so, habs auch ausgiebig angezockt auf der Switch 2
insgesamt macht es schon Spass, einige Sachen finde ich gut andre weniger
zuerst einmal, Steuerung ist gut, Itemsystem gefällt mir, auch das mit den Slots ist ne schöne Idee, Strecken gefallen mir auch vom Layout her
Geschwindigkeitsgefühl ist in Ordnung
gut auch, dass es Steuerungshilfen gobt, so wäre das Game auf jeden Fall eine Option das mein Kleinster (zumal SonicFan, ihm sei verziehen) auch mitspielen kann
online auch wenns nur 12 Fahrer sind ziemliches Chaos, werde / würde ich wohl genau wie Mario Kart nicht lange online spielen
wo ich doch negativ überrascht bin ist die Optik… mag sein dass es in der Hinsicht auf Pc und den anderen Konsolen deutlich besser aussieht, aber auf der Switch 2 hätte ich doch deutlich mehr erwartet, das sieht irgendwie alles ziemlich Lowres aus und damit teils ziemlich pixelig / grieselig, schaut für mich auf der Switch 2 eher wie ein PS3 Spiel aus, und dann scheint es (selbst im Offlinemodus) nicht wirklich flüssig zu laufen
aber ok, eventuell wird das ja zum Release noch verbessert
bin also mit gemischten Gefühlen, gefällt mir gut, aber ein Day1 Kauf dürfte es nicht werden, dafür hat es jetzt nichts wo ich denke „wow“
kommt natürlich aber auch bisschen drauf an ob es noch irgendwas besonderes im Singleplayer zu bieten hat, Storymodus oder so, keine Ahnung ob da was geplant ist
nach den ersten Eindrücken siegt es für mich wie son 7er bis 8er Game aus, das ich mir dann mal im Sale holen würde, da ich das Genre mag und man sowas halt auch schön mit den Kids spielen kann… bin mal gespannt auf die Reviews