Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Anomaly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sollte Cannabis legalisiert werden?

• Ja

Stimmen: 124 59,0%
  • Nein

Stimmen: 58 27,6%
  • Ist mir egal!

Stimmen: 28 13,3%

• Stimmen insgesamt
    210
Dann sollten alle Nachbarn Mietreduktion bekommen müssen. Wie gesagt: es steht jedem frei, ein Haus zu zu kaufen. Im eigenen Eigentum kannst du tun und lassen was du willst.

dafür wäre ich auch. das könnte man dann taktisch ausnützen. immer einen raucher möglichst mittig in einem wohnhaus platzieren, und alle direkt anliegenden wohnungen werden dadurch günstiger. gut platziert könnte ein raucher bis zu 8 wohnungen bewirtschaften. so könnte man mietergemeinschaften anstreben, bestehend aus 8 nichtrauchern und einem raucher, der für seinen einsatz natürlich auch entlohnt wird, die in symbiose leben. :pimp:

und das wäre dann der erste schritt zum weltfrieden. :pimp:

dafür wäre ich auch. das könnte man dann taktisch ausnützen. immer einen raucher möglichst mittig in einem wohnhaus platzieren, und alle direkt anliegenden wohnungen werden dadurch günstiger. gut platziert könnte ein raucher bis zu 8 wohnungen bewirtschaften. so könnte man mietergemeinschaften anstreben, bestehend aus 8 nichtrauchern und einem raucher, der für seinen einsatz natürlich auch entlohnt wird, die in symbiose leben. :pimp:

und das wäre dann der erste schritt zum weltfrieden. :pimp:

Hätte der Vermieter sicher viel Freude, wenn 7 von 8 von Recht wegen 20 % weniger Miete bezahlen müssen, wenn der Vermieter ein Rauchverbot nicht durchsetzt. :kruemel:

Zurück
Top Bottom