Morgens war im Mediamarkt Online Status Nikoderiko noch verfügbar... Dort angekommen gab's aber keines mehr ... Hätte ich es nur reserviert
Also hab ich Sonic mitgenommen, mein kleiner wollte eh Sonic zocken
War für 45€ im Angebot und ich hatte noch einen 20€ Gutschein.
Damit habe ich das Spiel für lausige 25€ bekommen und damit auch das erste von mir gekaufte Switch 2 Spiel
Hatte noch 5 € Guthaben auf meiner Playstation durch dieses Stars Programm oder wie auch immer das hieß. Und habe mich dann einfach mal entschieden Spontan No Man's Sky zu kaufen. Wehe ich brauche PS+ dafür, eh
War für 45€ im Angebot und ich hatte noch einen 20€ Gutschein.
Damit habe ich das Spiel für lausige 25€ bekommen und damit auch das erste von mir gekaufte Switch 2 Spiel
Hatte noch 5 € Guthaben auf meiner Playstation durch dieses Stars Programm oder wie auch immer das hieß. Und habe mich dann einfach mal entschieden Spontan No Man's Sky zu kaufen. Wehe ich brauche PS+ dafür, eh
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.