PS5/PC Lost Soul Aside

5min drin und noch keinen epileptischen Anfall bekommen :coolface:

198f1f444e786-screenshot-Url.jpg

Alter. Das normale schnelle Laufen macht mich aggressiv. Da ist so ne komische Kamera-Stop-Motion drin... :uglylol:

5min drin und noch keinen epileptischen Anfall bekommen :coolface:

198f1f444e786-screenshot-Url.jpg

Alter. Das normale schnelle Laufen macht mich aggressiv. Da ist so ne komische Kamera-Stop-Motion drin... :uglylol:
Das meinte ich mit dem hakeligen Laufen
 die Kamera ist da nicht ganz smooth. Spiele auf PS5 Pro
.Performance ist ok. Ich glaube aber es ist noch nicht der Patch drauf.

Aber so sieht es doch ganz gut aus :goodwork:

Mich stören die eckigen Wasser- und Honigmelonen links.

Puh,...bin mal auf die ersten lĂ€ngeren Berichte gespannt. Mich schreckt es zurzeit mehr ab, habe so das GefĂŒhl, es wird ein Forspoken, dass ich nach wenigen Stunden abbrechen musste. Es hat mich nicht abgeholt. Und die fehlenden Reviews untermauern das etwas.

Puh,...bin mal auf die ersten lĂ€ngeren Berichte gespannt. Mich schreckt es zurzeit mehr ab, habe so das GefĂŒhl, es wird ein Forspoken, dass ich nach wenigen Stunden abbrechen musste. Es hat mich nicht abgeholt. Und die fehlenden Reviews untermauern das etwas.
ich habe es ja bewusst per abholung in denn markt bestellt. bevor ich das hole werden tests abgewartet ansonsten stornier ich es noch

Mit den Wassermelone ist mir gar nicht aufgefallen :coolface:

Werde morgen mein Spiel einfach fĂŒr 30€ abholen und wenn's nicht gefĂ€llt wird es verkauft

Gönnt euch

Wo in paar Stunden live
Siehste, da kann man dann mal fĂŒr lau schauen ob es zusagt.
30€ Angebot....pfffff....:coolface:

@ExSeth: Es gibt tatsÀchlich eckige Melonen....das muss so! :sorry:

ZurĂŒck
Top Bottom