

Microsoft würde selbst die Hälfte solcher Verkaufszahlen mit Kusshand nehmen ;)
Warum interessieren dich nun Verkaufszahlen?
Als es um Verkaufszahlen zwischen Nintendo und Sony First Party Titeln ging hast du sinnbildlich ganz schnell abgebrochen mit "Mir egal, Ich spiele keine Verkaufszahlen".

Ich hoffe nicht, ansonsten muss ich mir wirklich Mini-PCs anschauen um die an den Fernseher anzuschließen.
Aber wir wollen ja nicht Schwarzmalen.

Ich hoffe nach der tollen PS5 auf eine ebenfalls tolle PS6 :moin:

Ich schätze Sony's Vorgehensweise hier komplett anders ein, aber ich hoffe dennoch wirklich dass du noch deine stationäre PS6 bekommst. :knuffel:

Warum interessieren dich nun Verkaufszahlen?
Als es um Verkaufszahlen zwischen Nintendo und Sony First Party Titeln ging hast du sinnbildlich ganz schnell abgebrochen mit "Mir egal, Ich spiele keine Verkaufszahlen".
Hier wird bereits den ganzen morgen Verkaufszahlen gespielt.
Freut mich wenn ich helfen konnte :tinglewine:

Zurück
Top Bottom