CHAOSWenn es so Stranger of Paradise mässig is, könnte es mir gefallen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CHAOSWenn es so Stranger of Paradise mässig is, könnte es mir gefallen
Die Folie ?Gefällt mir ganz gut bisher.![]()
Frag Media Markt. Woanders war es das ja nicht.Warum war das dann so billig zu haben? Bin noch skeptisch. Werde es erst abholen wenn der meta über 80 ist
Im PSN bei 4.11 / 5 Sternen bei 1000+ Bewertungen. Will ja hier nichts sagen... aber neja Unreal Engine und PC... wäre jetzt nicht unwahrschenlich, wenn das auch was damit zutun hatSchon krass wie Leute auf Steam das Spiel hart bewerten… haben ne Stunde gespielt und machen ne negative Bewertung zu Story, World, Charaktere. Was ist aus der Welt nur geworden. Geschmäcker sind verschieden aber diese Schwarmintelligenz ist schon beängstigend. Habe jetzt 5h auf dem Buckel und hab total viel Spaß mit dem Spiel. Nicht nachzuvollziehen… Das ist ungefähr so als ob FFVII und noch während der Bombenmission Charaktere, Story und Worldbuilding bewerten will.![]()
Lass mal Ersteindruck von der Kamera + Laufen daHab E-Mail bekommen das ich es abholen kann
Jupp, soll wohl am PC gruselig sein....Lass mal Ersteindruck von der Kamera + Laufen da![]()
Hab mal kurz reingeschaut... wirklich nur einen Klick und boooom. Was sonst.Jupp, soll wohl am PC gruselig sein....
Grundsätzlich ist die Hauptkritik dort technischer Natur.