PS5/XSeries/Switch2/PC Sonic Racing Crossworlds

Holt ihr euch Sonic Crossoworlds?

• Stimmen insgesamt
    32
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Was dazu führt, dass ich mir das Spiel für die Switch 2 kaufen werde. Da kann ich gerne bis 2026 warten. :goodwork:

Ich freu mich auf den Titel. Sonic Crossworlds vermittelt mir irgendwie diesen Spielhallen-Flair und macht vom bisher gezeigten einen tollen Eindruck.
Ich kauf es somit sicher digital im complete Pack auf PS5 mal und dann die Retail auf Switch 2 ^^
So passt das für mich.

Sonic Racing Crossworlds wird auf der Gamescom anspielbar sein

Mal sehen wie lange die Schlange wird...

Ca. 30 Minuten. Spielbar ist ein Grand Prix. Gar nicht übel.

Scheint glücklicherweise bis 2.9. zu gehen. Die Woche leider keine Zeit es mir anzuschauen aber danach wirds gezogen.

Hoffe Blaze ist auch spielbar, wäre für mich ein kleiner Dämpfer zu dem starken Charroster.

Denke mal schon aber 100% bestätigt hab ichs noch nirgends gesehen.

Edit: Vergesst was ich geschrieben habe, auf der offiziellen Seite steht sie drin. Charroster ist ein Traum! ❤️

Scheint glücklicherweise bis 2.9. zu gehen. Die Woche leider keine Zeit es mir anzuschauen aber danach wirds gezogen.

Hoffe Blaze ist auch spielbar, wäre für mich ein kleiner Dämpfer zu dem starken Charroster.

Denke mal schon aber 100% bestätigt hab ichs noch nirgends gesehen.

Edit: Vergesst was ich geschrieben habe, auf der offiziellen Seite steht sie drin. Charroster ist ein Traum! ❤️

Besonders der erweiterte im Season Pass. Leider ist das Spiel ein bisschen teuer...

Ich habe gerade auch einen Grand Prix auf High Speed (natürlich als Sieger :coolface: ) absolviert. Ohne Flachs, das macht richtig Spaß. Es steuert sich im ersten Moment etwas ungewohnt und definitiv anders als Mario Kart, aber nicht “schlecht”, sondern äußerst gut, sogar besser als ich es erwartet habe. Die Strecken sind ganz cool gestaltet und abwechslungsreich modelliert, aber sind auch eine Reizüberflutung ohne entkommen.^^

Das Customizing mit den Slots ist zudem ganz geil.

Ersteindruck: Positiv, sogar sehr positiv. :goodwork:

Hab auch was gespielt. Wie vermutet und mehrmals auch bestärkt durch Material.

Byebye MKW, das war leider echt nur heisse Luft bei dem Ableger. Wie auch immer es dazu gekommen ist. Aber spiegelt sich diesmal sogar im allgemeinen Tenor der Fans. Nin meint aber noch immer keinen Finger krümmen zu müssen für eines der absolut schlechtesten MK aller Zeiten.

Nach ner Woche war da sowas von alles an Emfpindungen raus mit dem ganzen erzwungenen Mist und bis heute keine Optionen oder Basics. Etwas vergessen was ein ArcFracer braucht. Und hallo?! RKurs Playlist?

Aber jetzt auch egal. Es kommt endlich Erlösung.
Sega kriegt hier absolut dankend Geld von mir und sicher auch den Pass. Den hier werden defintiv einige Dutzende Stunden mehr investiert!

Hier, hier werde ich bleiben. ❤️
Und Mikuuuuu* halt, ne :love:

Vocaloid GIF

Launch wird heiss erwartet!!!

Hatsune Miku Fortnite Meme GIF

*wird Zeit für neues Maingame btw Sega!!!!! Hab alles X Fach durch und zum Kaufen gibts nix mehr neues an Songs auf Switch und PS :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Will es auch endlich testen, aber klingt tatsächlich so als könnte es besser als MKW abschneiden.

Fehlt mir nur noch ein Missionsmodus wie bei den Vorgängern (zumindest bei Transformed war es so) bei denen man schön gefordert wird um stuff freizuschalten und ich bin voll happy. Aber schätze das weiß man erst zum Release.

Zurück
Top Bottom